The diary of Amelie

Tagebücher

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Montag 10. Juni 2019, 07:42

63.2kg (-300)
Obwohl ich beim Vietnamesen essen war.
Heute steht wieder Sport an. Ich hatte 2 Wochen lang fast nichts mehr gemacht.
Bin gespannt ob ich morgen unter 63 komme.
Ziel ist erstmal die 60 zu erreichen.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Montag 10. Juni 2019, 10:20

Amelie, das liest sich aber gut bei dir. Hast du jetzt außer dem einrn Abend LC gemacht? Wenn ja scheint es wohl das richtige zu sein. :partyhaha: Was isst du so am Tag?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Dienstag 11. Juni 2019, 08:10

Hallo Biene
Gewicht 62.4 (-600g)
Ich mache einen mix aus LV und intermittent fasting.
Gegessen gestern
1 Avocado
150g Mango
350g Hähnchenbrust auf Olivenöl gebraten
1 EL mandelbutter.

War noch joggen.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Samstag 15. Juni 2019, 07:46

Gewicht unverändert.
Dabei dachte ich es wird noch bisschen was runter gehen.
Gegessen hab ich
Lachs, Avocado und 2 gekochte Eier.
Bald ist Urlaub und dann werd ich mich began ernähren.
Bin gespannt was danach kommt.
Werde keine Waage für 2 Wochen haben.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Montag 17. Juni 2019, 07:26

Hi Amelie, hast du dich schon mal vegan ernährt? In meiner Familie gibt es Veganer und die sind im Urlaub überwiegen aus dem Grund selbstversorger, weil es nicht überall viele veganer Restaurants gibt. Aber eins solltest du wissen, Hut ab vor dieser Ernährungsumstellung, aber rs gibt mittlerweile auch genug Veganer die mit Gewichtszunahme zu kämpfen haben. Immer mal auf die Verpackungen gucken. Da hab ich genau aus dem Grund schon öfter was nicht gekauft wo ich versuchen wollte. :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 19. Juni 2019, 07:58

Hallo Amelie, wo steckst du denn? Wie läuftes bei dir? Hast du gerade viel zu tun, man liestdich nicht mehr so oft wie vorher :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Flausi » Mittwoch 19. Juni 2019, 09:00

Ich hab einmal ne vegane Detoxkur versucht, da bin ich dran verzweifelt. Das waren für mich zu viele KHs, war sehr Getreidelastig, mit Linsen etc. Hab also auch Respekt vor denen, die das durch ziehen.... Wünsche Dir nen tollen Urlaub.
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 21. Juni 2019, 08:59

Liebe Amelie, bist du schon im Urlaub? Wenn ja dann viel Spaß :sunny: und gute Erholung. Und wo geht deine Urlaubsreise hin?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste