The diary of Amelie

Tagebücher

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Montag 10. Juni 2019, 07:42

63.2kg (-300)
Obwohl ich beim Vietnamesen essen war.
Heute steht wieder Sport an. Ich hatte 2 Wochen lang fast nichts mehr gemacht.
Bin gespannt ob ich morgen unter 63 komme.
Ziel ist erstmal die 60 zu erreichen.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Montag 10. Juni 2019, 10:20

Amelie, das liest sich aber gut bei dir. Hast du jetzt außer dem einrn Abend LC gemacht? Wenn ja scheint es wohl das richtige zu sein. :partyhaha: Was isst du so am Tag?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Dienstag 11. Juni 2019, 08:10

Hallo Biene
Gewicht 62.4 (-600g)
Ich mache einen mix aus LV und intermittent fasting.
Gegessen gestern
1 Avocado
150g Mango
350g Hähnchenbrust auf Olivenöl gebraten
1 EL mandelbutter.

War noch joggen.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Samstag 15. Juni 2019, 07:46

Gewicht unverändert.
Dabei dachte ich es wird noch bisschen was runter gehen.
Gegessen hab ich
Lachs, Avocado und 2 gekochte Eier.
Bald ist Urlaub und dann werd ich mich began ernähren.
Bin gespannt was danach kommt.
Werde keine Waage für 2 Wochen haben.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Montag 17. Juni 2019, 07:26

Hi Amelie, hast du dich schon mal vegan ernährt? In meiner Familie gibt es Veganer und die sind im Urlaub überwiegen aus dem Grund selbstversorger, weil es nicht überall viele veganer Restaurants gibt. Aber eins solltest du wissen, Hut ab vor dieser Ernährungsumstellung, aber rs gibt mittlerweile auch genug Veganer die mit Gewichtszunahme zu kämpfen haben. Immer mal auf die Verpackungen gucken. Da hab ich genau aus dem Grund schon öfter was nicht gekauft wo ich versuchen wollte. :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 19. Juni 2019, 07:58

Hallo Amelie, wo steckst du denn? Wie läuftes bei dir? Hast du gerade viel zu tun, man liestdich nicht mehr so oft wie vorher :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Flausi » Mittwoch 19. Juni 2019, 09:00

Ich hab einmal ne vegane Detoxkur versucht, da bin ich dran verzweifelt. Das waren für mich zu viele KHs, war sehr Getreidelastig, mit Linsen etc. Hab also auch Respekt vor denen, die das durch ziehen.... Wünsche Dir nen tollen Urlaub.
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4590
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 21. Juni 2019, 08:59

Liebe Amelie, bist du schon im Urlaub? Wenn ja dann viel Spaß :sunny: und gute Erholung. Und wo geht deine Urlaubsreise hin?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Freitag 5. Juli 2019, 03:24

Da bin ich wieder.
Sorry ich war im Urlaub.
Habe 3kg mehr auf den Rippen. Gefüttert wie ein Weltmeister.
War in Indonesien.
Das Essen war zu gut und ungesund.
Viel Reis und Kohlenhydrate.

Starte morgen mit DAK neu durch!
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 5. Juli 2019, 06:55

Wow Indonesien ist bestimmt auch sehr schön. Freut mich das du wieder hier bist. Hauptsache du hast deinen Urlaub richtig genossen :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Samstag 6. Juli 2019, 07:27

Ich bin heute nicht auf die Waage gegangen. Das ist gestern der 2 ladetag gewesen.
Ich gehe erst am Montag auf die Waage sonst bekomme ich Anfälle.
Ja Indonesien war Mega cool.
Jetzt aber zurück zu DAK!
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Sonntag 7. Juli 2019, 12:30

Erster Tag DAK,

Ladephase überwunden.
Gewicht: 65.2kg
Krasser Mist.
3.5kg mehr auf den Rippen.
Hoffe es geht schnell weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 7. Juli 2019, 13:37

Amelie, ich hoffe das Tom diesen Monat wieder bei dir einzug hält, denn mit Tom in die Dakphase zu gehen ist einfacher. Ich hab das auch schon mitten im Zyklus versucht, aber das deprimiert fast nur. Sei nicht so verärgert und hart zu dir. :flower: du hast dafür einen schönen Urlaub gehabt. Wichtiger ist noch lange davon mental zu hren. Hattest du nicht mal lc anfangen wollen, weil dich dak nur frustriert hat? Ich überlege bei Patric Heinzmann nen Kurs zu belegen. Nimm dir mal die Zeit und ließ mal bei mir was in deinem Urlaub alles passiert ist und da schreib ich auch von meiner Erfahrung mit Patric. Könnte auch was für dich sein. :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: The diary of Amelie

Beitragvon Amelie » Montag 8. Juli 2019, 06:08

Guten Morgen Bine,

Tom ist pünktlich da. Welch ein Wunder. Dann hab ich mal genau richtig mit DAK angefangen.
Heute: 64.4 (-800g)
Hoffe dass es die Tage so weiter geht.
Ja ich wollte LC machen, aber ich finde DAK nach Irlaub ganz gut für 2 Wochen.
Länger mache ich nicht. Für kurzfristige Abnahme ist das gut.
Danach mache ich eine Kombination aus 18:6 fasten und LC oder steige auf Vegane Ernährung um.
Jetzt bin ich erstmal froh wenn dieses Wasser weg geht, welches sich angehäuft hat.
Gestern hab ich Sport gemacht.
Heute steht es auch auf dem Plan. Werde täglich was machen, damit ich schnell mein Ticket Gewicht habe.

Euch allen einen schönen Tag.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

Re: The diary of Amelie

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Juli 2019, 07:13

Hi Amelie, das freut mich wirklich, das Tom dieses mal einzug hält. Dann läuft es auch gut und ich wünsche dir noch einen schönen Tag :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3008
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste