Amelie hat geschrieben:Wir wissen ja wie es ist, bei einem wirkt es bei anderen nicht ;)
So ist es! Der Kilokick funktioniert aber allgemein sehr gut. Nur das mit dem Fett würde ich auf einen viel, viel späteren Zeitpunkt verschieben, wenn wirklich seeeehr lange nichts gegangen ist.
Amelie hat geschrieben:Ich kämpfe mich weiter mit dem mix aus vegetarischer DAK nur hab ich das Gefühl, dass mir Soja auch nicht gut tut. Diese Doja Schitzel und co... führern bei mir zum Stillstand und dicken Bauch.
Genau. Ich bekomme auch Blähungen davon. Aber vielleicht helfen dir die Fleischersatzprodukte von "LikeMeat". Da gibt es feine Sachen aus Soja- oder Erbsenprotein und auch aus Weizenprotein (Gluten). Wenn dir Gluten nichts macht, ist das eine nette Abwechslung. Merkwürdigerweise vertrage ich da sogar das Sojazeugs... ("LikeMeat" veganen Fleischersatz gibt es im Kaufland günstiger als anderswo. Ansonsten wirst du auch bei REWE fündig, wo allgemein alles etwas teurer ist.)
Amelie hat geschrieben:Auf dem Plan steht heute Zucchini Bolognese aus dem DAK Buch.
Habe genau das heute schon gegessen. Sehr lecker!

Und last, but not least, gratuliere ich dir zur 2!

Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Es geht immer was!
LG - Gundel