Chrissy returns and goes on

Tagebücher

Re: Chrissy returns and goes on

Beitragvon chris » Donnerstag 8. August 2019, 09:40

Guten Morgen :zuwink: :zuwink: ,

82,2 :laola: :laola: Geduld zahlt sich aus :thumright: :thumright: :thumright:

Bine, ich bin für ein paar Tage bei meinen Eltern und anschließend ein paar Tage auf nem Workshop - also quasi Urlaub :sunny: Und 10 Tage nicht wiegen finde ich nicht so prickelnd - zumindest momentan nicht... Mein Ziel ist es ja bis zum Jahresende mit dem Abnehmen fertig zu sein - insofern brauche ich die tägliche Kontrolle... :pfeif: (es kann auch sein, dass ich mich dann hier ein wenig rar mache, aber ab 20.08. sollte ich dann wieder da sein...)

Von der Kleidung her geht es schön abwärts - meine Hosen passen nur noch mit Gürtel... die neue Größe ist mir aber grad noch zu eng, ich bin ja kein Presswursttyp :rofl:

Heute morgen bin ich 3 mal 10 Minuten gelaufen, auch das funktioniert anscheinend. Jetzt steigere ich mich laut Plan bis in 10 Tagen auf 30 Minuten durchlaufen, das ist dann mein nächstes Etappenziel... :thumright:

Habt einen wundervollen Vizefreitag :zuwink: :zuwink: :flower: :zuwink: :zuwink:
Viele Grüße, Chrissy :)

Unser Schicksal ist ein Taxistand. Wann immer wir bereit sind, wird ein Taxi für uns dastehen.

Bild
chris
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 8. August 2019, 15:07

Das freut mich , endlich wieder geschmolzen :laola: :laola:

Ich kann mich noch sehr genau erinnern, als ich `03 mitdem laufen angefangen habe und muss schmunzeln , weil den Plan gab es damals schon und wenn du dich daran hältst wird es was :thumright: ich hab damals bis ich 10 min am Stück laufen konnte, dies am Laufband gemacht und war mächtig stolz auf mich und bin ab da dann im Feld und Wald gejagt. Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Im Urlaub ist das einzige wo ich die Waage meide, sonst steh ich auch täglich drauf. Aber wenn du das Ziel so vor Augen hast, dann leben weiterhin so gut es geht konform. Das klappte bei mir letztes Jahr super. Ist ja kein Auslandsurlaub. Vielleicht hilft dir das .
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 8. August 2019, 19:38

Hello,
ich lese hier grade, du hast C 200 zu Hause. Wie nimmt man das denn? Einmal täglich?
Kommt mir so viel vor..... :schwitz:
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
LG
Bild
Start: 12.07.2018 / 1. Monat -6,9kg / 2. M. -3,6kg / 3. -2,8kg/ 4. -1,1kg/ 5. -2,6 kg/Dez. -0
Jan. bis April 2019: Plus 7 kg
13.03.19 mit 87,6 kg. Erneuter Anlauf 22.04.19 m. 88,3 kg
12. u. 13.07.19 Ladetage, 89 kg
Marie :o)
Star

Beitragvon chris » Freitag 9. August 2019, 11:58

Mahlzeit :mjam:

zu früh gefreut, heute morgen wieder 82.6 :pfeif: :pfeif: ich bin mir keiner "Schuld" bewußt und ändern kann ich es ja sowieso nicht... :sunny:

@Maria - die 200er habe ich noch von meiner alten Dakl-Zeit, kann mich aber nicht daran erinnern, sie lange oder überhaupt genommen zu haben... hier im Forum ist/war die Rede von einmal die Woche... (und vor allem, wenn es einem psychisch nicht so gut geht - was ja im Moment bei mir absolut nicht der Fall ist...)

Die Globulis, die ich momentan nehme, sind die ursprünglichen von BiomedX - sie werde ich ab heute ein wenig strecken, indem ich mittags C30 Globulis nehme... Die ursprünglichen Globulis sind, wenn ich mich richtig erinnere, auch einen Zusammensetzung aus mehreren Komponenten. Erst im Laufe der Zeit haben sich die C30 als am wirkungsvollsten herausgestellt...

@ Bine, ich halte mich an den Trainingsplan, dann habe ich nämlich keine Ausreden :pfeif: und ich weiß, er steigert sich zum Glück langsam... Ich werde wohl die Waage mitnehmen, so wirklich Urlaub im eigentlichen Sinne wird es ja sowieso nicht und das Auto fährt sie hin und her. :pfeif:

Grad habe ich mich überfressen, mit Fischfilet, Blumenkohl, Spinat und Salat, die letzten 3 jeweils ein dreiviertel Schälchen voll... - heute Abend gibts nur noch Eiweiß und Wasser :thumright:

Falls ich mich bis 19.08. nur sporadisch melde, nicht wundern, im Urlaub bin ich immer viel unterwegs und weit weniger online... :flower:

Habt ein schönes Wochenende und eine schöne Woche :thumright: :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Unser Schicksal ist ein Taxistand. Wann immer wir bereit sind, wird ein Taxi für uns dastehen.

Bild
chris
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 10. August 2019, 10:27

Ich wünsch dir ne schöne Zeit und viel Spaß :laola:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon chris » Montag 12. August 2019, 12:02

ich hoffe, es gibt gleich essen, ich fall hier bald vom Stuhl :mjam: :mjam:

Heute morgen habe ich das erste Mal unterwegs auf meiner Waage gestanden - es war gar nicht so leicht, hier einen Untergrund ohne Teppich zu finden :pfeif: Und was soll ich sagen - 81,7 :laola: Ich muss also irgendwie brav geblieben sein :pfeif: (Wenn man von der Tüte Mandeln gestern und vorgestern mal absieht, war ich das auch :pfeif: ).

Der Ruf zum Essen - ich muss dann mal :mjam: :mjam: :mjam:

Habt einen schönen Tag :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Bild
chris
Topper

Beitragvon Chrysanteme » Montag 12. August 2019, 12:26

:partyhaha: - ja, du scheinst was richtig gemacht zu haben.
Aber wegen Mandeln brauchst du nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Die pushen eher den Stoffwechsel, als dass sie irgendwie schaden.
Nimmst du eigentlich regelmäßig Kokosöl?
Seit es das bei uns im Supermarkt (auch in Bio-Qualität) gibt, kann ich mir das Online-Einkaufen sparen. Und es hilft besonders gut dem Stoffwechsel.
Wer Kcal zählt, muss das Kokosöl nicht mal anrechnen, da es komplett verstoffwechselt wird, ohne in irgendwelche Speicher zu gehen.
Empfehlenswert ist hier das Kokos-Buch: https://www.vakverlag.de/leseproben/978 ... -127-4.pdf

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest - Urlaub :zuwink:
Gruß Silvia
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon süßebine 1 » Montag 12. August 2019, 15:51

Super :laola: :laola: und weiter so . Stimmt Mandeln oder Paranüsse machen nichts , wenn man sie nicht täglich in massen ißt. Hast alles richtig gemacht :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 13. August 2019, 04:03

Es läuft bei Dir :partyhaha: Hmm, wenn ich Mandeln esse, wirkt sich das meist negativ aus. Bin da wohl mal wieder verkehrte Welt :rofl: Geniess Deinen Urlaub, und da bin ich gespannt, wie es daheim weiter geht.
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon chris » Mittwoch 21. August 2019, 13:16

und nr. 2 :sunny: nr. 1 ist im Nirvana verschwunden.... :trommel:

Ich bin wieder da und meine Herausforderungen sind nicht kleiner geworden...ich habe seit meiner letzten Notiz nicht weiter abgenommen, aber meine Körper baut um, das merke ich deutlich - die ersten Hosen eine Nummer kleiner mit Stretchanteil passen wieder :thumright:

Inzwischen laufe ich 30 Minuten locker durch und freue mich jedesmal wieder drauf... (Mal sehen, ob ich das auch noch sage, wenn ich später 6 mal die Woche laufen gehe...also quasi jeden Tag :pfeif: ) Ich brauche dringend ein Stirnband - ich schwitze immer mehr...

Aber eines stört mich - ich fange an, Appetit zu bekommen (gerade könnte ich ein riesiges Schokoeis verdrücken...) und dann ist das Durchhalten extrem herausfordernd... Und auf Mandeln verzichte ich jetzt lieber wieder, vielleicht habe ich ja deshalb schon wieder mal Stillstand...

So und nun schaue ich mich mal weiter um... - habt einen wunderbaren Nachmittag :zuwink: :zuwink:

Bild
chris
Topper

Beitragvon Chrysanteme » Mittwoch 21. August 2019, 13:36

Hallo Chrissy :zuwink:
Stillstand ist doch super. Schlimmer wäre die andere Richtung :kuss:
Hab einen entspannten Tag :kuss:
Gruß Silvia :zuwink:
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon Flausi » Donnerstag 22. August 2019, 04:18

Na es läuft doch, und nu gehts in die Vollen weiter :laola:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 22. August 2019, 05:30

Da fällt mir nur ein Gedanke ein. Läufst du im aeroben oder anaeroben Bereich? Anerob ist der Bereich, indem du nicht dich nicht mehr unterhalten kannst und aus der puste bist. Wenn das der Fall ist, bekommst du Heißhunger in dem Level solltest du nur kurz sein, wenn überhaupt. Google mal. Ansonsten wünsch ich dur weiterhin viel Erfolg :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon chris » Mittwoch 28. August 2019, 10:14

Guten Morgen :sunny:

ich hüpfe mal kurz hinein - ich bin momentan so viel unterwegs, dass ich bis 16.09. nur sporadisch hier reinsehen kann.

Momentaner Stand heute morgen war 80.6 (Tiefstand vorgestern 80.2) - ein wenig mühsam, aber nun gut, ich stehe grad ein wenig unter Strom :pfeif:

@ Bine - ich laufe eigentlich nur im aeroben Bereich und achte auch sehr auf meinen Puls. Es geht ja erst einmal nur ums Fitwerden, Ausdauer aufbauen und Fettabbauen :thumright: Heute morgen bin ich 5-30-10 Minuten gelaufen - jeweils mit einer Minute Pause drin... hat funktioniert :thumright: :thumright: Mein Heisshunger ist beherrschbar - wenn es ganz arg wird, gebe ich ihm eben mal nach... neulich gabs ein Schokoeis :mjam: aber ich brauche dann nicht mehr Süßes, insofern passt das :pfeif:

Am WE bin ich auf einem großen Workshop - Event mit 2400 Teilnehmern und nicht als Teilnehmer, sondern als Betreuer/Coach einer Gruppe :pfeif: Heißt: wenig Schlaf und eigenversorgen, sonst gibts 3 Tage lang nur Pizza... nicht meins...

Ich wünsche Allen schon einmal eine tolle Restwoche, bis bald :zuwink: :zuwink:

Bild
chris
Topper

Beitragvon Flausi » Donnerstag 29. August 2019, 04:00

Na immerhin gehts bei Dir in die passende Richtung. Dein Wochenende klingr dennoch spanned.
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen