Mamsels Start ins neue Leben

Tagebücher

Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Mamsel » Donnerstag 18. August 2011, 21:27

Hallo Ihr Lieben, :flower:
endlich ist es soweit. Ich habe heute meinen 2. Ladetag :partyhaha: Aber ich muss sagen, dass Laden :mjam: fällt mir schwer, da ich gar keinen Hunger oder Appetit habe. Dafür um so mehr Durst. Ich genieße heute noch meine Kirschschorle. :tops:
Morgen ist mein erster Diättag und ich bin gespannt :trommel: was alles auf mich zu kommt.
Ich wünsche allen kurenden einen schönen Abend
Mamsel
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon strickinki » Donnerstag 18. August 2011, 21:43

:welcome: und viel erfolg1
ja ist seltsam mit dem laden. war bei mir genau so. hab mich vollgestopft und hatte null appetit, und während der ladetage schon was weg!
was kommt auf dich zu? bei mir läuft es gut, ich hör manchmal meinen magen schrumpfen und muss nicht unbedingt was dagegen tun. die mahlzeiten sind üppig, ich muss das viele gemüse auch manchmal stopfen und ich bin echt satt danach!
Mach dir keine sorgen
LG Inki
Liebe Grüße
Inki


Beginn 16.6.2014 mit 93,5 kg. Aktuell 88,3

1. Ziel: 10% abenhmen
2. Ziel: 80 kg
Benutzeravatar
strickinki
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3027
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:56
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Mamsel » Donnerstag 18. August 2011, 21:47

:thx: Inki,
ja ich habe einige Wochen auf diesen Tag gewartet und freue mich sehr auf ein neues Körpergefühl :partyhaha:
Mamsel
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Inita » Donnerstag 18. August 2011, 21:53

Oh ja, du warst wirklich geduldig, endlich "darfst" du auch!

Dass man an den Ladetagen keinen allzu großen Appetit hat, ist normal - das ist die erste Wirkung des HHCG.

Du startest übrigens mit dem gleichen Gewicht wie ich .... bei mir ist am Sonntag mal wieder Wiegetag. Dann sind 40 Tage rum.

LG Inita
Inita
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Mamsel » Donnerstag 18. August 2011, 21:56

Hallo Inita, :flower:
da bin ich ja gespannt, :trommel: was Du abgenommen hast! Machst Du noch weiter? :mjam:
Mamsel
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Inita » Donnerstag 18. August 2011, 21:59

Ja, ich mache weiter. Denn es läuft gut und ich nutze das gute Wetter .... da fällt alles leichter.

LG Inita
Inita
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Mamsel » Donnerstag 18. August 2011, 22:04

Dann hast Du Dir neue Globulis bestellt? Die reichen ja nur 40 Tage. Oder nimmst Du weniger ein? Ich nehme jetzt 3x4 Globulisß
Mamsel
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Susi » Donnerstag 18. August 2011, 22:28

Hallo Petra,

endlich kannst Du mitmischen! :laola:

Ich habe übrigens morgen meinen 40. Tag aber ein viel höheres Ausgangsgewicht als Du. :pfeif:

In den Globulifläschchen sind viel mehr Globuli als für 40 Tage, bestimmt für 50 oder 55 Tage. (Iche nehme 3 x 4).

Guten Anfang! :zuwink:
Liebe Grüße sendet
Susi
Bild

Die Träne, die Du lachst, mußt Du nicht weinen.

Bild

Hier sind SUSI'S ERFAHRUNGEN
Benutzeravatar
Susi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 9038
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 17:04
Wohnort: Gaaanz hoher Norden

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon VelvetRose » Donnerstag 18. August 2011, 23:04

Hai und froi !Bild

Endlich bist du wieder da! Und nochmals vielen Dank, dass du mir von diesem Forum und von Matzes DAK erzählt hast.Bild
LG Velvet Bild

Bild

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.
Benutzeravatar
VelvetRose
Foren-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 11:34

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Inita » Donnerstag 18. August 2011, 23:13

Mamsel hat geschrieben:Dann hast Du Dir neue Globulis bestellt? Die reichen ja nur 40 Tage. Oder nimmst Du weniger ein? Ich nehme jetzt 3x4 Globulisß


Ja, ich nehm die Globulis und bleibe auch dabei. Und neuerdings ein bissel nach Gefühl weniger als 3x4. Heute z. B. hab ich nur 3x3 genommen. Ich entscheide das jeden Tag neu.

LG Inita
Inita
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Renan61 » Freitag 19. August 2011, 07:45

Guten Morgen Mamsel,

da bist du ja wieder und kannst endlich loslegen. Ich wünsche dir einen guten Start und bin gespannt, was sich bei dir so alles tut.

Renan
Renan61
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Mamsel » Freitag 19. August 2011, 10:30

Danke Ihr Lieben, :kotau:
ich bin mächtig gespannt. Ich probiere jetzt mal 3x4 Globulis und reduziere vielleicht dazwischen mal auf 3x3 Globulis, dann reichen die länger.
Bis jetzt habe ich keinen Hunger und mir geht es gut. Leichte Kopfschmerzen stellen sich ein. Darum werde ich den PC jetzt auch aus schalten.
Heute früh waren trotz Laden 300 g weg.
Mamsel
 

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon angie64 » Freitag 19. August 2011, 11:48

Susi hat geschrieben:Hallo Petra,

endlich kannst Du mitmischen! :laola:

Ich habe übrigens morgen meinen 40. Tag aber ein viel höheres Ausgangsgewicht als Du. :pfeif:

In den Globulifläschchen sind viel mehr Globuli als für 40 Tage, bestimmt für 50 oder 55 Tage. (Iche nehme 3 x 4).

Guten Anfang! :zuwink:


Das stimmt, ich bin jetzt bei Tag 54 und ich bin immer noch bei meiner ersten Globuli-Flasche. Seit dieser Woche nehme ich 3X3 aber vielleicht mache ich es wie Inita, ich habe nämlich bei 3X3 jetzt Hunger. Manchmal vergesse ich die Dosis auch abends weil es z.Zt. immer so spät wird und ich dann zu müse bin. Das ist aber erst seit dieser Woche.
Liebe Grüße

Angie

Angie entfettet wieder

Angies Erfahrungen

Bild

Restart: Mo, 06.09.2013 98,5 kg 1. Ladetag

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Benutzeravatar
angie64
Topper
 
Beiträge: 1290
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 16:11

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon VelvetRose » Freitag 19. August 2011, 11:49

Huhu Bild

Mamsel hat geschrieben:Heute früh waren trotz Laden 300 g weg.

Das ging Forscher 2 ebenso. Forscher 3 hat genauso wie ich, Forscher 1, tüchtig zugelegt. Aber wie du siehst, ist das alles Fett von gestern.Bild
LG Velvet Bild

Bild

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.
Benutzeravatar
VelvetRose
Foren-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 11:34

Re: Mamsels Start ins neue Leben

Beitragvon Smoskito6 » Freitag 19. August 2011, 13:17

Von mir dann auch nochmal ein Hallo und viel Spass beim Abnehmen. Mir zumindest macht es Spass was ich bis jetzt noch bei keiner Diät sagen konnte. Also viel Glück und Erfolg beim Abnehmen
Bild
Benutzeravatar
Smoskito6
Spezi
 
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 05:23

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste