Gibt es schlanke Pinguine? pingu probiert´s

Tagebücher

Re: Gibt es schlanke Pinguine? pingu probiert´s

Beitragvon homecountry » Mittwoch 4. April 2012, 22:02

Guter Plan - und wie gesagt: im Zweifelsfall kann man ja noch eine Runde dranhängen :tops:
homecountry

Beitragvon pingu » Donnerstag 5. April 2012, 06:56

Guten Morgen,
heute sind´s 73,3kg :laola: ....es stimmt schon, mit dem Austausch hier als Motivation klappt´s einfach soooooo viel besser :thx:
...hihihihi, und offensichtlich tut mir der "Zeitdruck" gut... sonst hab´ ich mir bei Ausrutschern gedacht, naja, dann dakle ich eben paar Tage länger :pfeif: Nachdem ich mir das jetzt selber verboten habe, hab´ ich momentan (seit drei Tagen :rofl: ) keine Ausrutscher mehr :laola:
Ich wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße,
Andrea
Bild

meine Erfahrungen: viewtopic.php?f=38&t=7768
von 12.1. bis 13.4.12 war meine erste Runde DAK und ich hab´ ich 20,3kg abgenommen :-)
pingu
Star

Beitragvon Omsel60 » Donnerstag 5. April 2012, 07:28

pingu hat geschrieben:Guten Morgen,
heute sind´s 73,3kg :laola: ....es stimmt schon, mit dem Austausch hier als Motivation klappt´s einfach soooooo viel besser :thx:
...hihihihi, und offensichtlich tut mir der "Zeitdruck" gut... sonst hab´ ich mir bei Ausrutschern gedacht, naja, dann dakle ich eben paar Tage länger :pfeif: Nachdem ich mir das jetzt selber verboten habe, hab´ ich momentan (seit drei Tagen :rofl: ) keine Ausrutscher mehr :laola:
Ich wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße,
Andrea

Na, das ist doch klasse, also war dein Plan super.
:laola: :laola: :laola:
Ich bin jetzt auch ganz streng, notfalls gibts eben an Ostern nur Eiweiß, Eier haben wir dann ja genug im Haus. Bild Aber die Schokoeier lasse ich für meine Family liegen, die rühre ich nicht an - ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das.
Omsel60

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 5. April 2012, 07:43

Ich komme mal auf deinen Thread-Titel zurück und kann mit völliger Überzeugung sagen:

JAAAA...es gibt schlanke Pinguine!!! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Super gemacht! Das Ziel ist sehr nah. :tops:
Mamadick

Beitragvon pingu » Freitag 6. April 2012, 08:11

Guten Morgen,
heute melde ich erfreuliche 73,1kg :laola:
Einen schönen Tag, liebe Grüße,
Andrea
Bild

von 12.1. bis 13.4.12 war meine erste Runde DAK und ich hab´ ich 20,3kg abgenommen :-)
pingu
Star

Beitragvon strickinki » Freitag 6. April 2012, 08:12

Suuuuper, Andrea!
Nun wird es Zeit für einen schlanken Pinguin im Avatar!
Liebe Grüße
Inki

Beginn 16.6.2014 mit 93,5 kg. Aktuell 88,3

1. Ziel: 10% abenhmen
2. Ziel: 80 kg
strickinki
Bin hier zu Hause

Beitragvon homecountry » Freitag 6. April 2012, 09:39

Super - nicht mehr weit bis zum Tickerziel :tops: :zuwink:
homecountry

Beitragvon Melike » Freitag 6. April 2012, 09:58

Hallo Andrea,
Gratulation zu deinem Erfolg :flower: :tops:
und am Ende gibt es zumindest einen schlanken Pinguin, nämlich dich....
Du schaffst das!!!
Lieben Gruß
Melike
Bild
Melike
Topper

Beitragvon Vollmondfrau » Freitag 6. April 2012, 11:03

Hallo Andrea :zuwink:
:laola: :laola: :laola: :laola:
Waaaaaaaaahnsinn!!!!! Du hast es ja schon fast geschafft!!!! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Wenn ich mir deine superduperklassespitzenmäßigtolle Abnahme anschaue, werde ich direkt ein wenig neidisch - nein, natürlich nicht, DUUU bist ja auch brav - ich nicht so wirklich :pfeif:
Ich freue mich echt für dich!!! Gratuliere!!! :kuss:

Also, du Dünne, ich wünsche dir ein schönes OsterwochenendeBild
Vollmondfrau

Beitragvon pingu » Samstag 7. April 2012, 18:23

Hallo ihr Lieben,
gaaaanz schnell husche ich auch noch vorbei :zuwink: 72,8kg sind´s heute :laola:
....äh.... und dankeschön für die Glückwünsche... da bin ich ja glatt ein bisschen verlegen... :trommel: Momentan, seit ich mir das Zeitlimit gesetzt habe, bin ich wirklich recht brav.
Wobei ich ehrlichgesagt ein paar Sachen "entdeckt" habe, die zwar nicht ganz so brav sind, sich aber bei mir nicht schlimm auswirken... aber meine Stimmung sehr anheben :tops:
Also, ich frühstücke eigentlich schon fast von anfang an.... Anfangs Knäckebrot, inzwischen backe ich immer das leckere Kleiebrot...drauf gibt´s den gaaaanz mageren Frischkäse (0,2) und ein Scheibchen Putenschinken :mjam: ...und zu meinem Mittagskaffee (nach dem Mittagessen hab´ ich immer Kaffeedurst) gibt´s auch schon recht lange ein Stückchen Zartbitterschokolade.... also, ich will ja niemanden zu solchen schlimmen Sachen anstiften.... aber bei mir geht´s Gewicht trotzdem runter.
Vielleicht wär´s ohne schon noch weiter unten? Naja, das werde ich wohl nieee erfahren :rofl:
Liebe Grüße, ich wünsch´ euch frohe Ostern :flower:
Andrea
Bild

pingu
Star

Beitragvon elisa » Sonntag 8. April 2012, 07:54

Hallo Pingu,

soll ich dir was verraten? Ich hab mir auch immer wieder mal ein Stückchen Zartbitterschoki gegönnt. Das tut der Seele einfach gut :flower:

Ich wünsch dir Frohe Ostern und weiterhin so schöne Erfolge :partyhaha:

Elisa
Liebe Grüße von Elisa

Wenn du es anders haben willst, so musst du auch was ändern
Bild
elisa
Top-Star

Beitragvon Tänzerin9 » Sonntag 8. April 2012, 14:44

elisa hat geschrieben:Hallo Pingu,

soll ich dir was verraten? Ich hab mir auch immer wieder mal ein Stückchen Zartbitterschoki gegönnt. Das tut der Seele einfach gut :flower:

Ich wünsch dir Frohe Ostern und weiterhin so schöne Erfolge :partyhaha:

Elisa

Ich glaube, dass jetzt ein ganz großes und erleichtertes Lachen durch die Netze rauscht. :rofl: :rofl: :rofl:
Denn die ganz harten Abstinenzlerinnen kann man bestimmt an einer Hand abzählen.
Aber wichtig ist ja immer noch, dass man wieder aufsteht und weiter macht. In diesem Sinne wünsche ich auch den erschlankten Pinguinen frohe Ostern :kuss: :zuwink:
Tänzerin9

Beitragvon pingu » Dienstag 10. April 2012, 06:44

Einen schönen guten Morgen,
also entweder die Lindt-Schokoeier, oder das Grillfleisch, oder der Kartoffelsalat, oder die Schokosahnetorte? äh..... also irgendwas war wohl zu viel gestern :rofl: Naja, immerhin war ich dann noch 7km joggen, heute bin ich bei 73,1kg, damit kann ich sehr gut leben :pfeif: Heute und morgen werd´ ich gaaaaaaanz brav sein, wenn´s so halbwegs passt hab´ ich mir überlegt, dass eigentlich der 12. ein schönes Datum für Stabi-Beginn wäre.... weil am 12. hab´ ich ja auch zum dakeln begonnen, dann wären´s genau 3 Monate... eigentlich schon wahnsinn, wieviel Gewicht auf diese Zeit schon verschwunden ist....
Ich wünsch´ euch einen schönen Tag, liebe Grüße,
Andrea
Bild

pingu
Star

Beitragvon Mamadick » Dienstag 10. April 2012, 07:35

:rofl: :rofl: :rofl: ...liebe Andrea, deine Aufzählung klingt ähnlich meiner. Waren wir im selben Haushalt? :rofl: :rofl: :rofl:

Bis zum 12. bekommst du bestimmt noch was weg. So diszipliniert wie du bist. :tops: Und für 3 Monate legst du eine sehr hohe Latte vor. Ich gratuliere dir und drück die Daumen, dass dein Ticker blitzt, wenn du in die Stabi gehst! :kuss:

PS: Wo ist eigentlich das dünne Pinguinbild?
Mamadick

Beitragvon elisa » Dienstag 10. April 2012, 08:47

Hallo,

also bei der Schokosahnetorte war ich auch dabei :rofl: Schon lustig, wenn man so querliest. Anfangs dachte ich ja fast nur ich bin all den Versuchungen erlegen :schwitz: Aber es scheint so dass mehrere über Ostern geschlemmert haben. Dann schaun wir jetzt eben gemeinsam dass wir die Schokosahnepfunde wieder wegkriegen :kuss:

Liebe Grüße
Elisa
Liebe Grüße von Elisa

Wenn du es anders haben willst, so musst du auch was ändern
Bild
elisa
Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen