Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Tagebücher

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Federbärchen » Freitag 9. Juni 2017, 20:58

Hallo Tweety,

bin auch wieder da. :zuwink:
Ich wünsche dir eine gute Schmelze und drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall, weil du nicht aufgibst! :kotau:

Ich freue mich, bei dir wieder mitzulesen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

BildLG Federbärchen :lieb:Bild

Drunter trage ich Sixpack :rofl:

Moppelbär stellt sich vor
Wie kleine Kügelchen mein Leben verändern
Federbärchens 2. Runde
Bild
Bild
Beginn DAK: 21.10.2012 mit 105 kg
U HU seit 11.11.2012
* U NE seit 1.1.2013 * U80 seit 27.2.13 * U70 seit 17.05.2013 * U 65 am 02.08.2013* 2. Runde seit 07.06.2017
Benutzeravatar
Federbärchen
Top-Star
 
Beiträge: 700
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 18:10
Wohnort: Neuss

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Zentis » Donnerstag 20. Juli 2017, 10:45

:birthday: :birthday: :birthday:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Meld Dich mal wieder ! :kuss:

Liebe Grüße

Schlumpfi
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1555
Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 20. Juli 2017, 20:27

Liebe tweety, alles Gute und :birthday: :birthday: :birthday: :laola: :kuss: Ich wünsche Dir viel Glück Gesundheit, Gesundheit und Erfolg bei All deinen Vorhaben für das kommende Jahr. Feier schön und viele Geschenke. Meldung dich mal wieder, wir vermissen dich :flower: :flower: :flower:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Baschi » Donnerstag 20. Juli 2017, 21:45

Auch von meiner Seite her, liebe Tweety, :birthday: :birthday: :birthday: geniess deinen Geburtstag und auch ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ein schönes Wochenende :zuwink:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Rocker-Tweety » Donnerstag 10. August 2017, 15:59

Hidiho ihr Lieben,

sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und danke das ihr an mich gedacht habt an meinem Geburtstag :kuss: :kuss: :kuss:
Es ging. drunter und drüber.

Meine Mutter ihr Auto ist Totalschaden. Erst rauschte es ohne Fahrer durch unser Hoftor und am Ende fuhr ihr noch jemand drauf.
Mama ist wohl auf, das Auto nicht. Naja das Gute hat ja auch schon seine 15 Jahre auf dem Buckel.

Dann mussten wir oft nach NRW zu meinem Schwipa, vieles Regeln. Er ist Behindert, leider wurde der Zusatz für ne Gehbehinderung abgelehnt. Damit hätte man den Behinderten PArkausweis beantragen können :nene: Dann waren paar Sachen in seiner Wohnung kaputt gegangen, die neu gekauft oder repariert werden mussten und Schriftkram für verschiedene Ämter. Wir versuchen jetzt das er eine Pflegegruppe bekommt und ne Grundsicherung, weil er echt ne sehr mickrige Rente bekommt. Hoffe das klappt alles.

Dann kam noch das der Kassenwechsel doch schneller funktionierte als gedacht. Am Samstag hab ich die letzte Valette genommen und beginne heute mit der Stimulation.
2 Spritzen darf ich mir dann setzen das ganze geht vorerst bis Sonntag und am Montag habe ich Kontrolltermin. Sport ist erst mal nicht, nur langsames ohne ruckartige Bewegungen ohne Richtungswechsel, kein gehopse und kein Handstand und keine Purzelbäume :rofl: Dadurch das die Eierstöcke bei der Follikel Produktion anschwellen, können die sich Verdrehen oder sogar Follikel reißen und bluten.

Dann noch was erfreuliches meine Beraterin beim Arbeitsamt ist in Rente :partyhaha: :partyhaha:
Habe einen jungen Mann zugeteilt bekommen und ich bekomme endlich meine Kurs um den ich seit 3 Jahren bettle. Der sieht es wie ich, das ich nur diesen einen Kurs gebraucht hätte sonst keinen. Am 07.09. beginnt er und dauert 5 Monate danach bin ich Fachkraft für Im- und Export wuhuuuuuu :laola:

Ich habe bisher 8,5 kg abgenommen und bin noch am Ball, aber nicht mit DAK. Ich habe das Buch Fettlogik überwinden gelesen und tracke im Moment meine Kalorien. Durch den Stress schaffe ich es nicht mich an die 500 kcal zu halten.
Sport habe ich gemacht. Im Gym sowie zu Hause. Habe Shred in 30 Tagen schlank gemacht. Bis Level 2 bin ich gekommen. Jetzt müsste ich mit Level 3 anfangen, aber das schenke ich mit jetzt.
Mit dem Fitnesstracker klappt ganz gut schaffe wirklich sehr oft die 10.000 auch bei Shit Wetter. Da schmeiße ich die WII an und mache freies joggen oder freies Stepaerobic.

Hoffe euch geht es allen gut!?!

@ Federbärchen: Hi meine Liebe, ganz dolle knuddel, schön von dir zu lesen :kuss: :kuss:
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Radele » Dienstag 15. August 2017, 19:14

Huhu! Sorry, ich kick mich jetzt einfach rein. Shred war für mich DAS Wunder.Ich hatte zum 1. Mal im <Leben Spaß an Sport, hab meinen Körper definiert, hab Erfolg gehabt. Puh. Ich bin so lang im Forum, weil ihr mir den Einstieg geebnet habt. Ich freue mich, wenn ich lese, dass es andre auch schaffen, aber ich abe es NUR durch Sport und Low Carb geschafft. Drück dir die Dauemen. Bleib dran bei Shred . das ist das Geilste, was ich je entdeckt habe...-
Bild
Radele
Einsteiger
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 17:45

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Baschi » Donnerstag 17. August 2017, 10:08

Huhu Rocker-Tweety,
Hui, nicht schön zu hören wegen des Autos deiner Mama, aber immerhin ist sie wohlauf.
Man, das ist doch mühsam, ich hoffe doch, dass es ihm trotz mikriger Rente gut geht und ist er für die Behörde zu wenig behindert für die Gehbehinderung? Ist zum Teil unerklärlich wen sie aufnehmen / ablehnen.
Hui, das klingt ja nicht sonderlich gut - könnten die Follikel verdrehen / reissen aufgrund der Spritzen oder ist das eben dafür, dass es nicht mehr so weit kommt?
:partyhaha: Hey das klingt ja echt mal super! :partyhaha: Na dann wünsche ich dir eine gute Weiterbildung zur Fachkraft Im-/Export, das packst du und es ist so gut, wenn man sich über eine solch dringend benötigte Weiterbildung endllich loslegen kann :laola: :thumright:
Muss ja nicht immer mit der DAK sein, solange der Erfolg sichtbar ist und DAK mit Stress ist oftmals schwierig. Klingt sehr gut auch mit der WII und dem joggen/steppen.
Mir geht es soweit gut, ausser das es sich gerade ein wenig hin zieht mit der 86.x und dass ich mir ja am Gedanken machen bin, wann ich mit meiner 2. Ausbildung Theologie beginnen möchte.
Hab eine gute Zeit und freue mich natürlich wieder von dir zu lesen. :zuwink:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Loctatintoo94 » Dienstag 26. September 2017, 00:37

Ich bewundere das immer irgendwie ... man braucht viel Motivation :) Gerade was Arbeit + Bildung + Sport betrifft ... vieles parallel bedeutet ja massive Abstriche in anderen Bereichen. Einfach ist das natürlich nicht. Meinen Respekt dafür :)
Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
Benutzeravatar
Loctatintoo94
Spezi
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 22:56
Wohnort: Seifen

Re: Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon kuschelfan » Montag 20. November 2017, 15:30

Huhu Tweety :welcome:


Schön die ganzen alten Hasen wieder zu treffen.
Bin auch seit 2 Wochen wieder aktiv dabei .
Ich will wieder dahin wo ich schonmal war
Einmal Uhu hat mir gezeigt was ich verpasse.Drück Dir die Daumen für Deine Vorhaben !!!!liebe Grüße Manu
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste