Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Tagebücher

Rocker-Tweety rockt das Fett diesmal in grün

Beitragvon Rocker-Tweety » Mittwoch 15. Februar 2012, 18:26

Erst mal zu mir :)

Ich bin 32, Größe 1.74, geschieden, verheiratet, keine Kinder
Haustiere: 1 Hund


Diätkarriere:
    1999 Kinder Kur 115 kg
    2004 Optifast 170 kg
    2006 Weight Watchers 127 kg
    2008 Metabolic Balance 124 kg
    2010 Mrs. Sporty Ernährungskonzept 127 kg
    2011 Die Adipositas-Kur 132 kg
    2012 Die Adipositas-Kur 125 kg
    2013 Die Adipositas-Kur 103 kg geschafft auf 85 kg
    2014 Die Adipositas Kur 96 kg
    2015 Die Adipositas Kur 112 kg
    2016 Die Adipositas Kur 119 kg

    2017 Die grüne Adipositas Kur 119kg ~ ab Seite 221


DGAK-Ticker
Bild

DAK-Ticker
Bild

Alle Diäten
Bild
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Rocker-Tweety » Mittwoch 15. Februar 2012, 18:32

Gewicht: 122,8

Morgens: 1 Kaffee mit Magermilch
Mittags: Zucchini Magerquark Auflauf und 1 Apfel
Abends: Putensteak mit Tomate und 1 Orange

Bewegung:
2 Std. mit dem Hund im Feld
1 Std. Apportiertraining im Garten
30 min Fahrradergometer

Trinken:
2 Liter ungesüßten Tee
1,5 Liter Wasser
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon makru » Mittwoch 15. Februar 2012, 18:43

Hallo Yvonne dann ein herzliches :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

im DAK motivations Club..

Hier sind alle aber wirklich alle gaaaanz lieb.

Gemeinsam schaffen wir alle unser Ziel!!!!

frohes schmelzen
Gaaaanz liebe Grüße Manu

Makru`s Erfahrungen

Bild

27.01-28.01.12 Ladetage 91,3 kg.
Benutzeravatar
makru
Top-Star
 
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 15:44
Wohnort: Heilbronn ( Ba-Wü)

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Future » Mittwoch 15. Februar 2012, 19:27

Hallo Yvonne :welcome:
Du hast ja trotz Deiner jungen Jahre eine beachtliche Diätkarriere hinter Dir.
Hast Du in 2011 angefangen zu dakeln und bisher durchgemacht oder 1. Runde 2011 und jetzt eine 2. Runde.
Falls Unterbrechung , wie war die Zeit dazwischen?

Ich bin nicht neugierig :hide: nur vielseitig interessiert. :rofl:
Liebe Grüsse

Future
Future
Top-Star
 
Beiträge: 724
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 14:58

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Rocker-Tweety » Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28

Danke fürs Willkommen heißen :D

Ich war die ganze Zeit in einem anderen Forum zu Gange, aber da sind nur 2 Threads die selten genutzt werden übers DAKlen. Also schwub hier angemeldet und dank Matze bin ich jetzt endlich mit meinem Wunschnicknamen da :)

Das ist jetzt die 2. Runde. Habe Anfang Oktober angfangen und Ende November umgestellt, damit ich an Weihnachten "normal" essen konnte.
Im Januar hatten wir noch 10 Geburtstage und jetzt hab ich Ruhe bis zum Juni :D

Die Zeit dazwischen war Super, dank der Geburtstage konnte ich leider das Gewicht nicht wirklich halten, aber 1 kg find ich nicht so tragisch. Früher wären das locker 10kg mehr gewesen. Bin jeden Tag Nordic Walken und hab 3 x mein Club besucht, sonst wäre das bestimmt eskaliert. Dazu hab ich noch die errechneten Bausteine gegessen die mein Club mir ausgerechnet hat für die Erhaltung.
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Poet » Mittwoch 15. Februar 2012, 20:29

Herzlich :welcome:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10204
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Jeanny » Mittwoch 15. Februar 2012, 22:05

Hallo Yvonne

Herzlich Willkomen und fröhliches Schmelzen mit uns.
Liebe Grüße Jeanny
Hier schmelze ich

Bild
Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper. (J.B. Shaw)
Benutzeravatar
Jeanny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 21:16
Wohnort: Im Herzen Niedersachsens

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Rocker-Tweety » Donnerstag 16. Februar 2012, 08:51

Gewicht 122,4
Wie es aussieht sind die 6 Tage halten endlich vorbei :)

Morgens: Kaffee mit Magermilch
Mittags: Rinderminuten Steack mit Zwiebelgemüse + Blutorange
Nachmittags:
Abends: 0,1 Joghurt mit Himbeeren + Kohlrabi

Bewegung:
2 Std. mit dem Hund ins Feld
1 Std. apportier Training
30 min Zirkel

Trinken:
2 Liter Tee
1,5 Liter Wasser

Ich brauch ne neue Waage. Meine geht wie es aussieht kaputt :( ... Dann muss ich wohl heute doch mal in die Stadt.
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Omsel60 » Donnerstag 16. Februar 2012, 09:27

Hallo Yvonne, :welcome: im Forum und Glückwunsch :flower: :flower: :flower: zur Abnahme.
Omsel60
 

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Estenia83 » Donnerstag 16. Februar 2012, 09:55

Hallo und ein herzliches :welcome: hier im liebsten Forum der Welt.
Du hast ja schon einen guten Start, herzlichen Glückwunsch dazu :flower: :flower:
Weiterhin frohes Schmelzen und viel Spaß hier bei uns :zuwink:
Bild
Estenia kommt ohne euch überhaupt nicht klar!!!
Nach Ladetage 10.12. >> 74,1
04. W. 67,0
08. W. 62,3
12. W. 59,7
15. W. 58,5
Neustart 03.08. mit 63,9
Start Dukan-HCG-Experiment mit 63,7
Benutzeravatar
Estenia83
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2251
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 11:33

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Rocker-Tweety » Donnerstag 16. Februar 2012, 15:25

Also Zwiebelgemüse gibts nicht mehr o.O

Ich habe Hunger *grummel* Mein Magen knurrt.

Ich glaub ich mach mir noch ne große Tasse Tee mit L-Glutamin und wenn das nichts nützt knabber ich eben etwas Kohlrabi.

Um 17 Uhr wollte ich noch ins Training. Mal sehen ob ich den ollen Hunger in den Griff bekomme.

:thx: das ihr mich so toll aufnehmt in eurer Runde :D
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Diopta » Donnerstag 16. Februar 2012, 16:48

Herzlich :welcome:

Endlich mal ne Zockerin. :zuwink: Auch wenn es nicht meine Spiele sind... wobei Diablo 2 hab ich lange gespielt, liegt auch noch irgendwo rum... ganz bestimmt.^^ ... aber nie online, da war mir einfach der Umgang zu ... rau/ruede/pupertaer/etc.
Liebe Grüsse, Daniela

Bild
Diopta macht DAK: viewtopic.php?f=38&t=6550
Benutzeravatar
Diopta
Foren-Profi
 
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 09:46

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Rocker-Tweety » Donnerstag 16. Februar 2012, 22:58

@ Daniela: Ich hab mit Diablo 2 angefangen zu zocken durch mein Ex :D ... dann hab ich Diablo 1 gespielt *g* ... Naja und bis endlich ma was vom 3er zu hören war musste ich mir die Zeit tot schlagen. Also diveres Browesergames zb. Drachenkriege. Dann hab ich auf der Arbeit nen WoW Zocker kennengelernt hab ihm in der Pause über die Schulter geschaut und hab dann nen Test-Acc gemacht seit dem bin ich auch WoW infiziert *hihi*
Ich warte auf Diablo 3 und auf das neue Add on von WoW.
Mehr als 2 Stunden zock ich aber nicht. Immerhin hab ich noch einen Hund der beschäftigt werden will und ich muss auch mal zum schwitzen kommen.

So beim Sport war ich. Das tat richtig gut. Mein Rücken schmerzt nicht mehr. Nächstes Training muss ich wies ausschaut morgen machen, weil am Samstag hab ich einen Termin bei der Nageltante :)

Ach ich hab ja vergessen zu sagen wieso ich abnehme ^^ ...

Also ich nehme ab, weil ...

... meine Frauenärztin gesagt hat, ich sollte bevor ich schwanger werde 20 kg abnehmen. Pille ist abgesetzt und gleichzeitig wird abgespeckt
... ich mich im Spiegel so nicht mehr ertrage
... ich beweglicher und fitter werden möchte
... kleinere Klamotten tragen möchte und nicht mehr in den Übergrößenladen will. Bei den Schuhen ist es mir egal, da muss ich eh mein Leben lang in den Spezialladen
... meine Eltern und andere Familienmitglieder Diabetes haben und ich so das Risiko verringen will auch daran zu erkranken
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Veggi10 » Freitag 17. Februar 2012, 08:28

Hallo liebe Civa
Danke für Deine Tipps!!!! :kuss:
Deine Bekannte´, die Veganerin, macht auch HCG?
Alles LIebe
Pedi
Veggi10
 

Re: Civa`s Tagebuch!

Beitragvon Rocker-Tweety » Freitag 17. Februar 2012, 08:45

Gewicht 121,7 :partyhaha:

Jetzt flutschts aber hier Juppppie

Morgens: Kaffee mit Magermilch
Mittags: Rinderhack mit Lauch + Graipfruit
Abends: 0,1 Joghurt mit Erdbeeren + Tomaten

Getränke:
2 Liter Tee + 1,5 L Wasser

Bewegung:
2 Std. im Feld mit dem Hund
1 Std. apportieren und Reizangelspiel
30-40 min Fahrrad

Söderle Waage wird heute gekauft. Hatte gestern keine Zeit. Muss eh in den Supermarkt, weil das Obst, Gemüse, Fleisch und der Käse alle sind. Beim Supermarkt gibts noch den Elektroladen da wird die dann gekauft.

@ Pedi: Nein die macht Schlank im Schlaf. Da darf man Abends keine KH zu sich nehmen. ;o)
Ich selbst finde die Einstllung Super. Ich esse Fleisch brauche es aber nicht jeden Tag. Deswegen bin ich froh das 2 Käsesorten und der o,1 Joghurt bei DAK erlaubt sind. Wenn ich Fleisch esse, dann nur vom Bioladen den wir hier haben oder von einem Biometzger der zertifiziert ist. Mein Onkel hat auch als 2 Schweine gehabt, die hatten einen großen Stall und durften im Hof und im Garten bei ihm rumlaufen.
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste