Hallo Chris,
danke für Deine Nachricht in meinem Fred, wo ich Dir auch geantwortet habe. Wie ich schon einmal erwähnte (glaube ich) kam mir Dein Buch Faktor L sehr bekannt vor und heute habe ich endlich nachgesehen, weil ich Dich um einen Tipp zu Deinen Büchern gebeten habe (in meinem Fred).Tatsache, dieses Buch habe ich vor 8 Jahren ungefähr gekauft. Damals ein bisschen quergelesen. Aber damals suchte ich eigentlich etwas Anderes, nämlich ein Buch von Dr. Hamer über alle Krankheiten mit den dazugehörigen Konflikten. Habe ich nie gefunden. Meine hiesige Therapeutin von damals wollte es mir eigentlch in franz. Sprache besorgen, hat sie aber immer wieder vergessen. Naja, das Thema ist erledigt, so ein Buch interessiert mich noch immer, aber jetzt habe ich also erstmal Lesestoff mit Faktor L. Bezugnehmend auf Deinen Tipp betreffs Setpoint - steht darüber mehr in DIESEM Buch? Dann will ich es mir schnell bestellen. Du hast soviele Bücher, schlag mir doch mal eine Reihenfolge vor in der ich sie mir zulegen sollte. Ich bin Bücher-Messi, also kein Thema dass ich mir alle kaufen werde, nur von wo nach wo weiss ich noch nicht. Obwohl ich immer wieder bemerke dass jedes Buch mich zur richtigen Zeit "ruft". Bücher die ich irgendwann mal kaufe weil mich die Themen interessieren, muss ich nicht auch sofort lesen, manchmal spieke ich nur von Katipel zu Kapitel und dann stelle ich sie weg bis sie mich rufen oder ich Zeit habe mich genauer zu befassen, was meist auf's Gleiche rauskommt.
Also, ich freue mich auf Deine Vorschläge!
LG Elke