Sternchen auf der Zielgeraden!!

Tagebücher

Sternchen auf der Zielgeraden!!

Beitragvon Sternchen » Mittwoch 4. Juli 2012, 05:54

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mir nun auch ein eigenes Zimmerchen hier mieten und mich sogleich mal vorstellen.
Mein Name ist Tina, ich bin 39 Jahre alt und versuche seit der Geburt meines ersten Kindes, vor knapp 22 Jahren, meine Kilos wieder loszuwerden.
Ich habe alle Diäten probiert, die man sich vorstellen kann und nichts fruchtete so richtig.

Meine Ladetage am 01- u. 02. Juli habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und bin jetzt den 2. Tag am dakeln.

Was mich stark frustriert hat, war die Zunahme von etwas über 2kg, nach dem ersten Ladetag....boah, ich hab es bereut, das gemacht zu haben :nene:
Jetzt, am 2. Dakeltag, habe ich -2,5kg zu verzeichnen und hoffe, es gelingt mir , wie allen anderen hier, meine Kilos schmelzen zu lassen.
Ich weiss, dass mein persönlicher Setpoint bei 120kg liegt und bin gespannt , wann ich diese böse Zahl entlich unterschreite und ob es dann auch noch weiter geht :schwitz:

Ich habe meine Maße genommen aber noch keine Fotos geschossen, muss ich heute noch nachholen...

Ich werde mir jetzt erstmal einen schwarzen Kaffee und meine Flasche Wasser holen und "frühstücken" :tops:

In diesem Sinne, ein frohes Miteinander....
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Melike » Mittwoch 4. Juli 2012, 06:36

Herzlich :welcome:
und viel Freude beim Schmelzen. Hier darfst du neue Erfahrungen machen.
Lieben Gruß
Melike
Bild
Melike
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 12:31

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Summi » Mittwoch 4. Juli 2012, 06:45

Hallöchen und herzlich Willkommen Schneggie :zuwink:

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Schmelze, und bei Fragen einfach drauf los... irgendwer hat immer eine Antwort für dich parat :tops: :zuwink:
Summi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3871
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 15:16
Wohnort: zuhause

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Sternchen » Mittwoch 4. Juli 2012, 06:53

Danke ihr Lieben , für die freundliche Aufnahme :kuss:
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Sternchen » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:13

Heute scheint mir echt die Sonne aus dem A**** :laola:

Ich fange heute erst den 3. HCG-Tag (exkl. Ladetage) an und es sind schon 3,4kg verschwunden.... über Nacht mal eben so 900g weniger....hach, was freu ich mich :kotau:

Ich muss dazu sagen , dass das Trinken immer eines meiner absoluten Mankos ist/war. Gestern habe ich es tatsächlich geschafft 3,5l Wasser und nur 2 Tassen meines geliebten Kaffees zu trinken. Dafür musste ich aber auch 3x, in der Nacht, die senile Bettflucht ergreifen :rofl:


Für heute wünsche ich allen ein frohes Schmelzen....möge die Diva nett zu allen sein :tops:
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Summi » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:16

Das hört sich doch schon super an! Und die senile Bettflucht, ich glaube, die kennt hier Jeder von uns :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wünsche dir einen schönen Tag und fröhliches Weiterschmelzen :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Summi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3871
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 15:16
Wohnort: zuhause

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon frolic » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:18

Astrein, das hebt die Stimmung doch gleich um 200 %.... :zuwink:

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

P.S.: Gegen senile Bettflucht könnte ein netter Katheter helfen... :rofl:
frolic
 

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Löckchen » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:20

:welcome: Scnegge,

du hast ja einen guten Start hingelegt. :tops: Wirst sehen, du "verdünnisierst" dich im Laufe der Wochen sehr.
Viel Trinken ist wichtig. Du schaffst das schon!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Länge: 1,63 cm
Zielgewicht 70 kg

27. und 28. 05.2012 Ladetage 90,2 kg

13.12.2012 69,6 kg
13.02.2013 70,0 kg
22.06.2013 Ich halte seit Februar mein Gewicht. Es schwankt zwischen 70 kg und 72 kg. Es geht mir super!
Benutzeravatar
Löckchen
Top-Star
 
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 11:42
Wohnort: Bayern

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Kyla » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:25

:rofl: :rofl: :rofl: schön hast mich gleich zu Schmunzeln gebracht

erstmal Herzlich :welcome: nachträglich hier :flower:

und wie ich sehe haste gleich in den ersten Tagen den Setpoint geknackt :rofl: der war aber nich sehr Willensstark :rofl: :hide:

Mit dem trinken bekommste sicher hin ist alles nur Gewohnheit :pfeif:
gutes weiter schmelzen wünsch ick :zuwink:
:laola: :laola: :laola:
Lg Conny


mit Atkins 4,6kg weniger Vom 2.5.2012 -DAK
DAK Start Phase 2 mit 99,00Kg 14.5.2012
Stabi ab 3.12.2012 72,2kg
26.3.13 76,1kg auf zur Schmelze


Bild
Benutzeravatar
Kyla
Top-Star
 
Beiträge: 880
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Berlin

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Sternchen » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:58

Ihr sei so lieb.....freue mich ein Teil dieser Community zu sein :partyhaha:

@Dietmar, Katheter?? ......neverever .... sowas braucht kein Mensch, da geht ich lieber 3x aufs Tö :rofl:

Mir ist klar, dass das nicht lange so schnell vorwärts geht aber für den Moment, find ich die Diva ausserordentlich nett.
Ich weiss nur , dass ich euch sehr brauchen werde , wenn das Gewicht mal stagniert oder es für Tage einen Stillstand zu verzeichnen gibt :schwitz:

Ich hoffe, ich darf mich dann hier ausk*******
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Kyla » Donnerstag 5. Juli 2012, 08:09

Schneggi hat geschrieben:Ihr sei so lieb.....freue mich ein Teil dieser Community zu sein :partyhaha:

@Dietmar, Katheter?? ......neverever .... sowas braucht kein Mensch, da geht ich lieber 3x aufs Tö :rofl:

Mir ist klar, dass das nicht lange so schnell vorwärts geht aber für den Moment, find ich die Diva ausserordentlich nett.
Ich weiss nur , dass ich euch sehr brauchen werde , wenn das Gewicht mal stagniert oder es für Tage einen Stillstand zu verzeichnen gibt :schwitz:

Ich hoffe, ich darf mich dann hier ausk*******


Klar hier darfst de Dich auch auskotzen :kuss:
hier wird man Super unterstützt in allen Lebenslagen :tops:
Benutzeravatar
Kyla
Top-Star
 
Beiträge: 880
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Berlin

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Annelle » Donnerstag 5. Juli 2012, 08:09

Ich bin immer wieder überrascht und erstaunt, wie schnell das geht wenn man anguckt was die Leute gerade in den ersten Tagen so loswerden.
Ich drück die Daumen, dass es gut weitergehen wird.
Annelle
 

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Sternchen » Donnerstag 5. Juli 2012, 08:15

Danke Dir Annelle :kuss:

Ähm, was ist denn gerade mit den Tickern los ? Ich sehe keinerlei Signaturen mehr :Oooooch:
Sowas.....dabei luscher ich gerade da so gerne und nehme mir ein Beispiel an denen , die es schon sehr weit geschafft haben.... menno......
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Poet » Donnerstag 5. Juli 2012, 08:47

Schneggi hat geschrieben:Danke Dir Annelle :kuss:

Ähm, was ist denn gerade mit den Tickern los ? Ich sehe keinerlei Signaturen mehr :Oooooch:
Sowas.....dabei luscher ich gerade da so gerne und nehme mir ein Beispiel an denen , die es schon sehr weit geschafft haben.... menno......


Moin, guggst Du hier:
viewtopic.php?f=11&t=7977
und hier:
viewtopic.php?f=41&t=7388&p=206276#p206276

Dauert etwas - Sorry :motz:
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10204
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Schneggie hat die Schnute voll!!

Beitragvon Sternchen » Donnerstag 5. Juli 2012, 09:53

Oh danke, Chris!
Jetzt bin ich im Bilde :kuss:
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste