Wollknäuel macht nun auch mit

Tagebücher

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 8. November 2017, 16:22

Dieser komische Mond könnte doch am besten nur abnehmen...dann klappt es bei uns auch. :hide: :rofl:

Lasst euch von den Bodenbiestern nicht ärgern. Die geben sich irgendwann geschlagen. :thumright: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Flausi » Freitag 10. November 2017, 19:06

Ja der doofe Mond, macht mich eh immer kirre .. :rofl: Also der Kilokick funzt bei mir immer gut. Zwar nicht ein ganzes Kilo, aber ausserhalb von DAK gerne mal 500 gramm, und während DAK nimm ich den gernräe als Gutmacher wenn ich gesündigt habe, so gehen dann trotzdem ein paar 100 Gramm weg :hide: :rofl:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 14. November 2017, 11:05

Morgen alle zusammen :zuwink:

könnt ihr auch Kurven zeichnen ? Ich ja !
Seit dem 01.11.2017 geht es bei mir rauf-runter-rauf-runter usw. Höchststand von 60,8 hatte ich dieses Wochenende. Bin ich aber selber schuld, fast täglich lasse ich kleine Sünden zu, mal mehr - mal weniger. Ich bilde mir ein, ich brauche diese, weil ....
Gründe gibt es viele, aber ich habe schon in "schlimmeren" Zeiten ohne Sünden ausgehalten. Was ist falsch ???
Im übertragenen Sinne sage ich - ich futtere in mich hinein und lasse nix mehr raus - (ist auch wörtlich zu nehmen mit dem nix mehr raus :motz: ), das trinken fällt mir derzeit schwer und ich bin aus einigen Gründen mit mir selber nicht zufrieden.

Da hilft es auch nix anderen hier gute Ratschläge zu geben, wenn man sie selber nicht umsetzen kann. :Oooooch:
Hoffentlich läuft es bei euch derzeit besser - für diejenigen, die gerade neu begonnen haben, Daumen hoch einen guten Start und eine tolle Schmelze

Ich geh dann mal in mich :kotau:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Flausi » Mittwoch 15. November 2017, 10:35

Wolli, ich weiss genau wie es Dir grad geht, so ging es mir letzte Woche. Deshalb bin ich jetzt in die Stabi gegangen. Die letzten Kilos sind immer die schwersten, und manchmal braucht es einfach eine Veränderung um die noch zu knacken. Ich schmeiss immer in der Stabi noch was ab, und dannach mit LC auch nochmal. Eventuell wäre das ja auch eine Option für Dich :kuss:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 15. November 2017, 10:49

Moin liebes Wollknäulchen,
och drück dich einfach mal nur :kuss: . Was für ein Glück das ich dich nicht mit meiner Erkältung hier anstecken kann. Ja geh mal in dich und guck liebevoll um was es geht. Annahme im Herzen ist ganz wichtig und dann geschied die Heilung. Aber vielleicht ist es auch das was flausi sagt. Mal in dir Stabi gehen und dann zum anderen Zeitpunkt die letzten paar kg abwerfen. Alles ist besser als das du dir jetzt mit täglichen Sünden alles wieder drauf holst . Das geht dann rate fast.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Montag 20. November 2017, 15:26

Hallo ihr Lieben, hallo Tanja und Bienchen,

ich dakel ja nicht mehr, versuche in die Ketose zu kommen aber lasse seit Tagen jeden Tag aufs neue immer die bösen KH zu, meist Kekse. Irgendwie meine ich , das ich die brauche :nene: . Ausserdem hält mein Körper gerade alles fest was er bekommt. Es geht gerade nur nach oben..... :motz: - aber selber schuld, ich muss die Kurve kriegen.

Nun, jetzt habt ihr einen kurzen Zwischenstand - ich schau mal bei euch rein.

LG und eine schöne Woche :zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 21. November 2017, 09:57

Ei auf deinen Besuch freu ich mich. Geh doch ganz normal in die Stabi ohne Ketose. Die hast du durch die Kekse doch eh nicht. Spur mal in dich rein. Hast du vor irgendwas angst und willst diese vielleicht nicht war haben oder ärgert du dich über w
Aß und willst es mit Kh Deckeln? Das haben schon ganz andere gehabt und wenn man den Grund für das Verhalten weiß, dann kann man ihn ändern . Geh sorgsam mit dir um. Viele wisse auch gar nicht das durch diese Art von Abnahme nicht nur der altmüll entsorgt wird, sondern durchaus auch alte Themen hoch kommen . Vielleicht überlegst du mal was du mit dem Gewicht was da bald erreicht hast oder das jetzige Gewicht, was da vielleicht mal früher war. Ist leider ganz normal unser Zellen speichern ja auch Informationen. Und es wäre schade wenn du es nicht weißt weil dann bleibst du immer wieder da hängen. Und zunehmen, sorry liebes Wollknäulchen, wenn ich da jetzt so hart sage, ist die einfachste und bequemste Lösung . Nicht aber die die dich weiter bringt . Das kann dir alles wieder kaputt machen und diese Diät ist eigentlich ohne Jojo.Und es wäre sehr sehr schade für deine bisher geleistete Arbeit. Ich drück dich :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 21. November 2017, 15:19

Bienchen,
ich lasse mich auch nicht unterkriegen, werde mein Ziel erreichen.
Sicher habe ich einige Dinge die mich belasten und möglicherweise derzeit alles blockieren, auch da arbeite ich dran und auch hier wird sich einiges bessern, das weiß ich.
Nun denn, auf geht's :partyhaha:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Wollknäuel » Mittwoch 22. November 2017, 11:37

Meine Hose spannt wieder an den Beinen, meine Waage könnte ich gerade aus dem Fenster werfen ....... aber ich trinke heute viel und schwemme alles wieder aus. :motz:
Stelle dann meinen Ticker mal um :cry:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 22. November 2017, 23:26

Och Mensch ich drück dich einfach mal. Kommt evtl Tom vielleicht gerade bei dir vorbei ?Wasser in den Beinen und Heißhunger? ?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 23. November 2017, 11:08

Danke Bienchen :knuddeldich2: , nö. Das ist auch kein Heißhunger, das ist " mjam, ich seh dich und ich ess dich" :pfeif: (Ersatz für irgendwas anderes ... aber ich weiß gerade nicht für was)
Aber heute morgen darf ich tickern, -400g - ist doch besser als Plus. Also, weiter geht's !
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 23. November 2017, 16:30

Ja das ist auf jedenfall besser :partyhaha: Guck doch mal auf der süßen Seite hier im Forum findest du vielleicht etwas für deine Gelüste. Da hab ich sogar mein Schokomus reingestellt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bis morgen :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Lissy » Freitag 24. November 2017, 07:20

Guten Morgen

:laola: :laola: Glückwunsch zur Abnahme :laola: :laola:

Ja es gibt immer mal so Zeiten , da kommt der Hipper. :mjam: Aber Du schaffst das :thumright:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Lissy
Topper

Beitragvon Tyra » Freitag 24. November 2017, 09:07

Du bleibst dran und denkst drüber nach was Du isst und warum. :kuss: Ich finde das gehört auch zum Prozess dazu. Wieviele um uns herum schieben sich was wahllos und gedankenlos in den Mund? :hide:
Glückwunsch zum Tickern. :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon kiki66 » Sonntag 26. November 2017, 18:13

ach komm.... du packst das schon. wenn man sich eingesteht, das es eben nicht 10000 gründe sind, sondern einfach "der eingen wille" der einen da rumfuttern lässt, dann ist das doch die halbe miete, oder?! :hide: weil, dann kann man das ja auch jederzeit wieder ändern :pfeif: :kuss:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen