Wollknäuel macht nun auch mit

Tagebücher

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon lexe83 » Samstag 8. September 2012, 14:44

SUPER :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: Du schaffst das :tops:
Bild

1. Teil 24.08 -ca 21.12.12 17kg
2. Teil Start 17.01.13 83

lexe Teil 2 meiner Wanderung

lexe easy bis zur nächsten Wanderung Teil 1
--------------------------------------------------------------------------------
lexe83
Foren-Profi

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 20. September 2012, 23:15

Hallo zusammen,

heute nur eine kurze Rückmeldung. Die Waage zeigte von gestern auf heute - 400g. Bin kurzfristig hochgestiegen auf 62,8 kg (nein, nicht gesündigt) und jetzt auf 62,2 kg.
Ich kann nur sagen das fühlt sich z.Zt. richtig gut an. Die Jeans in Gr. 29 sitzen nun schon nicht mehr so knackig und die Rolle quillt nicht mehr ganz so dolle über den Bund. Ebenso habe ich einiges an Zentimetern verloren. Ich messe mich meist so einmal die Woche und habe an der Taille 6 cm, Hüfte 7 cm, Po 2 cm und an der gesamten Oberschenkelbreite (also unter dem Po) auch 7 cm verloren. Ups, war mir garnicht bewußt das es doch sooo viel schon ist.
Was mich jedoch stutzig machte ist eine "Hautfalte" unter dem Kinn, die hatte ich vorher nicht. Was kann das sein ? Bekomme ich jetzt etwa ein Doppelkinn ? :nene:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Bella_272 » Samstag 22. September 2012, 08:18

:birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich !!!!!!
Bella_272

Beitragvon lexe83 » Samstag 22. September 2012, 10:30

Liebe Monika
ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem Burzeltag :laola: Bild :laola:
Bild

--------------------------------------------------------------------------------
lexe83
Foren-Profi

Beitragvon ChriMi » Samstag 22. September 2012, 14:31

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :flower: :flower: :flower:

Hallo liebe Monika, gaaaanz lieb drück und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Möge dir dein neues Lebensjahr all das geben, was du dir wünschst, für deine Wunschfigur sorgst du ja selbst hervorragend, wie ich lese.
Hab viel Spaß heute, viele liebe Leute um dich rum und bekomme lauter wunderschöne Geschenke, liebe Grüße :kuss: :kuss: Christa
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
ChriMi
Top-Star

Beitragvon catweazle » Samstag 22. September 2012, 20:52

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Aber nur DAK Konform feiern! :hide: :rofl:

Alles gute und mögen alle Träume und Wünsche in Efüllung gehen :flower: :flower:
catweazle

Beitragvon Wollknäuel » Sonntag 23. September 2012, 14:07

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut :thx: :hops: :hops: .
Ihr seid soooooooooooooooo lieb :kuss:

... und ja, ich habe DAK konform gefeiert :rofl: , habe Zauberkuchen gegessen während die Gäste den kalorienreichen Kuchen vertilgen "mussten" :rofl:

Das schönste Geschenk habe ich mir gestern morgen selber gemacht .
Na, wer findet es heraus ??? :hide:

Nun hoffe ich mal das zumindest ein Wunsch -mein Auto betreffend- :sad: nun auch in Erfüllung geht und die olle Kiste bald wieder zum Einsatz kommen kann. Schätze aber da ist noch bißchen Geduld gefragt :trommel:

:zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon lexe83 » Sonntag 23. September 2012, 15:59

Schön dass das mit dem Feiern gut geklappt hat. :partyhaha:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewicht, dass is ja super :laola: :laola: :laola: und absolut ein spitzen Geburtstagsgeschenk :flower:
Bild

lexe83
Foren-Profi

Beitragvon *sophia* » Sonntag 23. September 2012, 17:28

alles liebe nachträglich zum geburtstag :flower:
der tip von bella bzgl. dem töpfchen gehen war einfach mal magnesium nehmen - das hab ich gemacht und hat super funktioniert!!!! kann ich nur empfehlen.
*sophia*

Beitragvon Wollknäuel » Mittwoch 26. September 2012, 00:32

:dank: liebe Alex, liebe Sophia,

ich war doch sehr erstaunt über den grossen Rutsch :rofl:

Sophia, in welcher Dosierung kann ich das Magnesium denn nehmen ? Bisher war es nicht nötig, hatte nur anfangs mal Wadenkrämpfe, einen oder zwei Tage. Aber wenn es ja auch der Verdauung hilft könnte ich es mir doch anschaffen.

Im Augenblick schwankt mein Gewicht wieder etwas aber ich habe auch irre viel um die Ohren, komme nicht zum regelmässigen Essen und ab und an rutscht doch mal ein Stück Schokolade in meinen Mund :pfeif:
Dafür fahre ich aber auch derzeit mehr Fahrrad als sonst, klar ohne Auto ... :motz: aber so strampel ich mir die Schoki wieder runter :rofl:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon *sophia* » Mittwoch 26. September 2012, 07:40

hallo!

also mir hat ein päckchen magnosolv - aufgelöst in ganz wenig wasser - schon geholfen. hab aber auch schon gelösen, dass es bei manchen nur hochdosiert (1200 mg) wirkt. auch haferkleie oder leinsamen werden immer wieder mal als tip erwähnt. einfach ausprobieren!!
*sophia*

Beitragvon lexe83 » Donnerstag 27. September 2012, 08:00

He Monika na wie gehts dir den? Hat das mit dem Magnesium geholfen? Ich hoffe schon.
Ach und dein Auto??? Soviele Fragen :hide: :rofl:
Bild

lexe83
Foren-Profi

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 27. September 2012, 13:39

:dank: @Sophia für den Tip.
Ich war gestern bevor ich hier gelesen habe kurz bei DM und habe mir etwas Magnesium geholt, ist dort natürlich nicht so stark aber ich habe gleich eine genommen. Es hat Wirkung gezeigt, gestern einmal und heute schon zweimal :hide: . Heute morgen kurz nach dem wiegen, da hab ich doch gleich mal den veränderten Wert aufgeschrieben :pfeif:
Bin jedoch in den letzten Tagen wieder etwas nach oben gestiegen bedingt durch jede Menge Stress. Im Augenblick reissen bei mir die negativen Dinge nicht ab, jeden Tag etwas neues. :sad:

Liebe Alex,

ja danke es hat, siehe oben :tops:
... und wie es mir geht, auch siehe oben :cry:
Mein Auto, nun ja, ich hoffe es "lebt" bald wieder, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. ... und gäbe es nicht so viele liebe Menschen um mich herum *der den ich meine weiß Bescheid, aber er liest hier nicht mit* wäre ich noch nicht da wo ich jetzt bin, so psychisch und moralisch.
Danke F. :flower: :kuss: ... so ein bißchen "Lebenshilfe" in vielen Bereichen tut einfach mal gut.. :pfeif:

Mein Gewicht ist auch wieder auf dem Weg nach unten, bin heute bei 61,4 kg und setze grosse Hoffnungen auf das Wochenende und das ich da etwas zur Ruhe komme. Jedoch ist für Montag wieder ein Frühstück im Büro angedacht, eine Geburtstagsfeier, na mal schauen was für mich dabei ist. Gibt sicher auch Gurken und Tomaten :hide:
Heute morgen bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden, mittlerweile geht es einigermaßen. Jetzt scheint auch draussen wieder die Sonne, nach dem tagelangen Regen ... der schlägt dann noch zusätzlich auf's Gemüt, wenn es einem eh nicht so dolle geht.

Wie läuft es bei euch so ?
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon ChriMi » Sonntag 30. September 2012, 10:54

:zuwink: Hallo Monika, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hoffentlich kommst du ein bisschen zu Ruhe.
Für Morgen wünsch ich dir viele Tomaten, Gurken und vielleicht ein Ei bei deinem Bürofrühstück.
:kuss: Christa
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
ChriMi
Top-Star

Beitragvon Wollknäuel » Sonntag 30. September 2012, 21:20

Hallo Christa,

oh ja ich bin ein wenig zur Ruhe gekommen, nur meine Gedanken kreisen um so viele Dinge das ich von einer Stimmung in die nächste rutsche. Fühlt sich nicht immer so toll an. Na wird hoffentlich auch wieder besser, gelassen bin ich ja dank HCG aber diese Schwankungen, sowohl gewichtsmässig als auch gefühlsmässig :nene:
Vielleicht sollte ich mal langsam meine SD-Medis wieder nehmen, die hatte ich vor HCG Beginn abgesetzt, war auch nicht so hoch dosiert, aber wer weiß ....

Vielleicht hat auch Geli eine Idee was ich machen kann ?

Gewichtsmässig ging es mal wieder abwärts, das hat mich dann wiederum sehr gefreut und ein paar Zentimeter haben sich diese Woche auch verabschiedet. In das eine oder andere 36er Teil passe ich schon rein aber nur mit Luft anhalten :pfeif: ... fühlt sich aber schon mal nicht schlecht an :partyhaha:

Ich hoffe du / ihr hattet auch einen schönen Sonntag, hier schien so toll die Sonne das ich mich sogar nochmal in den Garten setzen konnte und meine Stricknadeln strapaziert habe.

:kuss: Monika
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen