Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Tagebücher

Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Samstag 8. September 2012, 22:30

Hallo ihr lieben,

ich les hier schon seit ein paar Tagen quer, jetzt will ich auch mal ein TB erstellen.
Ich bin 27, wohne in Bremen, bin verheiratet und habe 2 Stiefkinder, die seit 2 Wochen auch fest in unserem Haushalt wohnen (abgesehen von den 8 Tagen im Monat die sie insg. bei der Mutter verbringen). Seit dem arbeite ich auch nicht mehr, vorher habe ich 3 Monate als Masseurin und med. Bademeisterin in einem Reha Zentrum gearbeitet, was mir aber nicht so viel Spaß gemacht hat, weil mir mein Beruf einfach generell nicht so super viel Spaß macht.
Davor habe ich angefangen BWL zu studieren, liegt mir auch nicht. Ihr seht schon, ich weiß nicht wirklich was ich will. Außer eigenem Nachwuchs... Ein etwas komplizierteres Thema. Egal.
Aber Abnehmen will ich!!!

Daher habe ich habe am 25.08.2012 mit meinen Ladetagen und den homöopathischen HCG Globuli angefangen.
Von den Globuli nehme ich 3x täglich 5 c30 und komme damit super zurecht.
Mein Startgewicht lag bei 139,5kg.
Anfang des Jahres lag mein Höchstgewicht bei fast 150kg *schüttel* die ersten 10kg habe ich durch etwas bewussteres Essen (Betonung auf ETWAS) und mehr Bewegung abgenommen.

Ich esse so ca. 500kcal am Tag, viel Gemüse, ab und an mal einen Apfel oder Pfirsich, 1x 100-150g Fleisch und Milchprodukte.
Leider hatte ich auch schon den einen oder anderen Ausrutscher (ja ich weiß, bin noch nicht lange dabei, aber mein innerer Schweinehund meldet sich ab und an noch mal zu Wort...)
Trotzdem habe ich schon traumhafte 6,3kg abgenommen nachdem mein Gewicht nach den Ladetagen auf 139,7kg gerutscht ist, also habe ich nicht wirklich viel zugenommen gehabt.

Sport mache ich 2x in der Woche, Montags mache ich seit dieser Woche Aquajogging und Freitags Aquazumba schon seit Februar. Das macht echt Spaß :D
Ich hab mir vorgenommen noch mehr Sport zu machen, mal gucken wie und ob ich das realisiere. Ich fahre aber auch viel mit dem Rad, wenn ich mal in die Stadt muss oder zum Einkaufen etc.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Schilddrüsenmedis nehmen muss, Diabetes Typ2 und Bluthochdruck habe und von meinem Gyn. ein Präparat mit Mönchspfeffer zur Regulierung meiner Periode. Ich hoffe, dass ich möglichst viele meiner Medis reduzieren und im besten Fall bald weg lassen kann.

Also, mittlerweile liege ich bei 133,2kg *freu* und weiter gehts :D
Ich weiß noch nicht wie lange ich machen möchte, mal abwarten wie lange mein Körper das so gut mitmacht. Mein Mann liegt Momentan bei 127kg ca und er will, wenn ich sein Gewicht erreicht habe, auch mit einsteigen. Ich habe ihn um etwas Vorsprung gebeten, weil er ja dann am Anfang auch wieder schneller abnehmen wird als ich - und mich nicht gleich wieder überholen soll. Wir haben uns auf 120kg geeinigt. Also noch 13,2kg und dann gehts auch für meinen Göttergatten um die Wurst ;)

Ich glaube, jetzt habe ich erstmal genug von mir gegeben ;)

Schönen Abend euch noch!

LG,
Maria
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Eule » Samstag 8. September 2012, 23:01

:welcome: liebe Maria!
Hast ja einen guten Start gehabt!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Schmelze und in unserem Forum!
Lieber Gruß von der Eule
Eule
 

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Samstag 8. September 2012, 23:24

Danke schön :)
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Donnerstag 20. September 2012, 20:34

Heute war Schlemmertag :)
Heute Mittag gabs 0,1% Joghurt mit nem Löffel Apfelmus und einer Orange und heute Abend 2 Tomaten mit Light Mozzarella und Balsamikoessig. Voll lecker.
Jetzt bin ich satt.
Ach ja, und beim Abendbrot schmieren habe ich ein kleines Stück mittelalten Gouda genascht :pfeif:

Samstag dann Wiegetag, weil ich Sonntag nicht da bin. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Vielleicht knack ich ja die 10kg ;)
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Samstag 22. September 2012, 07:33

Geknackt :laola:
4 Wochen sind rum, 10,3kg abgenommen und wiege momentan 129,2kg :partyhaha:
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Sternchen » Samstag 22. September 2012, 07:39

Glückwunsch zu 10 abgeworfenen Kilos.....Du machst das super!!! :tops:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 08:18
Wohnort: Hessen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon leaelk » Samstag 22. September 2012, 07:47

GRATULIERE zu - 10kg :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Einfach spitze und weiter so :tops:
leaelk
Topper
 
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 20:04

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Gothiklady81 » Samstag 22. September 2012, 08:39

Super ich bin neidisch bei mir geht es leider nicht so schnell :-( und ich begebe mich gerad auf Ursachen Forschung !
:laola: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
Gothiklady81
 

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon leaelk » Samstag 22. September 2012, 08:51

Gothiklady81 hat geschrieben:Super ich bin neidisch bei mir geht es leider nicht so schnell :-( und ich begebe mich gerad auf Ursachen Forschung !


Ursachenforschung ist sicher nicht schlecht, aber man sollte auch nicht aus den Augen verlieren, dass nicht alle gleich schnell abnehmen und dass das an vielen Faktoren hängt.
Trinkst du genug?
Ich selber habe in meiner 2. DAK Runde in fast 5 Wochen auch nicht so viel abgenommen, aber zum einen habe ich schon ein relativ niedriges Ausgangsgewicht gehabt und zum anderen hat sich mein Körper trotz geringer Abnahme nochmal sehr verändert. Das sieht man auf der Waage nicht, aber das kann ich mit dem Maßband ermitteln oder anhand meiner Kleidung.
Also alles im Blick behalten :tops:
leaelk
Topper
 
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 20:04

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Sonntag 23. September 2012, 09:18

Ihr seid ja süß :-)
:thx: :laola:
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Sonntag 23. September 2012, 09:20

Gothiklady81 hat geschrieben:Super ich bin neidisch bei mir geht es leider nicht so schnell :-( und ich begebe mich gerad auf Ursachen Forschung !
:laola: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:



Also zum einen sagst du ja, du würdest es an Klamotten merken und zum anderen kanns ja immer noch ein bisschen an den tropfen von harmony liegen..
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Bella_272 » Dienstag 25. September 2012, 06:53

... wenn ich dagegen sehe, was Du schon in 4 Wochen runter hast... deprimierend... :sad:

aber, nicht falsch verstehen, ich gönne es Dir natürlich :kuss:
Bella_272
 

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Dienstag 25. September 2012, 07:02

Danke, aber ich weiß gar nicht warum, ich halte mich noch nicht mal so genau ans Protokoll :frag:
Vielleicht liegts an meinem hohen Startgewicht...
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 05:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Bella_272 » Dienstag 25. September 2012, 07:23

Woran es liegt ist doch egal, hauptsache ist, dass es funzt... :laola:
Bella_272
 

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Rocker-Tweety » Dienstag 25. September 2012, 09:23

Glückwunsch zu den -10kg !

Ich halte mich auch nicht 100% an DAK und es klappt trotzdem. Das liegt alles an unseren Wunderglobulis :tops:
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 16:09
Wohnort: Borbetomagus

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste