Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Tagebücher

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 1. Dezember 2017, 22:01

Hi Arima, :welcome: back :zuwink: wir kennen uns zwar nicht aber ich denke, was noch nicht ist kann ja noch werden.
Liest sich doch gut und es freut mich das du die 130 geknackt hast. Wie ist es dir denn diese Woche so ergangen?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Arima » Samstag 2. Dezember 2017, 09:21

süßebine 1 hat geschrieben:Hi Arima, :welcome: back :zuwink: wir kennen uns zwar nicht aber ich denke, was noch nicht ist kann ja noch werden.
Liest sich doch gut und es freut mich das du die 130 geknackt hast. Wie ist es dir denn diese Woche so ergangen?

Hallo Süßebine, schön, dich kennenzulernen :)
Die Woche war so lala, es sind noch mal 200g weg gegangen, was für eine Woche natürlich nicht viel ist. Aber ich lag auch erst ein paar Tage flach und dann hatte ich anstrengende Tage, da war nicht immer 100 Prozent konformes essen drin. Aber ich stressen mich da mittlerweile nicht mehr so und nehme es so hin. Hauptsache es reißt nicht ganz ein!
Dieses Wochenende muss ich arbeiten und vielleicht backe ich nachher mit ein paar Bewohnern die ersten Kekse :hide:

Ein schönes Wochenende euch allen :)
Liebe Grüße Maria
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Arima
Bin hier zu Hause

Beitragvon kiki66 » Samstag 2. Dezember 2017, 10:13

ich lass dir auch mal ein paar liebe grüße da und ein herzliches :welcome: back :partyhaha:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 2. Dezember 2017, 10:44

Hi Arima, weißt du es ist doch gut wenn du in deiner zeit wo du diese Woche krank warst was abgenommen hast. Selbst ein Stillstand finde ich dann besser als eine Zunahme und wenn du bei Krankheit zu viel Gewicht verlierst, hast du es wenn du gesund bist selbst bei Dak wieder drauf :Oooooch: Weil du ja dann wieder was isst. Du hast das richtg gemacht,so wie du es genacht hast. Du hast geschrieben du hast jetzt ein Praktikumsplatz . In welcher Art Heim ist das denn? Ich wünsche dir einen schönes Bastelten, das habe ich auch immer sehr gerne gemacht. Ich freu mich wenn du mich mal in meinem Kämmerchen zum klönen besuchen kommst und wünsche dir ein schönes Schmelz Wochenende
Bild
süßebine 1
Topper

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen