Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Tagebücher

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Donnerstag 20. März 2014, 02:20

Arg!
Da war es so ein schöner Tag! Hab einiges von meiner ToDo Liste streichen können und Essenstechnisch war auch alles super, bis ich heute Abend mal wieder Brot und Brötchen gebacken habe und 3 kleine brötchen doch noch in meinem Hals verschwunden sind :nene: und das kurz vorm ins Bett gehen :motz:

Morgen kommt mich meine Mutter besuchen, mal gucken, wie das so wird! Sie will einmal im Bioladen Shoppen bezahlen, ich freu mich drauf!

Nachti :zuwink:
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Arima
Bin hier zu Hause

Beitragvon Miezenmami » Donnerstag 20. März 2014, 07:16

Hallo Maria,
das Plus ist ärgerlich, :trost: drück dir ganz fest die Dauemen, dass es heute weg ist, trotz der 3 Brötchen, (Welche hats du denn gemacht????) vielleicht lag es wirklich nur an dem späten trinken, und das Basenbad wird sein restliches getan haben.
Wünsch dir heute einen schönen Tag mit deiner Mama und genieß das shoppen im Bioladen
LG Mieze
Miezenmami

Beitragvon Arima » Donnerstag 20. März 2014, 12:30

Hi Mieze,

Vielen Dank, ja wird bestimmt schön. Wir treffen uns zwar erst um kurz nach 17h, aber dafür bleibt sie bis morgen :)

Ich hab den Universal Hefeteig von Susi gemacht. Einmal Standard als Brot, einmal mit Tomatensalz als kleine Brötchen und einmal mit Milch und Zuckerersatz für Frühstücksbrötchen :mjam:

300g habe ich weniger. Heute Nacht konnte ich kaum einschlafen, keine Ahnung warum. Bin erst um 2h eingeschlafen, um 8h aufgewacht weil die Dorf Sirene los ging und als ich dann noch mal dösen wollte, kam der Postbote, der war allerdings Willkommen, der hat mir nämlich neue Stoffe bekommen aus denen ich eine Jacke/Mantel nähen möchte! :laola:

Schönen Tag ihr Lieben! :kuss: :zuwink:
Liebe Grüße von Maria

Bild

Bild
Arima
Bin hier zu Hause

Beitragvon Miezenmami » Donnerstag 20. März 2014, 21:17

Juhu, es geht wieder runter, super :tops: :tops: :tops: :tops:
Hoffe, du und deine Mama habt einen shcönen abend
LG Mieze
Miezenmami

Beitragvon Dickezicke » Donnerstag 20. März 2014, 21:44

Ich finde ja toll, wenn Jemand so richtig nähen kann. Mir würde ja schon reichen, wenn ich was ändern könnte.
Dickezicke

Beitragvon Arima » Freitag 21. März 2014, 00:47

Miezenmami hat geschrieben:Juhu, es geht wieder runter, super :tops: :tops: :tops: :tops:
Hoffe, du und deine Mama habt einen shcönen abend
LG Mieze

Den hatten wir! Waren in unserem Dorf in einem Mini Kino und vorher in Hannover den Dens leer shoppen! Oh war das toll! Freu mich auf die tollen Sachen! :mjam:
Morgen will sie mal meine Hochschule kennen lernen, passt ganz gut, da ich eh noch zur Bücherei muss :hide:

Dickezicke hat geschrieben:Ich finde ja toll, wenn Jemand so richtig nähen kann. Mir würde ja schon reichen, wenn ich was ändern könnte.

Naja, so ganz toll ist das bei mir auch alles nicht, aber Naja. Learning by doing! Ich geb nicht auf!

Ich hab das Gefühl, ich bekomme von HK Brötchen Blähungen. Beim HK Brei alles super, jetzt 2 Tage hintereinander Brötchen gegessen, und auch heute nicht viele, und schon wieder Blähungen. Was soll das denn? Hatte ich ja noch nie! *Grummel*

Heute, bevor meine Mutter kam, hab ich mich irgendwie verrenkt. Aaaalter hab ich Rückenschmerzen. Konnte zwischendurch kaum mehr laufen. Zum Glück kenne ich als gelernte Masseurin den ein oder anderen Kniff, aber das half alles nichts. Finalgon drauf, himmel hat das gebrannt, 2std später 2 schmerztabletten. Half alles nichts. Bei der Bewegung in Hannover wurde es deutlich besser, im Kino sitzen war nicht so bombastisch. Aber alles besser als heute vormittag und Mittag.
Hoffe morgen bin ich wieder fit. Muss einfach!

Nun gute Nacht ihr Lieben, bis morgen :zuwink:
Liebe Grüße von Maria

Bild

Bild
Arima
Bin hier zu Hause

Beitragvon Miezenmami » Freitag 21. März 2014, 07:06

Morgen Maria,
ui der denns ist klasse, wobei ich war ja seit jeher ein Alnatura - fan, habe nur leider keinen hier, muss 30km fahren zum nächsten, eine Kollegin hat mich nun auf den Denns gebracht und cih war echt baff, so toll, da macht einkaufen Spaß. leider wieder nicht hier bei mir, sondern wieder Umwege fahren..... aber ich hab ja hier im ort auch einen Bioladen und ein Reformhaus, da werde ich schon fündig :tops: :tops: :tops: :tops: :tops:
Das mit deinem Rücken hört sich nicht gut an, wünschew dir gute Besserung :kuss:
(aha, gelernte Masseurin, machst du auch Hausbesuche ???? :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: )
Wünsch dir einen schönen, schmerzfreien Tag
LG Mieze
Miezenmami

Beitragvon Arima » Samstag 22. März 2014, 01:24

Der Rücken wird nicht besser *Heul* weiß echt nicht weiter! :: sch...

Abnahme war bombastisch, stehe bei 135,5 also minus 1,4kg. Das geht echt nicht mit rechten Dingen zu :kotau: aber bitte, gerne wieder!
Heute bin ich einen Stück Kuchen erlegen, wir sind viel gelaufen was mein Rücken mir jetzt übel nimmt. Ich hab ein Basenbad mit Muskel irgendwas von kneipp gemischt, wir haben spät gegessen, weil mein Schatz, der ja auf Montage ist, erst so spät zurück war.

Bislang war ich auch eher alnatura Fan, aber in Hannover haben wir beides und meine Mutter kennt den Denns nicht. Also musste der getestet werden :D

Hoffe inständig, dass mein Rücken besser wird!
Ach Naja, Hausbesuche... Ich praktiziere kaum noch aber ja, würde ich tun.

Meine Mutter und ich waren im Zoo das war echt toll. Sie will uns, wenn meine Stiefkinder das nächste mal bei uns sind, einen Besuch ermöglichen :laola:

So, mein Mann ist fertig mit duschen, morgen wird ein langer Tag, wir fahren nach Bremen und abends ist Rollenspiel angesagt, also gute Nacht :kuss: :zuwink:
Liebe Grüße von Maria

Bild

Bild
Arima
Bin hier zu Hause

Beitragvon pinky princess » Montag 24. März 2014, 19:22

Hey ho,

mal schnell vorbeigeschaut um zu sehen wie es so läuft?

Was macht der Rücken? Gehts Dir besser?
Bild
pinky princess
Foren-Profi

Beitragvon Miezenmami » Sonntag 30. März 2014, 19:27

Hallo Maria,
wie geht es dir? was macht dein Rücken? Meiner schmerzt auch.
LG Mieze
Miezenmami

Beitragvon Arima » Montag 31. März 2014, 19:47

Hallo ihr lieben!
Stehe bei 137kg, meinem Rücken geht's wesentlich besser.
Gute Besserung für deinen Rücken Miezenmami!

Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber unser familiärer Stress um meine Stiefkinder ist echt noch potenzierbar. Mag da öffentlich keine Details zu schreiben weil das ja auch unangemeldete lesen können, aber wir sind im Moment echt alle arg am Limit! :sad:

Heute hat die HS wieder begonnen und ich bin ganz froh, wieder regelmäßige Termine zu haben.

Keine Ahnung wie es weiter geht :schwitz:

Erfolgreichen wochenstart euch!
Liebe Grüße von Maria

Bild

Bild
Arima
Bin hier zu Hause

Beitragvon Kampfameise » Dienstag 1. April 2014, 09:39

Hallo Arima,

herzallerliebste Grüße an Dich Bild
Liebe Grüße von der KampfameiseBild

Je fester man eine Nessel anfasst, desto weniger brennt sie!

Bild

1. Etappenziel: 80 kg - 2. Etappenziel: 75 kg - Ziel: 70 kg (13.04.) - Kleine Stabireserve Ziel: 67 kg (12.05.) - Mein Traumgewicht: 65 kg (04.06.)
Kampfameise
Top-Star

Beitragvon pinky princess » Dienstag 1. April 2014, 10:28

Hallo meine Liebe,

danke für Deinen Besuch in meinem Kämmerlein.

Bei mir läuft es so lala. Durch den Sport fühle ich mich besser und straffer, allerdings spielt meine Waage Achterbahn. Ok, ich dakle so, wie in meiner Schlussphase letztes Jahr, also wesentlich lockerer. Aber irgendwie tut sich beim KFA sehr wenig und kg-technisch auch. Vielleicht sollte ich mal wieder ganz streng dakeln? Ich kann mir grad nur kaum vorstellen, wie ich das in der ersten Runde geschafft habe ohne Fett, Veggie-Bratwurst und auch ohne Milch und Haferkleie (wenigstens die ersten drei Wochen).

Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sei gegrüßt :kuss:
Bild
pinky princess
Foren-Profi

Beitragvon Bella_272 » Montag 30. Juni 2014, 09:17

Hallo !! :zuwink: Wie geht´s denn so ????
Bella_272

Beitragvon Federbärchen » Mittwoch 2. Juli 2014, 08:47

Hallo meine liebe Arima, :zuwink:

wollte auch mal nach dir sehen. Bin auch wieder dabei. Wie geht es dir? DAKelst du noch?

BildLG Federbärchen :lieb: Bild
Bild

Beginn DAK: 21.10.2012 mit 105 kg
U HU seit 11.11.2012
* U NE seit 1.1.2013 * U80 seit 27.2.13 * U70 seit 17.05.2013 * U 65 am 02.08.2013*
Federbärchen
Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen