ChriMi hat geschrieben:Hallo Maria,
Ich habe übrigens Eiweißbrötchen gebacken, mit Eiweißpulver, Magerquark und Ei, musst du mal probieren, dann kannst du noch die HK sparen und hast mehr Eiweiß.
Noch ein Tipp, ich schneide uns eine große Tupperschüssel voll Rohkost vor und jede kann sich morgens bedienen. Von den Salatgurken schneide ich die Kerne raus, dann vertrage ich sie besser und sie halten länger. Was wir dann nicht schaffen und auch nicht mehr so knackig ist, dünste ich so am dritten Tag und hab somit sogar vorgeschnittenes Gemüse...........
Ich wünsche dir jetzt drei erfolgreiche Tage und hoffe, dass der Spaß auch wieder kommt, GLG Christa
Jean81 hat geschrieben:Guten Morgen Arima!
Glückwunsch zu deiner Abnahme 400 gr sind wirklich toll.
Ja wir Frauen sind schon geschlagen, nicht genug das wir von Haus aus langsamer Gewicht verlieren wie die holde Männlichkeit. Nein wir kriegen auch noch jeden Monat Besuch und der legt sich erst mal nen ordentlichen Wasservorat an. Wahrscheinlich aus Angst während der Dauer seines Aufenthalts zu verdursten - tzzz!![]()
Ohhhh an dem genauen Rezept für die Eiweißbrötchen wäre ich auch interessiert.
Maria wärst du so lieb???
Ganz liebe Grüße
Jean
Jean81 hat geschrieben:Wahrscheinlich aus Angst während der Dauer seines Aufenthalts zu verdursten - tzzz!
ChriMi hat geschrieben:Lustig, Oopsieburger habe ich für Miriam vorgestern auch gemacht![]()
hier schnell das Rezept für die Brötchen, Pause ist nämlich rum:
Zutaten:
- 100g Quark,
- 2 Eier,
- 75g Eiweißpulver (Ich habe dieses genommen),
- 1/2 Teelöffel Salz,
- 25g Leinsamen (meine waren ganz) und
- 1/2 Päckchen Backpulver.
Zubereitung:
Alles gut durchrühren, mit nassen Händen 5 Kugeln formen (nicht platt drücken!) und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Bei ca. 180°C ungefähr 15-20min backen.
ChriMi hat geschrieben::kuss:![]()
![]()
![]()
![]()
Maria, du schaffst das, ich helf dir , gemeinsam sind wir stark. Denk mal dran, was du schon alles gewuppt hast in den letzten Jahren und mit der DAK tutst du dir und deinem Körper richtig was gutes, bleib dran,
Ich drück dich, Christa
Angel1612 hat geschrieben:huhu![]()
Noch einer der wieder dabei ist![]()
Ich drücke dir die Daumen das es weiter so bei dir flutscht!!! hast dir ja auch ein roßes Ziel gesteckt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste