Gundel macht sich dünn(er)

Tagebücher

Re: Gundel macht sich dünn(er)

Beitragvon Flausi » Dienstag 5. November 2019, 19:36

Gundel, ich bin jetzt fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, und das fällt mir momentan nicht so leicht.... :rofl: Ja diese blöden Gebilde, nerven total. Mir wurde gesagt, man könnte höchsten operativ was machen, aber ohne Garantie, dass es weg geht. Oder absaugen.... :Oooooch: Na denn, hoffe ich auf etwas Reduktion durchs abnehmen und Trauning, mit dem Rest muss ich halt leben....

Dein Essen klingt toll, hoffe es hilft :pfeif:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Mittwoch 6. November 2019, 10:35

Flausi hat geschrieben:Gundel, ich bin jetzt fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, und das fällt mir momentan nicht so leicht.... :rofl:

Freut mich ungemein! So war es auch gedacht. In der Hoffnung, dass jemand den Ritter kennt... :rofl:

Bine, die Käsesoße habe ich ganz dak-unkonform gemacht, weil ich ja den Vorsatz hatte, ordentlich Fett zu mir zu nehmen. Allerdings ohne den Weißwein, der eigentlich ins Standard-Rezept gehört. Gebracht hat es NIX. :motz:

Allerdings kann ich mir vorstellen, woran es liegt. Ich war gestern so beschäftigt, dass ich komplett das Essen vergessen habe und dann spät noch einen Shake genommen habe, weil ich keine große Lust auf Küchenaktionen hatte.
Vielleicht sollte ich mir einen Wecker stellen, damit ich mehr Regelmäßigkeit reinbringe. Irgendwie verrutscht mir das in letzter Zeit nämlich öfter. Das bremst dann insgesamt bestimmt auch.
Zuletzt geändert von Gundel am Mittwoch 6. November 2019, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY !

Bild
Gundel
Star

Beitragvon Gundel » Mittwoch 6. November 2019, 10:36

Na toll. Erst wird mein Post gar nicht übertragen und dann doppelt... Macht auch wenig Laune.

Wegen der klar erkennbaren Serverprobleme belasse ich es heute dabei. Ich schreibe euch wieder in eure Threads, wenn es nicht so klemmt.
Einstweilen ein paar Blümchen für euch: :flower: :flower: :flower:

Bild
Gundel
Star

Beitragvon Flausi » Mittwoch 6. November 2019, 12:24

Ich kenne zwar den Ritter nicht, macht aber nix :hide:

Doof dass die Sauce nix gebracht hat. Menno, es klemmt echt grad richtig bei Dir.... :nene:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Donnerstag 7. November 2019, 11:06

Flausi hat geschrieben:Immerhin geht was, das wird schon :thumright:

Das kannst du aber mal so richtig lautsagen, und das bezieht sich jetzt nicht auf die Geschwindigkeit im Forum.

1200 Gramm weniger! Bild

Kann man auch so lange das Wasser einlagern???
Na ja... vielleicht sollte ich mir auch einen Wecker stellen, um mehr zu trinekn. Bin die ganze Zeit so beschäftigt, dass ich schon kaum ans Essen denke... und ein Wasserglas auf dem Schreibtisch neben der Tastatur ist ja auch nicht das Gelbe...

Der Trampelpfad zwischen Bett und Badezimmer ist jetzt jedenfalls wieder frisch planiert. :hops:
Daran liegt es wohl. Den fettigen Hühnerbeinen gestern allein traue ich das nicht so richtig zu, nachdem ja schon die geballert fette Käsesauce nix bewirkt hat.

Egal, woran es nun liegen mag: Dieses Gewicht habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Heute ist mir die Diva echt sympathisch.
Zuerst hatte ich ihr ja nicht geglaubt und gleich noch zwei Mal kontrolliert, ob sie lügt oder ich ohne Brille echt so schlecht sehe... Bild
Jetzt bin ich wieder etwas motivierter!

Bild
Gundel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 7. November 2019, 16:07

:zuwink: :laola: :zuwink: :zuwink: :kuss: :partyhaha: :partyhaha: das freut mich wirklich für dich :laola: jetzt hoffe ich das nicht gleich der nächste Setpoint für dich kommt.
Ja das mit dem Server ist ech :Oooooch:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Freitag 8. November 2019, 05:24

Wow, das nenn ich mal nen Abwurf :laola: Das hast Du Dir jetzt aber hart erkämpft und sowas von verdient :thumright: Gratulatiin zum Durch halten.... und wir glauben jetzt gaaanz fest daran, dass damit die ollen Setpoints raus gespült wurden, und nu endlich wieder alles flutscht...
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 9. November 2019, 15:55

Hallo Gundel, wie läuft es denn mit der Schmelze aktuell??
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Montag 11. November 2019, 18:35

süßebine 1 hat geschrieben:Hallo Gundel, wie läuft es denn mit der Schmelze aktuell??

Frag mich bloß nicht! Da tut sich schon wieder nichts.

Hab mir jetzt zum Abendessen einen Harzer-Tomaten-Zwiebelsalat gemacht. Mit Öl!
Wenn das so weiter bremst, bin ich an Ostern die restlichen vier Kilo quetsch nicht los. Eigentlich wollte ich spätestens zu Weihnachten in die Stabi. :trommel:

Bild
Gundel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. November 2019, 20:45

Ich kenne das, hatte es auch extrem gehabt bei 113 , 111, 108 und dann 105 das waren ne ganze Zeitlang Hänger, einer nach dem anderen... ich hoffe das ich dieses mal schneller da durch komme. Ging schon mal ganz fix. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert wenn ich die Hundert
Endlich knacken kann. Da gab es 1 komplettes Ww Jahr wo ich zwischen 98 und 103 gependelt bin. Grund gütiger ich hoffe es handelt sich nur um eine "kurze " Zeit.

Aber vielleicht solltest du auch bei den Kalorien mal jonglieren zwischen 700 und 900 ? Schau mal das hilft auch nsmanchen. Oder einfach ignorieren, das hab ich letztes Jahr so gemacht, da hab ich mich weniger mit stillständen beschäftigt, war dann halt so. Ich weiß aber das ich es zur Zeit auch nicht so locker nehmen würde.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. November 2019, 20:51

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :flower: :sunny: :kuss: nachträäääggglllicch. Ich hoffe du hast schön gefeiert
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen