@Flausi: So ist es! Weil ich weder Süßkram noch Alkohol zu mir genommen habe und insgesamt schon auf die Gesamtkalorien geachtet, war mir eigentlich klar, dass ein kleines Plus oder ein Stillstand wirklich nur Wasser sein kann. Nervig war es zwar trotzdem, aber da musste ich eben durch. Hat ja so weit auch gepasst.
WW würde ich aus allen möglichen Gründen eh nicht versuchen. Es fängt schon damit an, dass mein Gewicht meine persönliche Sache ist und ich mich nicht vor versammelter Mannschaft auf die Waage stellen werde. Solche Massenveranstaltungen sind albern. Und natürlich spielt der Wettbewerb eine Rolle. Mit meinen Stillständen würde ich da ein Vermögen verlieren!

Was soll ich sagen? Ein Klassiker, wenn man so will:
Nachdem ich übers WE brav die 700 Kalorien DAK-konform eingehalten habe, allerdings bestimmt 3 Liter Wasser und 7 Tassen Kaffee am Tag getrunken habe, ist die Diva heute bei 72 Kilo stehen geblieben. Bin aber auch beide Nächte gerannt...
Der Rutsch war vorhersehbar. 800 Gramm!
Aber ausgerechnet dann, wenn ich das Gewicht halten soll..? Irgendwas hat mein Körper da wohl noch nicht so richtig verstanden...
Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht, nachdem ich heute tatsächlich gefrühstückt habe und zum Mittag gleich zwei Hacksteaks mit Käse überbacken hatte. Den Tomatensalat mit Zwiebeln, Essig und Öl nicht zu vergessen.
Gleich gibt es noch Wiener mit Senf.