Alcions Neustart

Tagebücher

Re: Alcions Neustart

Beitragvon alcion » Donnerstag 28. Januar 2016, 10:33

So nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich wieder da. Ich hab den Einstieg beim letzten Versuch irgendwie nicht richtig hinbekommen. Diesmal fühle ich mich richtig gut.

Nun ist die erste Woche rum und die Diva zeigt -2,5 KG damit kann ich sehr gut leben.


Also auf ein Neues
Bild
Benutzeravatar
alcion
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 3. September 2011, 15:23
Wohnort: Bassum

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Matiamu » Donnerstag 28. Januar 2016, 15:09

Welcome back Alcion :zuwink:

ich wünsche Dir beim Neustart viel Erfolg. Ich finde auch, dass es im Kopf klick machen muss, damit man mit aller Konsequenz eine Diät startet (hat bei mir ziemlich lange gedauert).

Wie alt sind denn jetzt Deine Kleinen? Und ist Dein Ticker momentan aktuell?

Liebe Grüße und nochmals toi toi toi :sunny: :sunny:
Matiamu
Bild
Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
Stabi ab 01.03.2016
Matiamu
Top-Star
 
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 10:20

Re: Alcions Neustart

Beitragvon alcion » Donnerstag 28. Januar 2016, 22:31

Hallo Matiamu,

danke für dein Willkommen.

Ja der Ticker ist aktuell.

Meine Mäuse sind jetzt 3 1/4 und 1 1/2.
Zwei wunderbare Wirbelwinde die mich ordentlich auf Trab halten. Meine Große möchte jetzt ständig mit mir Fangen spielen und ich schaff es bei dem Gewicht einfach nicht zu rennen. Da hats mit letzter Konsequenz bei mir Klick gemacht. Ich möchte mit meinen Mädchen umhertollen können und mich nicht wie ein unbewegliches Walross fühlen.
Bild
Benutzeravatar
alcion
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 3. September 2011, 15:23
Wohnort: Bassum

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Lissy » Freitag 29. Januar 2016, 07:56

Hallo Alcions,

:welcome: back und viel Erfolg beim Dakeln. :thumright: Die ersten Kilos hast Du ja schon erfolgreich abgeworfen. :laola: :laola:

Lieben Gruß
Lissy
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Isi » Freitag 29. Januar 2016, 09:03

:welcome: back Alcion

und viel Erfolg beim Dakeln.

LG

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Benutzeravatar
Isi
Topper
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 11:17
Wohnort: Tauberfranken

Re: Alcions Neustart

Beitragvon alcion » Samstag 30. Januar 2016, 12:27

:laola: :laola: -1,3 Kg seit gestern.

Wie motivierend so ein rutsch doch immer wieder ist. Bin jetzt fast eine Woche auf der 133 herum geritten.

Hoffentlich rutsch es morgen gleich weiter. Würde mich sehr freuen.

Mir fällt das Trinken auch momentan extrem schwer. Mal sehen wie ich das verbessern kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bild
Benutzeravatar
alcion
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 3. September 2011, 15:23
Wohnort: Bassum

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Lissy » Samstag 30. Januar 2016, 17:11

Hallo Alcion

:laola: :laola: Glückwunsch zur Abnahme :laola: :laola: . ich drücke Dir die Daumen das es so weitergeht! :thumright:

Lieben Gruß
Lissy
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Henriette » Sonntag 31. Januar 2016, 15:14

Super, das ist ja wirklich eine tolle Abnahme, Glückwunsch :laola: :laola:

So darf es jetzt weitergehen :partyhaha:
Liebe Grüße von Henriette

Bild
Start: 20.01.2016 mit 103,9 kg
1. Woche - 5,4 kg weg = 98,5 kg
2. Woche - 0,9 kg weg = 97,6 kg
3. Woche - 0,9 kg weg = 96,7 kg
4. Woche - 0,7 kg weg = 96,0 kg
5. Woche 17.-23.2.16 -
Henriette
Spezi
 
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 00:27
Wohnort: Friedrichsdorf/Taunus

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Kira71 » Sonntag 31. Januar 2016, 16:26

Hallo Alcion,

welcome back und einen super Start hast Du hingelegt.
Ich bin auch Wiederholungstäterin, und muss sagen mein zweiter Start war besser als vor 2 Jahren.
Mit dem Trinken tu ich mich auch schwer, mir hilft aber das ich mir Tee ( ganze Kanne ) koche, die mach eher leer als ne Wasserflasche.
Bild

Start am 25.01.2016
mit 103 Kilo.
Benutzeravatar
Kira71
Foren-Profi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 21:15

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Tyra » Montag 1. Februar 2016, 18:09

:welcome: back, Alcion :sunny:
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Schmelzen.
Das mit dem vielen Trinken ist echt am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich habe überall Wasser stehen und immer eine volle Thermoskanne Lieblingstee. Immer wenn ich einen Raum betrete trinke ich zuerst ein Glas Wasser. Das ist schon fest zur Gewohnheit geworden. :hide:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3413
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Alcions Neustart

Beitragvon alcion » Sonntag 7. Februar 2016, 09:34

So nach einer Woche Urlaub mit TOM ;-)

Jetzt gehts hoffentlich diese Woche besser weiter. Ich habe letzte Woche nicht abgenommen, sogar 200g zugenommen, aber meine BHs zwicken weniger.
Ich hab mal wieder vergessen mich am Anfang zu vermessen, sonst hätte ich jetzt den Beweis in Zahlen, dass sich körperlich was geändert hat. Aber ich fühl mich besser, das muss als Beweis reichen.
Bild
Benutzeravatar
alcion
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 3. September 2011, 15:23
Wohnort: Bassum

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Lissy » Sonntag 7. Februar 2016, 09:43

Guten Morgen Alcion

Die kommende Woche wird bestimmt besser und die kleine Zunahme ist schnell wieder weg. Ist bestimmt nur Wasser von Tom!
Ich habe am Anfang ein Foto gemacht und habe gestern ein neues gemacht. :pfeif: Gemessen habe ich auch, aber irgendwie trifft man nie den genauen Punkt. :rofl: Aber unsere Anziehsachen sind schon ein genauer Indikator für unsere Veränderungen. :thumright:

Auf in eine erfolgreiche Woche!

Lieben Gruß
Lissy
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Tyra » Sonntag 7. Februar 2016, 12:12

Hallo Alcion :sunny:
Ich wünsche Dir diese Woche eine richtig rappelnde Schmelze. Das hast Du Dir nach einer Woche mit Tom redlich verdient. :flower:

Und wegen den Maßen. .. warum misst Du nicht jetzt? In einigen Wochen könnte das eine tolle Motivation für Dich sein, wenn die Diva zickt. :thumright:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3413
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Alcions Neustart

Beitragvon alcion » Sonntag 14. Februar 2016, 12:59

So ich meld mich mal kurz wieder.

Tom war grad vorbei da kam ne Grippe um die Ecke und meinte mich mal eben flach legen zu müssen. Jetzt gehts endlich wieder begauf und mit dem Gewicht bergab :partyhaha:

Es geht etwas langsamer und ich bin nicht im absoluten Optimum, aber für mich ist es ok. Ich muss nicht so absolut streng sein und es geht trotzdem abwärts.

Ich kann auch kein Fleisch mehr essen, brings einfach nicht über mich. So muss ich beim Kochen etwas kreativer sein. Aber es entwickelt sich...
Bild
Benutzeravatar
alcion
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 3. September 2011, 15:23
Wohnort: Bassum

Re: Alcions Neustart

Beitragvon Kira71 » Montag 15. Februar 2016, 23:13

Hallo Alcion,

ja immerzu Fleisch kann schon langweilig werden. Ich versuche auch mehr Abwechslung reinzubekommen.
Fisch oder Eier ist auch mal ganz lecker :mjam: Und wenn ich mittags schon Fleisch hatte, esse ich abends auch oft nur mal einen Quark.
Du findest für Dich schon das passende :thumright:
Eine schmelzreiche Woche wünsche ich Dir.
Bild

Start am 25.01.2016
mit 103 Kilo.
Benutzeravatar
Kira71
Foren-Profi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 21:15

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron