WG von Kirabell und Lunafee

Tagebücher

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Lunafee » Donnerstag 15. Dezember 2016, 01:46

...auf ein kurzes "Hallo"!!!

STAND der Dinge....im wahrsten Sinne des Wortes.....ich stehe noch immer bei 65 bzw. schwanke zwischen 65 u. 66.....

´S is halt so! Der Setpoint an dieser Stelle läßt sich nicht austricksen, aber nach Weihnachten werde ich ihm den Garaus machen! :rofl:
Ich bin im Moment auch nicht ganz so diszipliniert, Weihnachtszeit läßt grüßen..... :laola: :laola:
Ihr kennt das ja sicher auch, Mädels... :partyhaha:

Kirilein, wie siehts bei Dir aus? Hälst du die 71,...? Meine Daumen sind für deinen Weg nach unten gedrückt! :thumright:
Ich habe mal wieder soooo viel zu tun, dass ich leider auch kaum bei Sandrinchen, Tyra und Peter zum "Nachlesen" komme.

Wollte doch das FA jetzt noch alle Km, die wir vor 3 und 2 Jahren für unser Geschäft gefahren sind im Detail aufgelistet haben, obwohl wir
kein Fahrtenbuch führen müssen.....ist das Schikane oder meinen die es vielleicht doch nur gut mit uns und wir merken´s nicht.... :motz:

Ihr Lieben, genießt die Weihnachtszeit wenn ihr könnt, danach gehen wir gemeinsam zum ANGRIFF und (hoffentlich) ENDSPURT über!!!!! :thumright: :thumright: :thumright:

Kiri, meine Schöne, ich denke an dich!!!! :kuss: , denn :kuss: muss! :rofl: :zuwink: Luni
Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
Start am: 18.04.13
nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
auf zum Traumgewicht!
Benutzeravatar
Lunafee
Topper
 
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 31. August 2012, 01:32
Wohnort: Thüringen

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Tyra » Donnerstag 15. Dezember 2016, 14:30

Hallo, liebe Lunafee :kuss:
Schön mal wieder von Dir zu lesen! Die Weihnachtszeit ist für viele eine Bremse. Du machst das schon richtig. Nicht kasteien und nach Weihnachten weiter schmelzen und Setpoints knacken.
Ich wünsche Dir wenig Stress und besinnliche Abende. :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Sandrinchen » Donnerstag 15. Dezember 2016, 14:39

Hallo Lunafee,

danke für deinen Besuch in meinem Kämmerlein. :flower: das hat mich gefreut.
Man merkt, dass bei der Weihnachtszeit es viele nicht so genau nehmen. Dann ist es auch hier im Forum sehr still. :rofl: Aber das ist halt eine Zeit, die man nur 1x im Jahr hat und daher sollte man sie auch genießen (in Maßen) und die Atmospäre auf dem Weihnachtsmarkt und die Vorweihnachtszeit für Besinnlichkeit nutzen. Wenn dies möglich sein sollte. :rofl: Mein Ziel ist immer Heilig Abend, weil ich dann endlich frei habe. Ich finde, dass Weihnachten die stressigste Arbeitzeit des Jahres ist, in sofern Besinnlichkeit und Weihnachtsstimmung kommt bei mir überhaupt nicht mehr auf. :sad:
Daher genieße es, wenn du kannst :thumright: :thumright:
Und neues Jahr, neue Schmelze :sunny: Und das Gewicht zu halten, ist doch auch ein Erfolg, das darf man auch nicht vergessen.

Wie sagt meine Arbeitskollegin immer: man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. :rofl: :rofl:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 07:08
Wohnort: Eibelstadt

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Kirabell » Montag 19. Dezember 2016, 10:04

Hallöchen meine liebe Besucher, :kuss: meine beste Fee! :flower:

Gleich vorab, 72,2...naja..in Anbetracht der Weihnachtsmarktfressraupenzeit und Glühweindaueranstoßzeit ist das völlig in Ordnung. :oops: ich habe Eierpunsch entdeckt :pfeif: Vor einer Woche hatte ich die 70,9 auf der Diva. Nach Weihnachten seh ich sie wieder, daran glaube ich. Jetzt kommt und geht das kurzfristige Flugfett :kotau: :rofl:

Da ich jetzt 2 Tgae tage und dann in den Schwarzwald reise, über das Smartphone nicht schreiben kann....wünsche ich euch von HERZEN eine liebevoll glückliche Weihnachtszeit mit den Menschen, die in euren Herzen wohnen und sie erwärmen. Genießt mit allen Sinnen, die Vorsätze des 1.1. nahen schneller als uns lieb ist :rofl:

Bis bald eure Kirabell :flower:


Luni, wir lesen uns noch über whatsapp :kuss:
Bild

1. Runde:
Beginn P2: 28.04.13 mit 78,1 kg
Tiefstand P2: 25.06.13: 70,3 kg
Stabibeginn: 01.09.13: 71,8 kg

2. Runde:
Beginn P2: 28.10.2013 mit 74,0 kg
akutelles Gewicht: kg
Kirabell
Star
 
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 16:27
Wohnort: Sachsen

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Pet er » Freitag 23. Dezember 2016, 19:28

Liebe Luni, :kuss:
Bild

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2939
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: WG von Kirabell und Lunafee

    Beitragvon Pet er » Samstag 31. Dezember 2016, 12:15

    Hallo Luni und Kira, :kuss:
    Bild

    Weiterhin viel Erfolg und frohes Schmelzen ! :laola: :laola: :laola:

    Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Peter
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Benutzeravatar
      Pet er
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2939
      Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

      Re: WG von Kirabell und Lunafee

      Beitragvon Pet er » Donnerstag 17. August 2017, 06:27

      Hallo Lunilein, :kuss:
      Du hast uns schon lange nicht besucht. :sad:
      Bild

      Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Peter
        Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
        Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Benutzeravatar
        Pet er
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 2939
        Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

        Re: WG von Kirabell und Lunafee

        Beitragvon Tyra » Donnerstag 17. August 2017, 08:53

        Alles Gute zum Geburtstag :flower: :birthday: :birthday: :birthday:
        Mein Weg zum Wunschgewicht
        Bild
        HCG Start: 02.01.2016
        1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
        2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
        Benutzeravatar
        Tyra
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 3414
        Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

        Re: WG von Kirabell und Lunafee

        Beitragvon Baschi » Donnerstag 17. August 2017, 11:10

        :birthday: Alles Gute zum Geburtstag liebe Luna :birthday:
        Bild
        Baschi
        Star
         
        Beiträge: 451
        Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:06
        Wohnort: Schweiz

        Re: WG von Kirabell und Lunafee

        Beitragvon Loctatintoo94 » Dienstag 26. September 2017, 01:36

        Na wie läuft es bei dir? Gibt es einen aktuellen Stand? :)
        Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
        Benutzeravatar
        Loctatintoo94
        Spezi
         
        Beiträge: 50
        Registriert: Sonntag 10. September 2017, 23:56
        Wohnort: Seifen

        Re: WG von Kirabell und Lunafee

        Beitragvon Pet er » Freitag 17. August 2018, 09:10

        Liebe Luni, :kuss:
        Bild

        Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
        Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
          Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
          Bild
        17 Kg mit LowCarb
          und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
          Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
          Dritte Kur mit 92 Kg
          Benutzeravatar
          Pet er
          Bin hier zu Hause
           
          Beiträge: 2939
          Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

          Vorherige

          Zurück zu hcg * Erfahrungen

          Wer ist online?

          Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste