WG von Kirabell und Lunafee

Tagebücher

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Lunafee » Mittwoch 17. August 2016, 23:00

Hallo Peterchen,

gaaanz lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße
:laola: :laola: :laola: :laola:

So ganz konnte ich die "60" noch nicht realisieren...... :rofl: ...keine Zeit zum nachdenken.... :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Wenn die 60 beim Gewicht noch irgendwann erreicht ist, kann ich mir für die letzten 2 Kilochen doch wirklich Zeit lassen. :rofl:

Morgen fahren wir erst einmal zum alljährlichen "Freundetreffen". Das wird sicher sehr lustig, denn manche habe ich tatsächlich schon 1 Jahr nicht mehr gesehen.

Wenn ich wieder daheim bin melde ich mich mal etwas ausführlicher.

Bis dahin wünsche ich Dir , dass es Dir endlich wieder gut geht und Du die Hormone in den Griff bekommst. Alles nicht so leicht, was?

Eine schöne Restwoche und bis bald.....ich denke auch an Dich! :zuwink: Luni :kuss: :flower: :flower: :flower:
Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
Start am: 18.04.13
nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
auf zum Traumgewicht!
Lunafee
Topper

Beitragvon Isi » Donnerstag 18. August 2016, 09:36

:oops: ,

sorry Lunilein

nun aber flott noch ein paar Geburtstagsgrüße und ein paar Blumen hier abgestellt. :flower:

Ich versuche zur Zeit nicht zu viel im Forum zu lesen, denn RuckZuck ist eine Stunde rum, so wie heute, nun ab mit mir ans tapezieren,

:zuwink:

Gruß

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Isi
Topper

Beitragvon Tyra » Donnerstag 18. August 2016, 11:11

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich, liebe Lunafee :kuss: :kuss: :kuss:
Mögen sich all Deine Wünsche so erfüllen wie Du es Dir erträumst.
Bei Deinem Freundetreffen wünsche ich Dir viel Spaß und gute Gespräche. :flower: :flower: :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Montag 29. August 2016, 18:53

Liebe Kirabell,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
Bild

Liebe Grüße
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Montag 29. August 2016, 20:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirabell :kuss: :flower: :flower: :flower:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Kirabell » Montag 10. Oktober 2016, 14:14

:laola: danke ihr Lieben!!!

Meinen Geburtstag hatte ich schlemmend verbracht wie auch die letzten Wochen und Monate. Das tat der Seele mal gut!!!!! :flower:

Seit Mitte April mache ich regelmäßig Sport. Auf der Wage tut sich nix, bei der Messung der Fett-Muskelmasse-Verschiebung schon :laola: Da ich ja immer lecker und süß gelebt habe, war es(ist es) trotzdem unzufriedenstellend. Deshalb reiß ich mich bei de Schlüpper und hab am Freitag mit striktem Dakeln begonnen bei 76.0 kg! :pfeif: Was soll ich sagen, heute ist Montag und die Diva präsentierte 73.4 kg. Es geht abwärts :laola: Ich glaube, ich habe die Motivation von 2013 wieder. Diesmal werde ich allerdings erst stoppen, wenn ich das Ziel erreicht habe (65kg). Und dieses Mal werde ich es erreichen, weil ich (obwohl laut Diätbibel :rofl: kein Sport notwendig ist) Sport treibe. Da kann der Körper gar nicht anders als sie verschmälern :kotau:

Die ersten 4 Tage waren trotz Globis von Hunger getrieben, aber mein Kopf war tatsächlich stärker. :hops: Bin so oft durchs Haus gerannt...planlos, nur um mich abzulenken und Aufgaben zu suchen. Seit einer Wochen haben wir Dauerregen, dass nicht mal Tessi raus will. Das macht es nicht leichter. Auch das wochenende habe ich gemeistert, was ja immer eine große Hürde ist, wenn die Familie da ist und Mahlzeiten 'verlangt'. Nächste Alltagshürde: Mann und Kind sind zuhause (Ferien+Urlaub)..das ist wie Wochenende. Aber ich krieg das hin. Eigentlich kein Drama. Ich koche Fleisch und Gemüse für mich und KH plus Soße für die beiden dazu. klappt! :laola: Dieses Mal schmelz ich den ganzen überflüssigen Scheiß weg! :kotau: Soweit der Plan :rofl:

Ich habe einen prima Magenfüller entdeckt, ist zwar nicht zuckerfrei, aber es füllt den Bauch und hilft bis zum Bett: 1-2 große Gewürzgurken.

Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme.

Luni, meine Sonne, bist du an Bord????????????????? :kuss:

Liebste Grüße an alle Besucher und Gratulanten :flower:
    Bild

1. Runde:
    Beginn P2: 28.04.13 mit 78,1 kg
    Tiefstand P2: 25.06.13: 70,3 kg
    Stabibeginn: 01.09.13: 71,8 kg

2. Runde:
    Beginn P2: 28.10.2013 mit 74,0 kg
    akutelles Gewicht: kg
    Kirabell
    Star

Beitragvon Kirabell » Samstag 15. Oktober 2016, 10:15

Hallöchen an Alle :zuwink: :kuss: meine liebe Fee :flower:

Vorab: 2 Wochen Urlaub mit permanent Regen und kalt haben mich ziemlich psychische Federn verlieren lasssen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich in trockenem Fleisch piekse während meine Lieben Schlemmersoßen schlürfen und genüsslich stöhnen. Ich dakle jetzt 9 Tage. Nach dem 1. Rutsch an den ersten 3 Tagen stehts wie es steht bei 73,4 was alles andere als motivierend ist. Gerade in der Anfangsphase, aber ich bleibe dran.

An Bauch,Taille und Hüfte sind 3 cm weg...das is gut. Außerdem war ich Di, Do und Fr beim Sport (Spinning, Pump und Deep work..halleluja). Diesem Plan bleibe ich auch in der nächsten Woche treu. Die Kombination beider Dinge (dak+sport) werden den Fettzellen gar keine andere Chance lassen als sich zu verschmelzen :rofl:

Allen ein schönes Wochenende

Kiris leichtreizbare mum :zuwink:
    Bild

1. Runde:

2. Runde:
    Kirabell
    Star

Beitragvon Pet er » Samstag 15. Oktober 2016, 10:38

Liebe Kirabell, :kuss:
    Du machst alles richtig ! :laola: :laola: :laola: :laola:
    Manchmal dauert es etwas länger bis unsere Unterbewußtsein begriffen hat, was wir wollen. Sport und positives Denken kann aber langfristig helfen. :thumright:
    WEITER SO ! :laola: :laola: :laola: :laola:
    Wir kriegen zwar nichts geschenkt, aber irgendwann muß es weitergehen ! :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Peter
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Kirabell » Samstag 15. Oktober 2016, 12:58

Danke Peter :five: Dann steht ja dem Traumgewicht nix mehr im Weg :rofl:

Vorfreude ist die schönste Freude :laola: oder besser Vorfreude als keine Freude? :rofl:

Es regnet :trommel:
      Bild

1. Runde:

2. Runde:
      Kirabell
      Star

Beitragvon Kirabell » Samstag 22. Oktober 2016, 08:39

Guten Morgen liebe Besucher :welcome:

Wieder eine Woche geschafft. Die Diva hat mir einen Rutsch in der Wochenmitte geschenkt (nach dem Spinning :rofl: ), so dass mein Wochentief bei 72,3 lag :laola:, blöder weise hatte ich gestern meinen Fresstag und das vorm Wiegetag :Oooooch: aber den gönn ich mir einmal pro Woche, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Bisher ist diese Entscheidung nicht falsch. Die Tendenz stimmt und das ist das Wichtigste. Obwohl ich mit dem Gewicht noch nicht da bin wo ich 2013 war, bin ich mit den Zentimetern schon darunter..man sieht die positive Wirkung von Sport! :thumright: Mir gehts ziemlich gut mit der veränderten Nahrungsaufnahme, weil ich mich dieses Mal viel mehr mit der Nahrungsvielfalt beschäftige und interessante Gerichte ausprobiere. Die Family bekommt immer Soße und KH dazu. :rofl: Mein Renner sind übrigens gebratene Zucchinispaghetti mit Putenfleisch! Hammer!!

So! Ich wünsche uns allen ein wundervoll sonniges Wochenende! Ich geh jetzt zum Schulgarteneinsatz :thumright:

Bis bald! Kirabell :flower:
      Bild

1. Runde:

2. Runde:
      Kirabell
      Star

Beitragvon Sandrinchen » Sonntag 23. Oktober 2016, 20:50

Hallo Kira,

das nenne ich ja mal Motiavtaion und Energie. Mach weiter so, dann wirst du dein Ziel erreichen. :thumright:

Ungeduld hilft uns ja leider nicht weiter. Der Körper entscheidet, wann die Kilos schmelzen. Aber ich bin dennoch davon beeindruckt, wie deine Maße schrumpfen. Was Sport alles bewirken kann. :pfeif:
      Ich sollte nun auch mal Sport einbringen, damit es wieder schwungvoll voran geht. :hide:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink:
      Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
      21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
      Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
      1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
      2. Monat: -2,6 kg
      3. Monat: -1,8 kg
      Sandrinchen
      Top-Star

Beitragvon Kirabell » Sonntag 23. Oktober 2016, 21:43

Hallo Sandrinchen :zuwink: vielen Dank für deinen Besuch :-)

Ja, der Sport tut wirklich seinen Job! Als ich 2013 das 1. Mal gedakelt hab, war ich körperlich nicht in der Verfassung zu sporteln. Aber ich war dak-konformer :rofl:

Ich hab lange gebraucht noch mal DIE Motivation zu finden, die man benötigt. Und dieses Mal ist es tatsächlich anders. Ich dakle nicht streng, aber ich bewege mich gezielter und regelmäßig und hab die Kcal im Blick. Ich gönne mir auch mal ein Leckerli und teste verschiedenste Low Carbgerichte. Der Haken an denen ist, dass zwar Kh raus sind, aber auf Fett wird nicht so geachtet. Aber ich komme sehr gut klar damit und das ist ja das wichtige :thumright: Der Weg ist das Ziel :rofl:

Einen guten Start dir und allen Besuchern in die neue Woche! :flower:

Meine liebste Fee, ich denk an dich und schicke dir einen :kuss:, denn :kuss: ist MUSS! :flower: :sunny:
      Bild

1. Runde:

2. Runde:
      Kirabell
      Star

Beitragvon Lunafee » Montag 24. Oktober 2016, 00:21

Meine liebste Kiri-Mama,
      schön von Dir wieder so viel positives zu lesen! :laola: :laola:
      Ich bin mir sicher, dass du dieses mal die 6 sehen wirst! :thumright: :thumright: :thumright:

Ich bin noch immer dabei meine Kur zu verarbeiten.....das Ankommen hier zu Hause (an der Arbeit)
      fällt mir noch nicht leicht, obwohl die Kur seit 2 Wochen beendet ist. Meine Gedanken sind noch oft
      an der Ostsee.....so eine tolle Zeit!!!!!.....so viele nette Leute und Therapeuten!!!!!!.....sooo viel
      Zeit für mich......ehrlich, das hatte ich noch nie im Leben, 5 Wochen NUR FÜR MICH! :laola:
      Der schöne Nebeneffekt dabei ist, dass ich ca. 7 Kilo weniger habe und trotzdem normal esse
      (sehr wenig Süßigkeiten). Mein Sportpensum habe ich erhöht, hatte ja in Heringsdorf jeden Morgen
      7.00 Uhr Frühsport.... :partyhaha: ...und auch sonst viel Sport.

Leider hatte ich bis jetzt wenig Zeit für´s Forum, nur immer mal reinlesen, denn ich muß hier so
      einiges aufarbeiten und das Fin.amt hängt mir auch schon wieder an der Ferse..... :bad: :motz:
      Ich melde mich spätestens am Mittwoch (mein Wiegetag) wieder.

Sei ganz lieb gegrüßt und geherzt und bleib schön dran! Ich schicke Dir auch einen :kuss: weil :kuss: MUSS!!! :sunny: :flower: :kuss: Luni
      Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
      Start am: 18.04.13
      nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
      Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
      Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
      2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
      auf zum Traumgewicht!
      Lunafee
      Topper

Beitragvon Sandrinchen » Montag 24. Oktober 2016, 07:16

Luna, das ist doch toll, dass du 7 kg verloren hast :laola: :laola: und die _Zeit nur für dich war auch wichtig. Das verstehe ich vollkommen. Versuche so viel wie möglich daheim auch umzusetzen. :sunny: :sunny:

Kira: ich darf die Woche mal testen, ob low Carb bei mir funktioniert. Auf der Geschäfstreise in Tchechien werde ich vermutlich nicht zum Einkaufen kommen, daher muss ich mal versuchen, mich in Low Carb zu üben und die Diva ist auch eingepackt, um die Gewichtsentwicklung zu beobachten. :rofl:
      Ich weiss ja nicht, wie ich auf "normales Essen" reagiere. Bin mal gespannt.

Euch weiterhin eine erfolgreiche Abnahme und lasst die Pfunde schmelzen. Mit Geduld kommt man ans Ziel, und der Weg ist doch interessant, abwechslungsreich und experimentierfreudig. :mjam:
      Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
      21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
      Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
      1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
      2. Monat: -2,6 kg
      3. Monat: -1,8 kg
      Sandrinchen
      Top-Star

Beitragvon Kirabell » Mittwoch 2. November 2016, 10:19

So, da isse wieder :zuwink: Hallöchen an alle :-)

Was gibt es zu berichten...eigentlich nix, denn es herrscht(e) absoluter Stillstand bei 72,3 :laola:trotzdem für mich Grund zur Freude. Denn mir geht es sehr gut mit der veränderten und nicht allzu strengen Umstellung. Und dank der Grippe (immer das positive sehen) geb es keinen Appetit und ich schmolz am Sonntag auf 71,8 :laola: :laola: ob das jetzt noch so ist?? keine Ahnung. Hab mit der Diva noch nicht gesprochen. Wollte in der schönen Zahl weiterträumen :rofl: :rofl: Sicher ist es wieder etwas hochgekrabbelt nachdem ich mit der Nahrungsaufnahme wieder begonnen habe...hmm....ich geh mal Tag sagen..... :laola: :laola: jawohl!!! Mut wurde belohnt 71,8, das heißt, 3 Std nach dem Aufstehen...es war heut morgen noch 200-300 weniger :laola: LÄUFT :sunny: :kotau: Schitzophren wie man sich über so was freuen kann, aber laut BMI-Tabelle, die ja inzwischen verpönt ist, aber trotzdem jeder heimlich drauf rum schiebt, bin ich nicht mehr übergewichtig!!!!!!!!!!!!! yessssssssss :laola:

Wenn ihr auch gerade einen guten Lauf habt, bleibt dran und genießt das Gefühl des Schmelzens :zuwink:

Bis bald! Kirabella :sunny:

Ps: liebste Lunafee ich denke immer an dich :kuss:
      Bild

1. Runde:

2. Runde:
      Kirabell
      Star