WG von Kirabell und Lunafee

Tagebücher

Re: WG von Kirabell und Lunafee

Beitragvon Tyra » Mittwoch 2. November 2016, 09:27

:laola: :laola: :laola: Das ist ja super! Ich freue mich sehr für Dich! :partyhaha:
Hab einen schönen Tag! Verderben kann ihn Dir heute bestimmt keiner.
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Kirabell » Mittwoch 2. November 2016, 09:34

Danke! :laola: :kuss: :flower:
Bild

1. Runde:
Beginn P2: 28.04.13 mit 78,1 kg
Tiefstand P2: 25.06.13: 70,3 kg
Stabibeginn: 01.09.13: 71,8 kg

2. Runde:
Beginn P2: 28.10.2013 mit 74,0 kg
akutelles Gewicht: kg
Kirabell
Star

Beitragvon Lunafee » Donnerstag 3. November 2016, 00:20

Liebste Kira Bella, ich gratuliere herzlichst zu 71,8 :rofl: :rofl: :rofl: und zur Zugehörigkeit der "Normalgewichtigen"!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Ich freue mich riesig für dich, dass es endlich mal einen großen Rutsch gab. Trotz Krankheit zwar, aber wenn es dir jetzt wieder besser geht,
hat sich das Leiden doch gelohnt..... :thumright: ....supi! :thumright: :thumright: :thumright:

Meine Diva hat sich heute auch bemüht, mir mal wieder 600g weniger anzuzeigen....66 Kilo, BMI 24,8.... :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
Wir können gemeinsam feiern! :laola: :laola: :laola:
Ist ja lustig, dass wir es geschafft haben, ausgerechnet am gleichen Tag Normalgewicht zu haben. :rofl: :kuss: :kuss:
Darauf stoße ich morgen gedanklich mit dir an, es gibt nämlich zusätzlich was zu feiern.....32. Hochzeitstag! :partyhaha: :flower:
Davor ist im KiGa noch Oma-u.Opa-Tag, zum letzten mal, denn im nächsten Jahr kommt die Kleine (Mittlere) in die Schule.
Ich denke auch jeden Tag an dich und sehe mir deine Wa Profilbilder an....lach, geht dir bestimmt genauso. :kuss:

Hallo Sandrinchen und Tyra,
schön, dass ihr uns besucht habt und euch um meine Kiri gekümmert habt.
Ich kann nur sagen, dass meine Kur der Hammer war, was Besseres ist mir noch nicht passiert. Ich profitiere täglich davon,
esse anders, mache mehr Sport und sehe alles gelassener (noch). :rofl:

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, bis bald, eure Luni :zuwink:
Kirilein Kuss muss :kuss:
Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
Start am: 18.04.13
nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
auf zum Traumgewicht!
Lunafee
Topper

Beitragvon Tyra » Donnerstag 3. November 2016, 11:54

:laola: :laola: :laola: Das ist ja der Hammer, liebe Lunafee :partyhaha:
Schön das Du immer noch von der Kur profitierst. So soll es auch sein und bleiben. :thumright:
Ich wünsche Dir für morgen einen tollen Hochzeitstag! 32 Jahre sind wunderschön. Das erreicht heute ja kaum eine Ehe. Weiterhin viel Glück Euch beiden. :kuss:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Donnerstag 3. November 2016, 21:04

Hallo Luni, :kuss:
Du bist große Klasse ! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: Bild Bild 32.Bild

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Lunafee » Freitag 4. November 2016, 19:21

Hallo liebe Tyra und hallo lieber Peter,

ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche. :kuss:
    Der Tag war ganz schön stressig, leider kein positiver Stress......Ärger mit der Stadt, weil unsere Rauchergäste sich nach
    22.00 Uhr vor der Tür nicht mehr unterhalten sollen :rofl: ...Wir haben keinen Raucherraum....
    Die Krankenkasse hat sich auch gemeldet, weil das Ex-Steuerbüro einen Fehler gemacht hat, jetzt wollen sie mehr Geld....,
    aber ich denke, dass das zu klären ist. Dann haben meine 2 Köchinnen (45 J., 7 Stunden/Tag) darum gebeten, nur noch 5 Tage in der Wo. zu arbeiten,
    am 6. Tag müssen wir uns was einfallen lassen.... :Oooooch:
    Dafür war es im KiGa sehr schön, die Kleine ist so ein liebes Kind.

Na ja, ich hoffe, dass die Nerven noch eine Weile standhalten!
    Zum Ausgleich war ich im Fitti, die Muskeln nicht verkümmern lassen, die ich mir bei der Kur antrainiert habe. :schwitz:

AM ENDE WIRD ALLES GUT UND WENN NICHT ALLES GUT IST, SIND WIR AUCH NOCH NICHT AM ENDE!!! :pfeif:

Kiri, meine Liebe, wo steckst Du?
    Genießt mal alle das Wochenende schön....vielleicht schneit´s ja....ich freue mich schon auf´s Skifahren! :thumright: L.G. Luni :kuss: :zuwink:
    Bild

auf zum Traumgewicht!
    Lunafee
    Topper

Beitragvon Lunafee » Mittwoch 9. November 2016, 23:18

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie scheint sich mein Sportprogramm und ein wenig mehr Disziplin doch auszuwirken......- 1 Kilo :laola: :laola:
    Jetzt stehe ich bei 65 Kilo.....supi! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
    Genau dieses Gewicht hat mir am Anfang, als ich noch DAK durchgezogen habe, mal einen unendlich langen Setpoint beschert......ca. 3 Monate lang :nene:
    Ich lasse mich überraschen, denn ich glaube nicht mehr an Setpoint und andere Abnehmmärchen!!!
    Ich mache einfach weiter so! Einmal in der Woche wiegen ist für mich völlig i.O. :thumright:

Kirilein wo bist Du?????? Was macht Deine DAK?????? Bist Du noch dran?????

Ich vermisse Dich!!!!

Für diese Woche wünsche ich uns allen eine tolle Abnahme.....obwohl, bei mir rechne ich mal wieder mit einem kleinen Plateau....? :pfeif:
    Tschüß´le, Luni :zuwink: Kiri, ich warte auf Dich! :kuss:
    Bild

auf zum Traumgewicht!
    Lunafee
    Topper

Beitragvon Pet er » Donnerstag 10. November 2016, 01:34

Hallo Lunilein, :kuss:
    Du gefällst mir wieder ! :cool2: :cool2: :cool2: Was haben wir bisher gelernt ? Disziplin, positives Denken, gute Laune, und die Glaube dass wir es schaffen ist schon die halbe Miete ! Mit richtige Sport ist das natürlich einfacher. Du hast Dich jetzt etwas ausgeruht, und ohne Stress klappt es wieder. :thumright:
    Du bist große Klasse ! So soll es weitergehen ! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: Bild

Weiterhin frohes Schmelzen ! :laola: :laola: :laola:

Peter
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Lunafee » Freitag 11. November 2016, 12:51

Bild ...lieber Peter!

Ja, es geht mir viel besser als vor der Kur, aber ich muß trotzdem aufpassen, dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle. :rofl:
      Die "gefährliche" Adventszeit mit Stollen, Nüssen und Schokolade hätte ich lieber schon hinter mir. Man merkt immer wieder, dass unser Körper
      seit Jahrtausenden auf Süßes programmiert ist und sobald man dem Verlangen nachgibt will er mehr....SUCHT! Zucker ist eine Droge, und wir
      sollten ganz genau auf die Dosierung achten. Ich komme zwar am besten klar, wenn ich gar keinen Zucker/Süßigkeiten esse, aber hin und wieder
      gebe auch ich der Versuchung nach. Es ist wirklich eine Frage der Disziplin.
      Abnehmen geht nur über Kaloriendefizit!!!
      Es gibt keine andere Lösung. Punkt!
      Entweder weniger Kalorien zuführen als man verbraucht oder, besser, mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt. Das geht natürlich
      am besten mit Sport bzw. Bewegung, egal welcher Form. Auch Spazieren gehen ist Bewegung!
      Fakt ist eins: Es ist und bleibt ein ständiger Kampf mit uns selbst, denn die Verführungen lauern heutzutage an jeder Ecke. :oops:
      ....aber wie du schon sagst, Peter, wer nicht kämpft hat schon verloren.....SO IST ES!!!

Auf, auf zu neuen Ufern! :rofl: Ich wünsche dir und allen Besuchern ein schönes Wochende. Wenn alles gut geht, werde ich morgen mit Skiern unterwegs sein. :thumright: :laola:
      Liebe Grüße, Luni :zuwink:
      Bild

auf zum Traumgewicht!
      Lunafee
      Topper

Beitragvon Pet er » Freitag 11. November 2016, 15:22

Hallo Luni, :kuss:

Schönes Wochenende !Bild

Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Kirabell » Samstag 12. November 2016, 08:55

GUTEN MORGEN! :zuwink:

Eieiei...was war denn hier los? Hab mal wieder keine Benachrichtigungsmails bekommen, dass ihr in unserem Kämmerlein wart. :sad:

Liebste Fee, von ganzem Herzen alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag!! :kuss: :flower:

Mich hatte es letzte Woche ja komplett ausgeknockt.Letzten Freitag war noch nicht klar, ob ich Montag wieder arbeiten kann, aber ich musste! Also habe ich das gesamte letzte Wochenende mit energetischer Heilung verbracht...und siehe da...sie spielt wieder brav mit :rofl: Ich hatte eine echt krasse Woche (wie jede jetzt bis Weihnachten). :nene: Montag war der sanfte Einstieg. Dass heute schon Samstag ist, kann ich gar nicht fassen.. Das macht Dak sehr schwer. Ich finde, eine wenig Zeit für sich und die kontrollierte Nahrungsaufnahme macht viel aus! Leider ist es so, wenn man im Hamsterrad gegen die Zeit flitzt, ist das äußerst kontraproduktiv und die alten Verhaltensmuster sehr stark. :nene: Ich stell mich auch nicht auf die Diva, bin garantiert auf die 63 hoch :motz: aber ich lass mich nicht abhalten. Heute bis Montag kann ich mich auf jeden Fall konzentrieren und kontrollieren, dann wieder Hotel bis Mittwoch und dann wieder Fokus aufs Wesentliche :rofl:

Dass mit der Zuckersucht stimmt zu 100%. Leider :sad:

Aber jetzt ist mal Schluss mit den negativem Tamtam. Es liegt einzig und allein an uns selbst. Luni ich bin stolz auf dich und deine immerfortwährende Schmelze :laola: Hatte die letzten Tage ein schlechtes Gewissen, weil ich fühlte, dass du dran bist und ich aus der Runde geflogen bin. Aber ich bin wieder da. Denn wenn alles gut läuft, liege ich im April/Mai am Strand von Rio...wenn das mal kein Ziel ist für einen strafferen schlanken Körper :laola: Das ist auch für die fette Weihnachtszeit ein gutes Argument. Wer will neben den Schönheiten schon aussehen wie ein gestrandeter Buckelwal?? :rofl: :rofl:

So, meine Lieben, ich wünsche euch allen eine gutes liebevolles Wochenende!

Meine Fee, Ski heil! Denk an dich :kuss:
        Bild

1. Runde:

2. Runde:
        Kirabell
        Star

Beitragvon Lunafee » Dienstag 15. November 2016, 18:57

Hallöle liebstes Kiriherzchen!

:rofl: Ich weiß mehr.....also ich gratuliere nochmals zur 72!!! :laola: :laola: :laola:
        Siebenzwo....mach weiter so.... :rofl: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
        Dieses Mal schaffst du es, die 6 ist nicht mehr weit!
        Ich muß aufpassen, dass du mich nicht abhängst. Sollte ich wieder so lange auf meinem Setpoint rumhängen hast du leichtes Spiel. :rofl:
        Bist du wieder unterwegs diese Woche? Ich glaube, wenn ich so oft in Hotels essen müßte, würde ich schneckenfett werden. :nene:
        Aber du hast ja ein Ziel vor den Augen.....Rio.....beneidenswert! Buckelwale können übrigens auch schön sein, aber du wärst der Schönste! :rofl:
        Wenn du so weiter schmilzt wirst du im April/Mai aussehen wie ein Model, garanziert!!!! :thumright:

Liebste Kiri, ich drücke uns die Daumen für eine gute Schmelzwoche! :thumright: Bleib dran! :thumright: :kuss: Luni
        Bild

auf zum Traumgewicht!
        Lunafee
        Topper

Beitragvon Lunafee » Sonntag 20. November 2016, 01:02

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon im Voraus geahnt, dass ich an meinem alten Setpoint hängen bleibe...., also +300g, aber das ist kein Beinbruch.
        Leider war diese Woche bis jetzt sehr turbulent, aber mein Sportprogramm habe ich durchgezogen.
        Seit 2 Tagen blöder Weise abends in die Schokitüte gegriffen......mal sehen, was es für Auswirkungen hat. :bad:
        Morgen feiern wir mit unserem Personal und dessen Partnern unser 20-jähriges Geschäftsjubiläum nach.
        Also auch wieder Essen, Trinken und Dessert.... :mjam: Und nächste Woche komme ich nicht so oft zum Sport, weil wir 2 Tage
        nach München fahren, also Hotelessen ist angesagt. Darum werde ich wohl in der nächsten Woche das Wiegen ausfallen lassen
        und erst in der übernächsten Woche in meinen Wiegerhythmus neu einsteigen. Bis dahin sollte ich mich wieder etwas diziplinieren!
        Obwohl, tagsüber ist alles gut, aber abends muß ich mich hüten, um nicht wieder in alte Muster zu verfallen!!! :motz:
        Die Adventszeit wird sowieso noch schwer genug.....Komisch, dass der Appetit sich immer erst abends einschleicht.... :rofl:
        Eigentlich habe ich ja genug Übung, ihn zu verdrängen, doch immer klappt das nicht.
        Bei der Kur hatte ich geregelte 3 Malzeiten und ab und zu Nachmittags 2 -3 Kugeln Eis u./o. Cappuccino, aber sehr viel mehr Bewegung abends am Strand.
        Jetzt habe ich nur 2 Malzeiten und abends Büro......dazwischen Sport, Einkauf , etc.

Ich will nicht jammern, jeder hat sein Päckchen zu tragen und seine eigenen Schwierigkeiten. Wir müssen stark sein!!!!! :thumright: :thumright: :thumright:
        Kirilein, wie läufts bei Dir??????? Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Woche wieder was eingeschmolzen wird. :rofl:
        Also allen einen schönen Sonntag! :sunny: :sunny: :sunny: Tschüß´le Luni :kuss:
        Bild

auf zum Traumgewicht!
        Lunafee
        Topper

Beitragvon Kirabell » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:06

huhu...kurzes piep....71,2 :laola: ich bleibe dran, aber läuft sehr zäh... sport macht nach spaß und die vorweihnachtszeit genieße ich auch im rahmen :pfeif:

gruß und kuss von Kiris Mami
        Bild

1. Runde:

2. Runde:
        Kirabell
        Star

Beitragvon Sandrinchen » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:02

Glückwunsch zu eurer Abnahme :laola: :laola:
        Es macht echt Spaß eure Posts hier zu lesen. Das motiviert und ihr redet nicht um den heißen Brei rum. Wir müssen uns alle am Schlawittchen packen und die Weihnachtszeit gut überstehen. Das ist echt nicht einfach. Ich werde mich mal an die Plätzchen in den Rezepten wagen, damit ich eine Alternative habe, wenn ich weiss, dass es süßes gibt.
        Es ist interessant, wie hartnäckig der Körper nach Ungesundem verlangt und man danach dann Magenschmerzen hat und der Darm grummelt ohne Ende. Der ist doch bekloppt. :rofl: :rofl:

Ich drücke euch für Eure Schmelze die Daumen.
        Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
        21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
        Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
        1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
        2. Monat: -2,6 kg
        3. Monat: -1,8 kg
        Sandrinchen
        Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen