HCG C 30 Globis welche sind gut

HCG C 30 Globis welche sind gut

Beitragvon michaelac » Freitag 1. März 2019, 17:37

Guten Tag,

ich habe bisher die Globis von Gomeda genutzt und war sehr zufrieden. Nun wollen wir einen 2. Runde machen und stelle fest die gibt es nicht mehr . Wir haben so eine blaue Flasche , aber wir haben den Eindruck die reduzieren den Hunger nicht so gut . Welche Globis könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus

Michael
michaelac
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:56

Re: HCG C 30 Globis welche sind gut

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 2. März 2019, 09:47

Hallo Michael , ich hatte auch die von Gomeda. Seit es die nicht mehr gibt, hab ich auch die blaue Flasche. Andere gibt es weder on Internetapotheken, noch in normalen. Die sind aber genauso gut.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3071
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: HCG C 30 Globis welche sind gut

Beitragvon Pet er » Samstag 2. März 2019, 21:20

Hallo Michael,
wenn Du schon die zweite Runde machst, ist es möglich, dass die Globuli nicht mehr so gut wirkt. Du kannst auch von Amazon bestellen. Es gibt kaum Unterschied. Wenn gar nichts mehr funktioniert kannst Du noch die D Potenzen versuchen. Ich glaube, von Bahnhof Apotheke habe ich das bestellt.

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3051
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: HCG C 30 Globis welche sind gut

    Beitragvon michaelac » Dienstag 5. März 2019, 19:03

    OK ihr mient das es keine Unterschiede gibt ? Naja vielleicht ist es auch nur so eine Empfindung . Heute sind neue aus so einer Heilpraktiker Apotheke gekommen und ich muss sagen finde die gleich stärker . Also Hunger total weg ... bei der blauen Flaschen ist das nicht so .. schmecken auch anders

    hier habe ich die bestellt https://www.shop-barlachapotheke.de/pro ... 86389.html
    michaelac
    Frischling
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:56

    Re: HCG C 30 Globis welche sind gut

    Beitragvon Pet er » Mittwoch 6. März 2019, 01:39

    Wenn die Hunger weg ist, dann ist es richtig. Auch die Dosis kann ändern. Ich brauche nur 2 x 3 Globuli. Manche nehmen sogar 5 x 5. Du hast Recht. Vielleicht gibt es doch Fälschungen. Wir sind auch verschieden, und viele beschweren, dass die Globuli in zweite Anlauf nicht mehr wirkt. Anne Hild behauptet es auch, dass C3 zu stark ist. Sie will aber auch ihre eigen Tröpfe los werden. Wenn Du die richtige Globuli gefunden hast, dann ist es wieder gut.
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Benutzeravatar
      Pet er
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 3051
      Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26


      Zurück zu Fragen

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste