Ein Dankeschön an unseren Poeten...

Klatsch und Tratsch-Ecke

Ein Dankeschön an unseren Poeten...

Beitragvon Tänzerin59 » Donnerstag 14. November 2013, 23:39

Lieber Chris,
leider wirst du nie mehr einen unglücklich formulierten Beitrag kommentieren.
Mit Bestürzung erfuhr ich gestern von deinem Weggang.
Du hast also meine Rückkehr hierher von deiner Wolke aus beobachtet und mischt jetzt den Himmel auf.
Schade, dass wir es im Diesseits nicht schafften, uns persönlich kennenzulernen.
Ich hoffe, dass du dort genauso viel Spaß hast, wie hier unten in deiner Zeit mit Momo :tops:
Ihr gilt in dieser schweren Zeit unsere ganze Anteilnahme.
Danke für Alles! Bild
Bild
Tänzerin59
 

Re: Ein Dankeschön an unseren Poeten...

Beitragvon Tänzerin59 » Montag 16. Dezember 2013, 13:10

Bild
Tänzerin59
 

Re: Ein Dankeschön an unseren Poeten...

Beitragvon Kaja » Montag 30. Dezember 2013, 20:49

Und jetzt trauern wir auch noch um Momo. Es ist so unendlich traurig was da passiert ist. Erst Chris und nun auch Momo. Jetzt sind sie wieder vereint.
Bild

Neuanfang: 09.10.2014, 97 kg
U90 kg:
U85 kg:
U80 kg:
Benutzeravatar
Kaja
Top-Star
 
Beiträge: 581
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 10:45
Wohnort: zu Hause

Re: Ein Dankeschön an unseren Poeten...

Beitragvon Saphira » Mittwoch 7. Mai 2014, 11:36

Hallo, hier ist Saphira. Ich habe nach halbjähriger Pause wieder einmal hier vorbeigeschaut und mit großer Bestürzung die Beiträge in diesem Thread gelesen.
Kann das sein? Poet und Momo sind den Weg allen Fleisches gegangen? Ich würde gerne näheres wissen, haben die beiden mich doch hier im Forum ein Jahr lang begleitet. Vielleicht mag mir jemand antworten und mir erzählen, was da passiert ist. Traurig - Saphira.
Saphira
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 13. April 2012, 14:04


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste