Endlich wieder da...

Klatsch und Tratsch-Ecke

Endlich wieder da...

Beitragvon Chaosmama » Dienstag 18. Februar 2014, 20:11

da ist ja das geliebte Forum wieder... :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

ich hab es echt vermisst!!!
Gruß Chaosmama

Bild

Ich brauch keinen Alkohol, ich bin auch so laut, lustig und ungeschickt...
Benutzeravatar
Chaosmama
Topper
 
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:54

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon bijoumonique » Dienstag 18. Februar 2014, 20:16

....aber wirklich, was war denn bloß los? ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Liebe Grüße Moni

Ich bin endlich auf dem richtigen Weg, genau wie alle anderen hier!!!

Bild

1. Woche: - 3,7 kg
2. Woche: - 1,9 kg
3. Woche: + 0,5 kg
4. Woche: - 0,7 kg
5. Woche: - 0,6 kg
6. Woche: -0,3 kg
Benutzeravatar
bijoumonique
Topper
 
Beiträge: 1428
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 20:31
Wohnort: Wesseling (Köln)

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon Chaosmama » Dienstag 18. Februar 2014, 20:18

sah aus wie Magenverstimmung in der Datenbank...
Gruß Chaosmama

Bild

Ich brauch keinen Alkohol, ich bin auch so laut, lustig und ungeschickt...
Benutzeravatar
Chaosmama
Topper
 
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:54

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon neun10dreiund80 » Dienstag 18. Februar 2014, 21:53

oh Juhu!

Da bin ich aber erleichtert! Freue mich Euch alle wieder zu haben!
neun10dreiund80
 

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon missmolly » Dienstag 18. Februar 2014, 21:58

Ich lese ja immer nur mit und habe noch nie geschrieben, aber ich habe es auch vermisst.
missmolly
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 23:35

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon missmolly » Dienstag 18. Februar 2014, 21:58

Ich lese ja immer nur mit und habe noch nie geschrieben, aber ich habe es auch vermisst.
missmolly
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 23:35

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon missmolly » Dienstag 18. Februar 2014, 22:01

Da versuch ich schon mal zu schreiben und dann steht es gleich doppelt drin. Aber dann sag ich doch mal endlich hallo. :zuwink: Ich bin Gunda und dakel seit Mitte September. Bis jetzt hab ich damit 24 kg abgenommen.
missmolly
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 23:35

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon Sylvia » Dienstag 18. Februar 2014, 22:21

Ich bin auch froh, dass das Forum endlich wieder geht.
:welcome: Miss Molly und Glückwunsch zum Erfolg. Erzähl doch noch ein bisschen was von dir.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten
Bild
1.M:-11,00 2.M:-7,20 3.M:-8,20 4.M:-5,10 5.M:-5,70 6.M:-3,40 7.M:-3,60 8.M:-3,35 9.M:-2,95 10.M:+9,60 11.M:-4,4 12.M:-5,1 13.M:+0,5 14.M:-5,5 15.M:+1,5 16.M:-1,0
Sylvia
Topper
 
Beiträge: 1301
Registriert: Dienstag 12. November 2013, 20:09

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon missmolly » Mittwoch 19. Februar 2014, 00:03

Hallo Sylvia,

ich bin 55 und mein Startgewicht waren stolze 111,4 kg. In den Diätkarrieren von den meisten hier kann ich mich einreihen.
Anfang 2013 drückte meine Hausärztin mir das Buch von Matze in die Hand, hab etwas darin gelesen und mich geweigert. Meinte nur, dass ist ja klar das man da abnimmt wenn man so wenig isst. Ich wollte Weight Watchers machen! In drei Monaten hatte ich da drei Kilo abgenommen und als ich damit aufhörte hatte ich alles wieder drauf und noch mehr.
Anfang September hab ich mir dann einen Termin bei meiner Ärztin geben lassen und dann ging es los. Die Pfunde schmolzen nur so dahin. Jetzt geht alles etwas langsamer, aber es geht bergab.
missmolly
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 23:35

Re: Endlich wieder da...

Beitragvon glory » Mittwoch 19. Februar 2014, 11:09

Ja, endlich haben wir uns wieder!!!!

Ein ganz dickes Dankeschön, an wen auch immer, der unser "Wohnzimmer" hier wieder zugänglich gemacht hat. :tops: :tops: :tops: :tops:

Man merkt ja erst, wie sehr einem etwas ans Herz gewachsen ist, wenn es nicht mehr da ist.

Hallo, @missmolly :zuwink: , mache doch ruhig einen eigenen Thread für Dich auf. Ich würde auch gerne mehr von Dir lesen und wissen, wie es mit Dir weiter geht.
Bild
Alles ist machbar, Du mußt es nur wollen!!!
Ladewoche (Urlaub!): bis 05.03.13
Erste Runde: 06.03.13 - 06.06.14
Stabiphase bis 17.08.14
Zweite Runde: 18.08.14 -
Benutzeravatar
glory
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2028
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Herten


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron