Gute Geschäfte für große Größen im Norden?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Gute Geschäfte für große Größen im Norden?

Beitragvon esprit85 » Freitag 12. Juni 2015, 14:02

Hallo ihr Lieben! :zuwink:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Laden im Norden (Schleswig-Holstein bis Hamburg), denn ich möchte mir etwas für meine Hochzeit kaufen. Nun nicht gerade ein klassisches Brautkleid, eher eine Alternative. Es soll aber auch kein Zeltformat haben oder altbacken sein. Im Internet habe ich schon nach Geschäften gesucht und auch so ein zwei gefunden, aber nicht alles kann man im www finden. Hat da jemand Erfharungen oder Tipps für mich?

Ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar! :zuwink:
Liebe Grüße,
esprit85 / Daniela



Bild

Ladetage: 07. + 08.04.2015
Benutzeravatar
esprit85
Foren-Profi
 
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:08
Wohnort: Neumünster

Re: Gute Geschäfte für große Größen im Norden?

Beitragvon Isi » Sonntag 14. Juni 2015, 18:19

Huhu esprit,

ich hätte nur für dich die Idee mit DOLZER.

Die gibt es in vielen großen Hauptstädten und schneidern nach Maß.

Bei Männern kommt ein Anzug gleich einem guten/sehr guten von der Stange, je nach Qualität des Stoffes und dieser sitzt dann auch perfekt.

Vielleicht eine Überlegung wert.


LG

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Benutzeravatar
Isi
Topper
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 11:17
Wohnort: Tauberfranken


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron