Rule 1 never be 2

Klatsch und Tratsch-Ecke

Rule 1 never be 2

Beitragvon Carbfreak » Freitag 28. Oktober 2016, 15:53

17 Jahre jung & verändert die Welt
Mein erster Beitrag hier :D
Ich bin derzeit 17 Jahre & trainiere schon seit 2Jahren, wiege knappe 75kg & bin 1,80 Groß (am Anfang hatte ich ca.65kg)
Und ich muss sagen das Training hat mir schon in relativ jungen Jahren gezeigt, dass es Höhen & Tiefen im Leben gibt, die Kunst darin ist immer aufzustehen wenn man hinfällt....und ein "learning" mitnimmt!


Angefangen hat alles in meinem Zuhause, mein großer Bruder hat mir Grundübungen gezeigt & zusätzlich hab ich mich auf Youtube erkundigt & anschließend kam der erste Trainingsplan ( hab ein kleines Home-GYM wo ich ab dieser Zeit an trainiere)
Eigentlich wollte ich nur eine gute Figur um mehr Mädls anzubaggern :P. Doch es hat sich schnell herausgestellt, dass eine Figur nicht ALLES IST! So bin ich auf Persönlichkeitsentwicklung gestoßen, nun haben sich meine Denkweisen nochmals radikal geändert, BB ist aber dennoch ein sehr wichtiger Bereich in meinem Leben. Man muss sich "einfach" soziale Fähigkeiten aneignen.
Auf einmal sah ich ein Video auf Youtube: wie zb. "So schleppst du ganz einfach Frauen ab". Erstmals tauchte das Wort Pick UP auf & nein das ist nichts zum essen... es geht um Frauen verführen bzw "Frauen aufgabeln" Auf einmal ging ich auch auf Straßen und sprach hübsche Frauen an, einfach gesagt.....bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert um eine Frau anzusprechen & ein direktes Kompliment zu machen.
Doch man sollte wiederum NICHT sein Selbstwertgefühl darauf aufbauen mit wievielen verschiedenen Frauen man schon sex hatte! Aus Erzählungen von einem Pick up Freund gab es schon viele die im Leben nur mehr "Frauen abschleppen, gesehen haben & schließlich abgestürtzt sind, aus verschiedenen Gründen

Das Training hat mich bis jetzt begleitet & ich werde es natürlich NICHT aufgeben, denn ich lebe mit diesem Lifestyle: Tu deinem Körper etwas gutes, er wird dich nämlich bis zu deinem TOD begleiten!
Was ich damit sagen möchte: Bitte übertreibt es NICHT, auch nicht mit Bodybuilding (Bitte denkt langfristig!)

Was ich euch noch mitgeben möchte:B
Rule #1 be never #2

Buchempfehlung: Die 7 Wege zur Effektivität, so hat es bei mir Angefangen & so wird es auch Enden
"Stell dir vor es wäre dein Begräbnis" Wie viele Leute sollen kommen, Wer soll über dich etwas sagen & was genau! Was hast du verändert?

Reflektiert doch mal euer Leben unter diesem Post, was habt ihr schon geschafft?
Mich würde auch interessieren, was sind eure "learnings" aus diesem Post?
Carbfreak
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2016, 10:21

Re: Rule 1 never be 2

Beitragvon Loctatintoo94 » Samstag 30. September 2017, 20:46

Lebensweisheiten ... :) Vernünftige Einstellung, die aber auch nicht stur gefahren werden sollte .... Du kannst nicht für Jeden an 1. Stelle stehen .. Genauso wie bei dir nur 1 Person dort stehen kann. :)
Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
Benutzeravatar
Loctatintoo94
Spezi
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 23:56
Wohnort: Seifen

Re: Rule 1 never be 2

Beitragvon Würfel » Dienstag 19. Juni 2018, 08:30

Grundsätzlich ist deine Message sehr richtig. Werde aber nicht zu überschwänglich ;)
Würfel
Spezi
 
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste