Suche Austausch mit Hashimoto-Betroffenen

Klatsch und Tratsch-Ecke

Suche Austausch mit Hashimoto-Betroffenen

Beitragvon Frida » Dienstag 24. Januar 2017, 14:16

Hallo an alle,

ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die ebenfalls von Hashimoto betroffen sind. Hhcg ist bisher das einzige, womit mir eine Abnahme gelungen ist trotz Hashi.
Bedingt durch eine Herabdosierung von L-Thyroxin habe ich in den letzten Monaten leider wieder ca. 6 kg zugelegt. Nun bin ich im Aufdosieren und habe parallel mit Hhcg wieder gestartet.
Wäre schön, wenn Betroffene ebenso Interesse am Austausch hätten, am Mutmachen, Trösten, Mitfreuen usw.
LG von Frida
Bild
Frida
Einsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 12:40

Re: Suche Austausch mit Hashimoto-Betroffenen

Beitragvon Loctatintoo94 » Samstag 30. September 2017, 20:45

Magst du mir mal aus deiner Sicht ein wenig erzählen, was ich mir darunter vorstellen kann? Irgendwie fehlen mir ein wenig die Infos dazu.
Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
Benutzeravatar
Loctatintoo94
Spezi
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 23:56
Wohnort: Seifen


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste