Absauganlage aus dem Internet beziehen?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Absauganlage aus dem Internet beziehen?

Beitragvon Sahra82 » Freitag 14. April 2017, 13:37

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Absauganlage die ich über das Internet beziehen möchte. Ich bin zwar schon fündig geworden allerdings sind die resonanzen der Unternehmen nicht immer das wahre. Nun wollte ich hier mal nachfragen ob sich damit jemand auskennt. Kennt ihr vieleicht ein Unternehmen was soetwas anbietet? ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich bei euch.

Lg
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Absauganlage aus dem Internet beziehen?

Beitragvon PomPom » Samstag 15. April 2017, 10:54

Hallo Sahra!

Mal eine ganz dumme Gegenfrage.
Was möchtest Du denn absaugen???
Da gibt es ja die unmöglichsten Sachen, welche man absaugen könnte... :oops:

Gruß :hide:
...we were siblings...and brother in law...

Bild Momo + Chris
Benutzeravatar
PomPom
***
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 8. November 2014, 12:21

Re: Absauganlage aus dem Internet beziehen?

Beitragvon Montana » Sonntag 16. April 2017, 11:01

Grüße Sahra,

PomPom hat recht mit seiner Frage, was möchtest du das Absaugen? wenn es sich hierbei um Staub handelt dann kann ich dir das Unternehmen Höcker-Polytechnik empfehlen, ich kenne das Unternehmen sehr gut da ich die Geräte schon Live gesehen habe und einige auch bedient habe. Qualitativ sind die Geräte sehr sehr gut, mit der Absauganlage ist es auch möglich mehrere Quellen abzusaugen. Du kannst bei weiteren Fragen auch den Kundenservice anrufen dieser wird dich sicherlich noch besser beraten können.

LG
Benutzeravatar
Montana
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 11:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Absauganlage aus dem Internet beziehen?

Beitragvon Loctatintoo94 » Samstag 30. September 2017, 20:41

Um Gottes Willen ... ich tippe mal auf ... ähm ... Flüssigkeiten? :D
Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
Benutzeravatar
Loctatintoo94
Spezi
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 23:56
Wohnort: Seifen


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron