Haarkreide kennt sich jemand aus?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Haarkreide kennt sich jemand aus?

Beitragvon Sahra82 » Donnerstag 18. Mai 2017, 09:49

Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne meine Haare färben aber nicht mit den herkömmlichen farben die man so kennt, sondern mit einer sogenannten Haarkreide, mir gefällt der Effekt davon sehr gut. Kennt sich in diesem Bereich vieleicht jemand aus und kann mir dabei helfen? Übe alle art Informationen würde ich mich freuen. Bei google habe ich schon geschaut und habe mir schon etwas an Infos zurecht gesucht finde es aber etwas zu wenig.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 15:53
Wohnort: Berlin

Re: Haarkreide kennt sich jemand aus?

Beitragvon Montana » Donnerstag 18. Mai 2017, 18:02

Hallo Sahra,

ich glaube ich weiß welche Farbe du meinst der Effekt geht glaube ich von der normalen farbe die dann runterwärts immer heller wird, kann das sein? Ich bin mir aber ziemlich sicher das es das ist. Ich habe das auch schon genutzt und bin überwältigt gewesen wie das aussieht. Ich hatte mir im Internet die nötigen Informationen dazu eingeholt. Am besten gehst du da mal rein und schaust nach.

LG
Zuletzt geändert von Chubby am Dienstag 4. Juli 2017, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung unerwünscht!
Benutzeravatar
Montana
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Haarkreide kennt sich jemand aus?

Beitragvon Loctatintoo94 » Samstag 30. September 2017, 19:40

Geh mal zum Friseur deines Vertrauens und spreche ihn drauf an. Gute Friseure bieten das auch mit an und können dich sicher sehr gut beraten.
Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
Benutzeravatar
Loctatintoo94
Spezi
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 22:56
Wohnort: Seifen

Re: Haarkreide kennt sich jemand aus?

Beitragvon Würfel » Freitag 6. Juli 2018, 08:46

Das soll die Haare ganz schlimm verfärben >-<
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 27. April 2018, 15:11


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste