Einbaustrahler LED Lampen gesucht?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Einbaustrahler LED Lampen gesucht?

Beitragvon Montana » Donnerstag 18. Mai 2017, 11:31

Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach Einbaustrahlern für mein Wohnzimmer, ich würde sehr gerne LED Lampen bevorzugen. Soweit ich weiß kann man mit den Einbaustrahlern doch auch einzelne Spots hervorheben, ist das richtig oder brauche ich da andere lampen dafür?

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Benutzeravatar
Montana
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 11:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Einbaustrahler LED Lampen gesucht?

Beitragvon Sahra82 » Donnerstag 18. Mai 2017, 20:47

Hallo Montana,

soweit ich weiß ist das möglich du müsstest nur nach schwenkbaren Lampen suchen dann sollte alles reibungslos laufen. Das hatte ich in meinem Wohnzimmer auch so gemacht und das hat super funktioniert.
Schau mal im Internet, die sollten dir weiterhelfen können. Ich selbst kaufe dort auch ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Grüße
Zuletzt geändert von Chubby am Dienstag 4. Juli 2017, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung unerwünscht!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Einbaustrahler LED Lampen gesucht?

Beitragvon Loctatintoo94 » Samstag 30. September 2017, 20:39

Das funktioniert ... einfach mal bei Amazon und Co gucken :)
Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
Benutzeravatar
Loctatintoo94
Spezi
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 23:56
Wohnort: Seifen

Re: Einbaustrahler LED Lampen gesucht?

Beitragvon Katharina83 » Dienstag 24. Oktober 2017, 21:47

Loctatintoo94 hat geschrieben:Das funktioniert ... einfach mal bei Amazon und Co gucken :)


Ganz genau! :-)
Katharina83
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:24


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron