Internetseiten erstellen lassen?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Internetseiten erstellen lassen?

Beitragvon Montana » Dienstag 24. Oktober 2017, 16:39

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne für mein kommendes Unternehmen eine Webseite erstellen lassen, da ich selber keine Zeit dafür finde möchte ich das gerne über eine Agentur im Internet machen lassen.
Kennt jemand eine Agentur die das macht?

Bin euch für eure antworten sehr dankbar.

Grüße
Benutzeravatar
Montana
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 11:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Internetseiten erstellen lassen?

Beitragvon Sahra82 » Dienstag 24. Oktober 2017, 18:11

Auf Google findest du sehr viele Unternehmen die das machen, allerdings muss man da echt aufpassen ich habe es leider auch schon spüren müssen.
Ein guter Freund von mir hat sich seine Seiten immer von einem solchen Unternehmen erstellen lassen.
Unternehmen aus dem Internet sind sehr zu empfehlen, da sie dir so gut wie alle deine Wünsche erfüllen.
Lass dich am besten erst einmal beraten und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob es das richtige für dich ist.

Grüße
Zuletzt geändert von Chubby am Mittwoch 25. Oktober 2017, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung unerwünscht!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Internetseiten erstellen lassen?

Beitragvon Würfel » Dienstag 12. Juni 2018, 14:08

Oder du nutzt einfach einen Baukasten wie Wordpress. Damit ist es weniger zeitaufwendig :) Es gibt auch viele Informatik-Studenten die das freiberuflich nebenbei machen
Würfel
Spezi
 
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste