Tipp für figurformende Kleidung

Klatsch und Tratsch-Ecke

Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon Würfel » Dienstag 10. Juli 2018, 08:56

Ich würde gerne figurformende Kleidung kaufen damit die hängende Haut unter den Klamotten nicht so auffällt. Hat da jemand einen Tipp? Und sind diese Klamotten sehr unbequem oder fallen auf unter den normales Sachen?

Bin dankbar für jeden Tipp. :)
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon Tatta80 » Dienstag 10. Juli 2018, 10:57

Tatta80
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 08:09

Re: Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 11. Juli 2018, 13:50

Hallo Würfel,
da du ja kein eigenes Kämmerchen hast, was ich schade finde, denn dann könnte man auch direkte Lösungsmöglichkeiten finden. Ich weiß nicht bist du eine Frau oder ein Mann?Wieviel kg hast du schon abgenommen und was wiegst du aktuell und wieviel KG sollen noch runter?????
Das ist schon alles interssant zu wissen um dir die bestmögliche Antwort geben zu können.
Du schreibst viel und ich würde dir gerne auch mal antworten. Have aber immer bedenken das du es nicht lesen kannst weil du keine Anlaufstelle hast. Mach doch hier ein Kämmerchen auf, was hälst du davon?? Dann ist die Unterhaltung auch effektiver und die Hilfe auch.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon Würfel » Dienstag 17. Juli 2018, 09:12

Was meinst du mit einem Kämmerchen? Entschuldige, ich bin noch nicht so lange in Foren unterwegs und kenne noch nicht alles.
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon PomPom » Dienstag 17. Juli 2018, 09:36

Als "Kämmerchen" wird hier im Forum das "Tagebuch" eines Users bezeichnet.
Ist ein einziger Thread wo alles hinein geschrieben wird was interessant ist und so passiert ist.
Also eine "Plauschecke" oder ein "Kaffeekränzchen"... halt nur ohne Kaffee...
Die "Kämmerchen" werden hier: viewforum.php?f=38 eröffnet.
Hat den Vorteil, dass man eine zentrale Anlaufstelle hat.
Die anderen User müssen dann nicht lange nach neuen Antworten oder Beiträgen suchen.
...obwohl natürlich jedem User die neu verfassten Beiträge seit seinem letzten Besuch auch im Benutzer Menü auf der Portalseite angezeigt werden.
...we were siblings...and brother in law...

Bild Momo + Chris
Benutzeravatar
PomPom
***
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 8. November 2014, 12:21

Re: Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon Würfel » Mittwoch 29. August 2018, 10:52

ah ok alles klar
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Tipp für figurformende Kleidung

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 30. August 2018, 01:50

Ich hole noch mal die Fragen hoch:
süßebine 1 hat geschrieben:Hallo Würfel,
da du ja kein eigenes Kämmerchen hast, was ich schade finde, denn dann könnte man auch direkte Lösungsmöglichkeiten finden. Ich weiß nicht bist du eine Frau oder ein Mann?Wieviel kg hast du schon abgenommen und was wiegst du aktuell und wieviel KG sollen noch runter?????
Das ist schon alles interssant zu wissen um dir die bestmögliche Antwort geben zu können.
Du schreibst viel und ich würde dir gerne auch mal antworten. Have aber immer bedenken das du es nicht lesen kannst weil du keine Anlaufstelle hast. Mach doch hier ein Kämmerchen auf, was hälst du davon?? Dann ist die Unterhaltung auch effektiver und die Hilfe auch.
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / Woche 9: -600g / Woche 10: -400g
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast