hm....manchmal hab gefühl aus langeweile zu essen....

Klatsch und Tratsch-Ecke

Re: hm....manchmal hab gefühl aus langeweile zu essen....

Beitragvon Sabine1963 » Montag 26. August 2013, 12:19

Hallo Nelchen,

dieses Gefühl kenn ich auch. Am besten hilft wirklich ein ganz schreckliches Foto an den Kühlschrank und Vorratsschrank hängen. Dann überlegt man mindestens noch einmal und meistens hilft's!

Weiterhin viel Erfolg! :zuwink:

Gruß
Sabine
Sabine1963
 

Re: hm....manchmal hab gefühl aus langeweile zu essen....

Beitragvon Jens84 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:40

Hallo!

Ich kenne das leider zu gut mit dem Essen aus Langeweile. Geht mir auch viel zu häufig so. Ich versuche mich dann immer etwas abzulenken. Lesen, einen Film schauen, einen spaziergang...Aber da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen ;)

LG
Jens
Jens84
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:43

Re: hm....manchmal hab gefühl aus langeweile zu essen....

Beitragvon Fidelia » Mittwoch 18. November 2015, 17:32

Hallo,
Essen aus Langeweile ist genau der Grund, warum ich zugenommen habe und es mir schwer fällt, wieder abzunehmen :(
Und je mehr ich an Essensverbote denke, umso mehr kreisen alle Gedanken nur noch ums Essen!!!
Also habe ich mir vorgenommen, dass ich mich unbedingt ablenken muss. Wenn ich nicht unterwegs bin, dann versuche ich irgedwas im Haushalt zu machen, telefonieren kann auch gut vom Essen ablenken. Also ich darf einfach nicht abends auf der Couch landen!

LG
Fidelia
Fidelia
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 14:43

Re: hm....manchmal hab gefühl aus langeweile zu essen....

Beitragvon ElkeP. » Freitag 8. April 2016, 00:31

Bei mir lag es daran dass ich mit dem Rauchen aufgehört haben, 10 Kilo mehr war das Ergebnis. Da ich aber Freunde hatte welche am Krebs starben sind mir die 10 Kilo lieber wie die Zigaretten.
Benutzeravatar
ElkeP.
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. November 2014, 19:33

Re: hm....manchmal hab gefühl aus langeweile zu essen....

Beitragvon Sasse » Donnerstag 8. September 2016, 16:53

Das Problem mit dem Essen aus Langerweile kenne ich zu gut. Beziehungsweise muss ich bei alles und jedem immer irgendwie beschäftigt sein. Ich kann zb nicht nur fernsehen und dabei nichts tun, deshalb hab ich oft gesnackt. Mittlerweile mach ich nebenbei was an meinem Handy. :D aber ich habe auch in dem Magazin ein paar Tipps gefunden, wie man vermeiden kann aus Langeweile zu essen.
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
Benutzeravatar
Sasse
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. September 2016, 14:36

Vorherige

Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste