Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Klatsch und Tratsch-Ecke

Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Beitragvon Matze » Montag 24. Dezember 2012, 11:35

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, für eure tollen Abnahmen, für eure Tips und Tricks zur DAK, für die Motivation, die ihr uns allen und vor allem den Neukurenden gebt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen tollen Jahreswechsel und im nächsten Jahr gegebenenfalls erfolgreiche Abnahmewochen.

Viele Grüße

Euer Matze
http://www.die-gruene-adipositas-kur.de
Eliminiert die EINZIGE Ursache für Übergewicht und Fettsucht. Ein für alle mal. https://www.preise-check24.de
Bild
Benutzeravatar
Matze
Moderator
 
Beiträge: 3020
Registriert: Samstag 6. September 2003, 15:37
Wohnort: Stassfurt

Re: Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Beitragvon Geli » Montag 24. Dezember 2012, 11:55

Danke Matze,

das wünsche ich dir auch und allen, die hier lesen.
Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.
Benutzeravatar
Geli
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 00:13
Wohnort: Tübingen

Re: Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Beitragvon Poet » Montag 24. Dezember 2012, 12:13

Vielen Dank an Matze :dank: und alle Fories für für das tolle Jahr :dank:
Bild Bild Bild
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Bild

wünschen
DerPoet, Momo und die Crew :zuwink: :kuss:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Beitragvon Tessa B. » Montag 24. Dezember 2012, 22:32

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung!

Fohe Weihnachten euch allen! :zuwink:
Liebe Grüße

Tessa
Tessa B.
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2002
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 10:26

Re: Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Beitragvon Jens84 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:36

Ich bin zwar noch neu hier, wünsche aber trotzdem allen Leuten hier ein schönes und erholsames Weihnachtsfest :)

Liebe Grüße
Jens
Jens84
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:43

Re: Frohes Weihnachtsfest Euch allen

Beitragvon Fidelia » Mittwoch 18. November 2015, 17:23

Hallo Leute,
Weihnachten naht ja wieder und für mich heißt es, es müssen bis dahin 5 kg runter :schwitz:. Das klingt für viele vielleicht nach nicht besonders viel, aber wenn ich mir für die nächsten 4 Wochen unerreichbare Ziele setze, dann ärgere ich mich später nur... Geht es euch auch so, dass ihr vor Weihnachten noch unbedingt abnehmen wollt?

Ich will außerdem, passend zu meiner neuen Lebenseinstellung, im neuen Jahr viel aktiver werden. Habe mit meinen zwei besten Freundinnen deshalb schon einiges mit Sport und Action geplant. Will deshalb auch entsprechend aktive Weihnachtsgeschenke für die beiden machen, wie auf dieser Seite zum Beispiel. Beide wiegen jedoch noch mehr als ich, also um die 100kg. Meint ihr, dass ich ihnen sowas wie einen Tanzkurs oder Paintball einfach schenken soll, oder ist die Gefahr groß, dass sie sich unwohl fühlen werden? Ich meine, bei unseren letzten Treffen haben sie auf jeden Fall Interesse an mehr sportlichen Aktivitäten bekundet!

LG
Fidelia
Fidelia
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 14:43


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast