Kalorienzähler-App. Was empfehlt ihr sonst?

Klatsch und Tratsch-Ecke

Kalorienzähler-App. Was empfehlt ihr sonst?

Beitragvon Koko » Mittwoch 18. September 2013, 17:04

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor ein paar Tagen endlich im 21. Jahrhundert angekommen und habe mein erstes iPhone bekommen. :) Endlich keine Tasten mehr! Meine Freundin hat einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen und ich durfte mir dann eines dieser Modelle aussuchen. Ich habe mich natürlich sofort für das iPhone 5 entschieden. (An dieser Stelle nochmal vielen Dank, Claudi-Maus!) das iPhone ist wirklich klasse und ich bin recht begeistert. Ich nutze es auch schon fleißig und hab mir direkt eine App zum Kalorienzählen runtergeladen. das funktioniert echt gut, muss ich sagen.

Benutzt ihr auch solche Apps? Und habt ihr vielleicht Tipps für weitere Apps, die mir helfen könnten abzunehmen?

Vielen Dank!
Koko
Koko
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. September 2013, 10:31

Re: Kalorienzähler-App. Was empfehlt ihr sonst?

Beitragvon Jens84 » Freitag 19. Dezember 2014, 13:24

(Falls du noch aktiv bist):
Welche App hast du dir denn heruntergeladen? Wär auch an so einer App interessiert. Weiß aber nicht, welche gut ist ;)

LG
Jens
Jens84
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:43

Re: Kalorienzähler-App. Was empfehlt ihr sonst?

Beitragvon farinha » Sonntag 11. Oktober 2015, 13:17

Vielleicht zu spät..? Ich benutzeMy Plate von Livestrong. Ob es aber auch als eine App für iPhone verfügbar is bin ich mir nicht sicher.
farinha
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 14:53

Re: Kalorienzähler-App. Was empfehlt ihr sonst?

Beitragvon Sasse » Freitag 16. September 2016, 14:44

Also ich habe ganz Gutes über die App MyFitnessPal gehört. Ich werde die mal ausprobieren. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Mich schreckt halt irgendwie bei jeder App das niedrige Kalorienziel pro Tag ab...
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
Benutzeravatar
Sasse
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. September 2016, 14:36

Re: Kalorienzähler-App. Was empfehlt ihr sonst?

Beitragvon Würfel » Montag 9. Juli 2018, 09:18

Gibt es mittlerweile irgendwas neues cooles, was man sich runterladen kann?
Würfel
Spezi
 
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Hier menschelt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste