Was genau heißt Prothetik?

Was genau heißt Prothetik?

Beitragvon Montana » Freitag 15. Dezember 2017, 10:54

Guten Morgen zusammen,

ich habe neulich etwas von Prothetik gehört das wird wohl im Zahnbereich verwendet, da ich dieser Fachsprache nicht mächtig bin wollte ich mich einmal erkundigen was genau den das ist weil es mir auch nicht mehr aus den Kopf geht. Auf Google habe ich schon geschaut und habe aber nichts verstanden. Kann mir das jemand von euch erklären?

bedanke mich für eure antworten.
Benutzeravatar
Montana
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 11:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Was genau heißt Prothetik?

Beitragvon Sahra82 » Montag 18. Dezember 2017, 11:25

Bei der Prothetik handelt es sich in erster Linie um Prothesen und Implantate, ich habe mir darüber mal ein paar Informationen gesucht und bin im Internet fündig geworden. Viele Seiten haben dazu einen sehr hohen Informationsfluss, wenn es um Ästhetik und Prothetik geht, alle Informationen die ich über Zähne wissen muss suche ich mir dort.
Schau doch einfach mal vorbei und ließ dich durch, wenn du dazu noch Fragen hast dann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Grüße
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Was genau heißt Prothetik?

Beitragvon PomPom » Montag 18. Dezember 2017, 12:22

Vielleicht solltest Du Deine Sucheinstellungen bei Tante Google einmal korrigieren?
Wenn Du da in den Sprachen China eingestellt hast, würde ich bei den Ergebnissen auch nur Chinesisch verstehen. :pfeif:
Es sei denn, Du bist dieser Sprache mächtig.
...we were siblings...and brother in law...

Bild Momo + Chris
Benutzeravatar
PomPom
***
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 8. November 2014, 12:21


Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast