Hab irgendwie nen Durchhänger....

Hab irgendwie nen Durchhänger....

Beitragvon Cgari » Freitag 7. November 2014, 23:45

Hallo Ihr Lieben!

Hab seit ca. zwei Wochen einen richtigen Durchhänger..... An manchen Tagen kann ich einfach nicht vom Süßigkeitenschrank bleiben.... voll doof! Brauch glaub ich irgendwie nen Motivationskick..... :ohnein: :traurig: :devilangel:
Bild

1. Ladetag 30.8.2014
Benutzeravatar
Cgari
Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. September 2014, 15:46
Wohnort: In der Nähe von Düsseldorf

Re: Hab irgendwie nen Durchhänger....

Beitragvon Martina53 » Samstag 8. November 2014, 00:51

Hey, wenn 22 kg in 2 Monaten !!!! Keine Motivation sind...was dann ???
:laola: :laola: Super Erfolg , wirklich! :partyhaha: :partyhaha:

...und die Frage ist..... :trommel: .was willst Du? So bleiben, wie du bist? Dann ist es okay...auch wenn die Süßigkeiten rufen, iss sie ruhig! Dann bleibst so...oder nimmst wieder zu...wenn du das möchtest, ok....

Wenn Du weiter machen willst mit schmelzen, dann ist das allerdings etwas kontraproduktiv...

Trotzdem könntest du den Süssjieper mit DAK konformen süßen Sachen , wie Kuchen, Kakao, Zauberbrei etc. begegnen...oder mal die Dosis der Globuli verändern...oder ein dickes Vorhängeschloss an den Schrank hängen :rofl:

Aber glaub mir, irgendwann hat jeder solche Tage...sie gegen auch vorbei!
Lass es dir gut gehen, liebe Geüsse ! :zuwink:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1518
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Hab irgendwie nen Durchhänger....

Beitragvon runaway » Samstag 8. November 2014, 10:03

Mir hat tatsächlich die Beschäftigung mit der Kreation von diätkonformen Naschereien geholfen. Auch weitergehend ... auszuprobieren, was kann ich aus Eier, Quark und Haferkleie alles hinbekommen. Die Rezepte-Ecke hier im Forum hilft da super weiter.

Meistens kann man mit den Gelüsten ein Abkommen treffen. "Okay, Du willst süß, bekommst Du - aber nur diätkonform".
Wenn man da dann mal über die strenge schlägt, ist es nach meiner Erfahrung nicht so schlimm.

Komm, Du hast jetzt schon soviel geschafft, Du kannst noch mehr erreichen ... Nochmal neu Laden und neu durchstarten ... machen hier auch einige ... :zuwink:
runaway
 

Re: Hab irgendwie nen Durchhänger....

Beitragvon Cgari » Samstag 8. November 2014, 11:44

Guten Morgen zusammen!! Hab mich gestern beherrscht und siehe da.... heute Morgen auf der Waage war ich froh deswegen! :laola:

Danke für eure tollen Tips. Vielleicht sollt ich mich wirklich mal mit diätkonformen Süßigkeiten beschäftigen. Das ist bis jetzt so irgendwie völlig an mir vorüber gegangen.... Danke auf jeden FAll für die Motivation!!!! Heute geht es ganz gut glaub ich!! :zuwink: :thx:

LG Claudia
Bild

1. Ladetag 30.8.2014
Benutzeravatar
Cgari
Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. September 2014, 15:46
Wohnort: In der Nähe von Düsseldorf

Re: Hab irgendwie nen Durchhänger....

Beitragvon runaway » Samstag 8. November 2014, 12:07

Super :laola: , :partyhaha:
runaway
 

Re: Hab irgendwie nen Durchhänger....

Beitragvon Sophia90 » Dienstag 26. Mai 2015, 16:51

Ich frag mich auch immer wie das kommt, das der Körper manchmal so super stark nach Schokolade, Kuchen oder einem bestimmten Gericht verlangt...
Sophia90
Einsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 30. März 2015, 09:04


Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron