Round Two ... Fight !

Round Two ... Fight !

Beitragvon Mibe » Sonntag 1. März 2015, 20:08

So, der Winter ist dahin seit der ersten Runde ist nicht nur der Herbst sondern auch der Winter vorübergezogen und wir ziehen unser erstes Fazit.

- Seit dem beenden der ersten Runde stellten wir mit erstaunen fest dass meine Lebensgefährtin auf Vollkornprodukte negativ reagiert

- Das Gewicht hält sie seit je her ohne Probleme ohne große Einschnitte machen zu müssen, im Gegenteil

Deswegen entschloss Sie sich jetzt über 2 Monate nochmal zu starten, das erste Resumee der ersten 2 Wochen sind bereits über 6kg und wir sind zuversichtlich das es gut weitergeht. :D
Bild
Benutzeravatar
Mibe
Einsteiger
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 17:50

Re: Round Two ... Fight !

Beitragvon Mibe » Samstag 7. März 2015, 17:04

die ersten drei Wochen sind nun um aber die Laune geht dieses mal erstaunlich schnell in den Keller im Vergleich zum ersten Mal.

Die Problematik ist das die Woche über fast keine Reduktion zu verbuchen war und das Essen ihr mittlerweile zum Hals raus hängt. Motivationsschub gab gerade dafür aber das ein Landhauskleid das ihr seit längerem nicht mehr passte nun wieder problemlos sitzt, dafür muss aber das Dirndl gekürzt werden da es nun zu groß ist. Immerhin verfehlte das eben nicht die Wirkung bei Ihr und gab wieder neuen Antrieb weiter zu machen und die Nummer durch zu halten. :laola:
Bild
Benutzeravatar
Mibe
Einsteiger
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 17:50

Re: Round Two ... Fight !

Beitragvon Chilli » Sonntag 8. März 2015, 10:10

Halli-hallo...
Das hört sich super an... Lieber etwas kleiner machen als nicht mehr rein passen...
Weiter so....
LG... :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
Chilli
Foren-Profi
 
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 12:55


Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron