Stillstand

Stillstand

Beitragvon Dini07 » Montag 21. März 2016, 08:56

Hallo,
ich verzweifel langsam. Seit 1 Woche sehe ich keine Veränderung mehr. Das Gewicht wird einfach nicht weniger.
Hat jemand zufällig noch Tipps?

Ich brauche wieder einen Erfolg. 3-4 Kilos fehlen mir noch. =(
Dini07
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 08:58

Re: Stillstand

Beitragvon Lissy » Montag 21. März 2016, 09:41

Hallo Dini

Vllt hast Du ein Setpoint erreicht und daher der Stillstand! Hast Du mal Deine Säuren/Basenhaushalt kontrolliert?
Wenn man zu Sauer ist kann das auch die Abnahme hemmen.

Mach weiter und die restlichen Kilos werden auch schmelzen.

Lieben Gruß
Lissy
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Re: Stillstand

Beitragvon Dini07 » Montag 21. März 2016, 09:45

Hmm, auf den Säuren/Basenhaushalt habe ich nicht geachtet. Aber ich esse nicht wirklich sauer. Eigentlich neutral.
Dini07
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 08:58

Re: Stillstand

Beitragvon Isi » Freitag 25. März 2016, 12:15

Hallo Dini,

manchmal verändert sich ein Körper ohne dabei gewichtsmässig abzunehmen.

Wenn du am Anfang deine Maße genommen hast, dann kannst du das jetzt sicherlich feststellen, sonst einfach mal was Älteres anziehen, dann merkst du es bestimmt auch.

Durchhalten, und sich an dem bereits Geschaffen erfreuen, sicher hast du auch nicht in kurzer Zeit deine Pfunde angelegt oder?

Liebe Grüße

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Benutzeravatar
Isi
Topper
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 11:17
Wohnort: Tauberfranken


Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron