Tarararararararara - bald skike ich

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon chris » Samstag 24. März 2012, 20:17

So, nächste Runde (endlich mal wieder)... 7,8 km und erstes Ziel erreicht - der nächstgelegene Biergarten :tops: 2 kleine Hinfaller (Stürze würde ich das nun wirklich nicht nennen), zwei Brückendurchfahrten mit zweifelhaftem Tempo (fast gar keinem :pfeif: ), einer kleinen Apfelschorle und ein wenig Brezn (zur Magenberuhigung), Rückweg mit anfänglichen Tropfen von oben, was sich zu einem Gewitterguss mit Hagel auswuchs :sad: - zum Glück hatten wir von vornherein geplant, mit der S-Bahn zurück zu fahren, pitschnass waren wir trotzdem... :schwitz:

Alles in allem bin ich ziemlich k.o., aber hätte auch noch ein wenig weiterfahren können (die Erschöpfung merkt man ja zum Glück erst später :pfeif: )

Wenn das Wetter mitspielt, intensiviere ich das Training in den nächsten Tagen ein wenig - einmal die Woche reicht mir jedenfalls nicht mehr...
Viele Grüße, Chrissy Bild

Unser Schicksal ist ein Busbahnhof. Wann immer wir bereit sind, wird ein Bus für uns dastehen. (S.Fox)
chris
Topper
 
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 14:47

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Momo » Samstag 24. März 2012, 23:39

Stimmt, das ist gut am Skiken, man ist erst hinterher fertig. :pfeif: Dieses Wochenende kann ich trotz schönem Wetter nicht skiken, aber ist nicht so schlimm. Seminar ist sehr spannend. :tops:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon chris » Sonntag 25. März 2012, 08:31

Momo hat geschrieben:Seminar ist sehr spannend. :tops:
Was für ein Seminar? (Ich bin ja überhaupt nicht neugierig :pfeif:)

Du bist auch viel besser auf den Skikes - ich hab vielleicht jetzt den Stand von Deinem Video wenn überhaupt... aber es wird besser, zwischendurch schaffe ich es immer wieder mal, entspannter, mit längeren Gleitphasen zu fahren (noch nicht lang genug, aber nicht mehr ganz so hektisch :tops: )
Viele Grüße, Chrissy Bild

Unser Schicksal ist ein Busbahnhof. Wann immer wir bereit sind, wird ein Bus für uns dastehen. (S.Fox)
chris
Topper
 
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 14:47

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Momo » Sonntag 25. März 2012, 19:01

Ich glaub, Du siehst Dich zu kritisch. Sooo gut bin ich leider auch nicht. Komm grad nicht so wirklich zum Trainieren. War grad laufen, dazu hats noch gereicht. Nach zwei Tagen brav am Tisch sitzen war es nötig. Wir müssen unbedingt mal zusammen ne Ecke skiken. Ich denke, es hat auch viel mit Kraft und Ausdauer zu tun, das unterschätzt man am Anfang heftig. Und weil es solchen Spaß macht, merkt mans ja meistens nicht, wie sehr es schlaucht. :schwitz:


Was für ein Seminar? (Ich bin ja überhaupt nicht neugierig )


Ich werd ne Biosense :rofl: Das kann ich Dir per PN gern genauer erklären, wenn Du magst. :five:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon chris » Sonntag 25. März 2012, 19:59

Momo hat geschrieben:Ich glaub, Du siehst Dich zu kritisch. Sooo gut bin ich leider auch nicht. Komm grad nicht so wirklich zum Trainieren. War grad laufen, dazu hats noch gereicht. Nach zwei Tagen brav am Tisch sitzen war es nötig. Wir müssen unbedingt mal zusammen ne Ecke skiken. Ich denke, es hat auch viel mit Kraft und Ausdauer zu tun, das unterschätzt man am Anfang heftig. Und weil es solchen Spaß macht, merkt mans ja meistens nicht, wie sehr es schlaucht. :schwitz:

Mag sein, dass mit dem kritisch sehen... ich mache einfach weiter und dann wird das schon, denke ich. Und wir haben bestimmt im Juni unseren Spaß, egal wie gut wir fahren können. :kuss: :kuss:


Was für ein Seminar? (Ich bin ja überhaupt nicht neugierig )
Ich werd ne Biosense :rofl: Das kann ich Dir per PN gern genauer erklären, wenn Du magst. :five:

Dachte ich mirs doch, so wie Du von Viktor geschwärmt hast :pfeif: und, psssstttt, ich besuche das Seminar in Egg ab August (aber das bleibt unter uns, okay?) :tops: :tops: Aber ich bin an Deinen Erfahrungen jetzt schon sehr interessiert - also wenn Du mal Zeit hast... :pfeif:
Viele Grüße, Chrissy Bild

Unser Schicksal ist ein Busbahnhof. Wann immer wir bereit sind, wird ein Bus für uns dastehen. (S.Fox)
chris
Topper
 
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 14:47

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Momo » Sonntag 25. März 2012, 20:44

Ist nicht wahr!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Geil, hammergeil. Du wirst begeistert sein. Ich bins auch. Das ist so stark, meine Biosensenkollegin :kuss: :kuss: :kuss: :zuwink:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Momo » Sonntag 25. März 2012, 20:46

Ende Juni sind wir fertig, das heißt in Oybin kann ich Dir schon ganz viel erzählen. Wenn Du willst können wir auch mal vorher quatschen. Ich hab ja Deine Nummer, zumindest Handy. :tops:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon chris » Sonntag 25. März 2012, 20:57

Momo hat geschrieben:Ende Juni sind wir fertig, das heißt in Oybin kann ich Dir schon ganz viel erzählen. Wenn Du willst können wir auch mal vorher quatschen. Ich hab ja Deine Nummer, zumindest Handy. :tops:


Ich melde mich mal bei Dir, wenn die nächsten 2 Wochen vorüber sind - ich hab Abschluss und damit Stress auf Arbeit... Und Deine Erfahrungen will ich mir in Ruhe anhören :pfeif: :pfeif: aber ich habe ähnlich reagiert wie Du, als ich das vorhin gelesen habe :rofl: :rofl: :kuss: :kuss:
Viele Grüße, Chrissy Bild

Unser Schicksal ist ein Busbahnhof. Wann immer wir bereit sind, wird ein Bus für uns dastehen. (S.Fox)
chris
Topper
 
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 14:47

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Momo » Sonntag 25. März 2012, 20:59

Das machen wir. Ich finds grandios. Aber ich hätte es wissen müssen. Mönsch, Chrissy. :five:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Besen » Sonntag 25. März 2012, 21:11

mein Mann hatte die auch gebraucht....... ;-)
3x benutzt, 1Jahr in der Garage und dann bei ebay verkauft...
:zuwink: :pfeif:
Besen
 

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon chris » Montag 26. März 2012, 08:48

Momo hat geschrieben:Das machen wir. Ich finds grandios. Aber ich hätte es wissen müssen. Mönsch, Chrissy. :five:

:five: :five:
Viele Grüße, Chrissy Bild

Unser Schicksal ist ein Busbahnhof. Wann immer wir bereit sind, wird ein Bus für uns dastehen. (S.Fox)
chris
Topper
 
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 14:47

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon chris » Montag 26. März 2012, 08:50

Besen hat geschrieben:mein Mann hatte die auch gebraucht....... ;-)
3x benutzt, 1Jahr in der Garage und dann bei ebay verkauft...
:zuwink: :pfeif:

Na, davon bin ich momentan weit entfernt, hoffe ich. Zumindest bin ich schon mehr als 3 mal gefahren... :pfeif: :pfeif:

Aber nicht jedem gefällt das Skiken wirklich - meint Freund hat es ja auch ausprobiert und er bleibt lieber beim Nordic Walking - halt so wie es jeder mag - Hauptsache, man tut etwas :tops: :tops:
Viele Grüße, Chrissy Bild

Unser Schicksal ist ein Busbahnhof. Wann immer wir bereit sind, wird ein Bus für uns dastehen. (S.Fox)
chris
Topper
 
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 14:47

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Matze » Sonntag 7. Juni 2015, 21:25

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal den Thread hier ausgegraben, weil ich mich erinnern konnte, dass Momo sich damals Skikes gekauft hat. Und ich habe mir jetzt auch welche gekauft. Hoffe, dass die morgen ankommen, denn die Post will ja streiken.

Viele Grüße

Matze
http://www.die-gruene-adipositas-kur.de
Eliminiert die EINZIGE Ursache für Übergewicht und Fettsucht. Ein für alle mal. https://www.preise-check24.de
Bild
Benutzeravatar
Matze
Moderator
 
Beiträge: 3020
Registriert: Samstag 6. September 2003, 15:37
Wohnort: Stassfurt

Re: Tarararararararara - bald skike ich

Beitragvon Würfel » Donnerstag 9. August 2018, 10:07

Du bist ja eine richtige Sportskanone Mensch :D höchsten Respekt an dich.. das könnte ich nicht :oops:
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Vorherige

Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste