Was hier in meinem Urlaub nicht alles passiert ist

Tolle Geschichten sind das
Dann gebe ich auch mal meine/unsere zum Besten, aus gegebenen Anlass
1987 habe ich das erste Mal geheiratet, zwei tolle Kinder bekommen und gedacht, ich sei super glücklich
Nach fast 10 Jahren Selbständigkeit wurde es dann 1996 Zeit für mich, mir einen Internetanschluß zuzulegen. Sehr schnell entdeckte ich die Chats im BTX. Traumschiff und wie sie alle hießen. Allerdings wurde ich Stammgast im "Tickern für 0 DM".

Da habe ich dann auch sehr viel Zeit verbracht und wurde dann irgendwann von einem netten Mann angeschrieben. Wir haben uns super gut unterhalten, über Gott und die Welt. Irgendwann war der Zeitpunkt da, wo wir uns für bestimmt Zeiten verabredeten. Ich muss schon zugeben, da hatte ich dann schon Schmetterlinge im Bauch

Und am 06.01.1997 erhielt ich eine Mitteilung von ihm, dass er sich verliebt hätte.
Mein erster Gedanke war, wie kann man sich in jemanden verlieben, mit dem man nur schreibt, nie gesehen, nie gehört hat?

Horchte in mich hinein und musste feststellen, mir ging es genauso

Da war dann für mich der Zeitpunkt da, ich wollte seine Stimme hören! Und ich habe ihn dann solange gereizt, bis er mich dann anrief...mein damaliger Mann war nicht zu Hause
Von dem Tag an stand fest, wir müssen uns auch mal sehen, aber wie die 500 km überbrücken????

Wir fanden dann einen Weg uns ungefähr in der Mitte zu treffen, ich nahm mir mal ein familienfreies WE und er war eh im Außendienst unterwegs

An dieses Treffen sind wir eigentlich nur ran gegangen mit dem Gedanken, wir wollen uns nur einmal sehen und dann nie wieder, denn eigentlich waren wir ja beide in "glücklichen" Beziehungen

Ziemlich blöder Gedanke, wenn man da im Nachhinein drüber nachdenkt.
Da stand dann damals mir ein Mann gegenüber, der so gar nicht in mein damaliges Bild eines Mannes passte

Blond, blauäugig und auch noch ziemlich untersetzt

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 67 kg

Aber trotzdem war ich total verliebt

Und aus dem einen Treffen wurden dann immer mehr, irgendwie bekamen wir das immer wieder hin.
Im Juni 1997 habe ich dann meinem damaligen Mann alles gebeichtet und bin im Juli mit den Kindern ausgezogen. Wir suchten uns ein gemeinsames Haus zur Miete, haben dann 1999 geheiratet und gebaut und 2000 kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt
Ja und der gegebene Anlass: Wir führen eine super Beziehung, mit vielen Höhen und Tiefen und unser Urlaub war so super schön und Balsam für die Seele

Ziemlich O-Ton meines Mannes:"Geiles Wetter, super Wohnung und was viel wichtiger ist, die beste Frau an meiner Seite und ich bin so verliebt!"

Und ich war im ersten Moment doch mal ziemlich sprachlos, kommt selten vor

Naja, er durfte den Satz dann wiederholen, weil ich doch nicht so recht meinen Ohren traute
Dass er mich liebt, zeigt er mir sehr oft und sagt es auch, aber nach 15 Jahren noch einmal zu hören, dass er in mich verliebt ist, war so was von schön