Wie habt ihr euch kennengelernt?

Re: Wie habt ihr euch kennengelernt?

Beitragvon biggle » Montag 30. Juli 2012, 23:19

eine bewegende Geschichte.

:zuwink:
liebe Grüße

1. P2 -minus 10,6 kg
Stabi ab 09/12
biggle
Bin hier zu Hause

Beitragvon homecountry » Montag 30. Juli 2012, 23:55

Schnief - das ist ja wie im Film :trommel:
homecountry

Beitragvon Saphira » Mittwoch 1. August 2012, 20:35

Schnucki, ach Schnucki - Erperlkostüm - was für ein absolut schnuckeliger Ausdruck für ?Gänsehaut?, wenn ich alte Rätseltante recht geraten habe.
Danke an alle, die meine Geschichte mögen, und danke an alle, die uns hier teilhaben lassen an diesem wohl spannendsten Thema im Leben eines Menschen.
Das Internet ist wirklich wie ein Messer, mit welchem man Brot schneiden kann, heilen oder verletzen, je nachdem, wer es in der Hand hat. Bei allem Unfug, der hier getrieben wird, bei allen Gefahren, die von diesem Medium ausgehen, gibt es dann wieder ein Forum wie dieses, wo liebe Menschen sich freundlich und achtungsvoll begegnen, dafür danke ich allen, die dazu beitragen, von Herzen. Liebe Grüße und gute Nacht, Saphira.
Saphira
Foren-Profi

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 2. August 2012, 07:35

Saphira hat Recht,...dies ist schon ein besonderes Forum
Vielleicht weil der Altersdurchschnitt knapp über 18 liegt? :hide:
Schnucki

Beitragvon Momo » Donnerstag 2. August 2012, 08:37

Schnucki hat geschrieben:Saphira hat Recht,...dies ist schon ein besonderes Forum
Vielleicht weil der Altersdurchschnitt knapp über 18 liegt? :hide:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Momo
Ehemalige

Beitragvon homecountry » Donnerstag 2. August 2012, 08:59

Aber nur gaaanz knapp bitteschön :hide: :trommel:
homecountry

Beitragvon Dorothea II » Donnerstag 2. August 2012, 17:27

saphira ,
ein wunderschoener lebenslauf und im endeffekt ist alles gut gegangen
Dorothea II
Einsteiger

Beitragvon Saphira » Freitag 3. August 2012, 11:06

Ja, Dorothea, weil Dus grad sagst: Es ist alles gutgegangen. Gott sei Dank. Viel harte Arbeit hängt dran, daß wir das sagen können, und im Laufe der Jahre, seit wir selbst Kinder haben, ist uns auch klargeworden, wie schwer das damals für unsere Eltern gewesen sein muß: Die Kinder weg, niemand weiß wo, und was hätte alles passieren können...... In Israel nach dem Krieg wurden immer noch jede Nacht die Kinder in den Bunker gebracht, aus Angst vor Angriffen. Wir hatten keine Angst, vielleicht auch einfach deshalb, weil uns die Brenzligkeit der Situation gar nicht klar war. Jugend, Abenteuer und die große Liebe, mehr haben wir nicht gesehen. Wie sehr der liebe Gott seine schützende Hand über uns gehalten hat, das ist wirklich wunderbar. Einen schönen Tag und liebe Grüße von Saphira
Saphira
Foren-Profi

Beitragvon cherrybloom » Donnerstag 29. November 2012, 22:43

Wolpertine hat geschrieben:
Poet hat geschrieben:"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - funktioniert nur positiv, wenn man sich selbst angenommen hat. Denn solange man nicht mit sich selbst im Reinen ist, kann das "wie Dich selbst" nur katastrophal enden.

:tops: ohne weiteren Kommentar!

Ja das stimm - Wunderschön gesagt, Poet, da ist wirklich was dran!!
10.12.12 Endlich ist die 9 vorne weg... :)
02.03.13 Auch die 80 hab ich jetzt geknackt - Weiter gehts!

Bild
cherrybloom
Spezi

Beitragvon Mandelrose » Sonntag 6. Januar 2013, 21:33

Alle samt schöne Erzählungen, da muß meine ja auch her.

Unser Anfang war steinig und schwer, jetzt lieben wir uns innig und tief.

Ich schreibe es demnächst für euch hier nieder! :hide:
Liebe Grüße Mandy

Mandy´s Werdegang

Dezember 2011 waren es noch 104,6 kg
Neustart wird erforderlich!
Bild
Mandelrose
Bin hier zu Hause

Beitragvon Poet » Sonntag 6. Januar 2013, 22:21

Mandelrose hat geschrieben:Ich schreibe es demnächst für euch hier nieder! :hide:

Oh ja - mach mal :knuddeldich2:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
Ehemalige

Beitragvon Sandra170282 » Donnerstag 21. März 2013, 21:35

Also Miluna und ich haben uns vor ca. 13 Jahren kennengelernt. Damals hatten wir beide den Internet - Anbieter " AOL".
Da gab es einen Chat Room: " Rhein Main Neckar. Irgendwie bin ich da dazugestoßen, keine Ahnung mehr wie. Einige dieser Chatroom Mitglieder haben dann Treffen geplant, das war in Ketsch. Dort bin ich dann einfach mal hin. Miluna und ich haben uns auf anhieb verstanden, und ne super geile Zeit verbracht. Leider verlief sich das mit dem Chatroom nach und nach im Sand. Und somit hatte man auch kaum bzw keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Aber Miluna und ich haben es bis heute miteinander ausggehalten :rofl: wenn auch mal mit bissel Kontaktpause, was man wohl eher mir zu lasten legen kann. :ohnein: Jaaaaaaa und durch Miluna bin ich hier her gekommen und ich muss sagen, echt nette Leute hier. Vorallem mal welche die auch dasselbe Problem haben wie ich: zuviel Kilos.
Sandra170282

Beitragvon Anemone » Mittwoch 19. Februar 2014, 23:40

Das sind wirklich ganz tolle Lebensgeschichten von euch vielen dank fürs niederschreiben :kuss:
Anemone

Beitragvon Tini2705 » Sonntag 16. November 2014, 21:42

Wir haben zwar schon 2014,aber ich versuch's mal...ob noch jemand lesen mag.
Ich bin die Tini :zuwink: und möchte euch mal meine/unsere Geschichte erzählen.
Wir schreiben das Jahr 2012 und meine Kinder und ich mussten das Schlimmste hinnehmen, was man als junge Familie hinnehmen muss. Der Tod des zukünftigen Ehemannes,des Papas...wobei noch zu bemerken ist,dass seine Mama 11 Monate vor ihm gegangen war. Wir vegetierten so in den Tag hinein. Ich bin nachts arbeiten gegangen,meine Kinder gingen zur Schule...wollten einfach nicht fühlen...es tat weh! Dann,als mein selbst auferlegtes Trauerjahr vorüber war,trat Er auf den Plan. Wir trafen uns immer sporadisch zur Raucherpause und redeten über alles Mögliche. Irgendwann sagte er dann zu mir,dass er das Gefühl nicht los wird,dass ich eine verdammt schwere Last mit mir rumschleppe. Er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen,ich brach in Tränen aus, redete mir alles von der Seele. Er konnte sich in mich hineinversetzen,da er seine Ma schon mit 15 Jahren verloren hatte. Am 15.06.2013 trafen wir uns privat auf einem Schützenfest wieder. Und 4 Tage/Nachtschichten später waren wir zusammen. Meine Kinder waren sofort Feuer und Flamme für ihn. Wir sind ihm 4 Wochen später in den Urlaub nach Dänemark hinterher gefahren...haben uns vier im Zusammenspiel getestet...wir beide fühlten uns wie 16 jährige Teenager. Seit November sagen meine beiden Kinder (10 & 12) bewusst Papa zu ihm...sie waren vorher auf dem Friedhof und haben Ihren Papa und ihre Oma um Erlaubnis gefragt. Seit April wohnen wir unter einem Dach...Hochzeit nicht ausgeschlossen bzw...geplant!!! Ich kann es kaum fassen,dass das Leben noch solch Schöne Überraschungen bereithält.Er ist fest davon überzeugt, dass jemand da oben die Finger im Spiel hatte...da wir ein geschlagenes Jahr aneinander vorbei gelaufen sind,ohne uns auch nur einmal über den Weg zu laufen. Zwischen unseren Arbeitsplätzen befindet sich lediglich eine Decke,eine Treppe und eine Tür...wir hätten uns sehen müssen. ..theoretisch!
Solange du es nicht probierst, weist du nie ob du es schaffst!...Ran an den Speck!

15.11.14 =143,3 kg
14.12.14 = -11,3 kg
15.01.15 = -17,7 kg
15.02.15 = - 24,6 Kg
15.03.15 = ???
15.04.15 = ???
15.05.15 = ???
Tini2705
Einsteiger

Beitragvon MelanieS » Samstag 29. April 2017, 13:48

Laut einer Studie habe sich die meisten Paare früher bei der Arbeit kennengelernt, was heute wohl nicht mehr der Fall ist. Bei mir war es nicht die Arbeit, sondern eine Weiterbildung bei der O+I Academy zur HR Fachfrau in Zürich. Ok, er hat sich jetzt nicht zur Fachfrau sondern zum Fachmann ausbilden lassen, aber auf jeden Fall hatten wir abends genug Zeit für gemeinsame Unternehmungen, so das es irgendwann geschnackelt hat
MelanieS
Einsteiger

VorherigeNächste

Zurück zu Zum Quatschen