Sub-FORUM Unter-Uns

Re: Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon Rocker-Tweety » Samstag 17. November 2012, 18:40

Ich hab den Thread mal umbenannt!

Eigentlich bräuchten wir den Bereich nicht mehr wirklich, warten wirs mal ab :hide:

Poet der aller beste Admin hier, schaltet auch frei mal als Nebeninfo :pfeif:

uschika hat geschrieben:Und kommt man da automatisch rein, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind?
Welche Voraussetzungen wären das denn?


Hallo Uschika,

leider erfüllst du die Kriterien noch nicht. :trost:

Der Benutzer sollte:

- mindestens 8 Wochen geDAKelt haben (nicht nur angemeldet)
- sich und seine Geschichte vorgestellt haben
- mindestens 350 Beiträgen verschiedenster Art eingebracht haben

Wenn du diese erfüllt hast kannst du mich gerne anschreiben oder hier posten, dann wirst du umgehend freigeschaltet :kuss:

:zuwink:
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 17:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon Geli » Samstag 17. November 2012, 19:32

Hm? Wirklich? Ich weiss nicht, ich würde nicht alles im öffentlichen Forum schreiben.
Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.
Benutzeravatar
Geli
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 00:13
Wohnort: Tübingen

Re: Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon kuschelfan » Samstag 17. November 2012, 19:39

ja sicher ist es schon besser als wenn man alles komplett öffentlich macht,aber Forum heißt doch glaub ich immer irgendwie online und online setze ich gleich mit öffentlich und für jeden mit genug Wissen lesbar. :hide: :pfeif:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 21:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon ibini » Sonntag 18. November 2012, 00:58

Naja, das Sub-Forum macht schon Sinn.
Ich frage mich nur, wieso da ständig die Beitragszahl erhöht wurde, die man haben muss. Jedesmal wenn ich kurz davor war diese zu erreichen, schwupp wurde erhöht. Leider bin ich ja auch mehr Leser als Schreiber und so habe ich das für mich inzwischen abgehakt.
Ich weiß nun aber auch, warum so manche Beiträge geschrieben haben auf Teufel komm raus *g*
Lieben Gruß
Bild ibini


ibinis Schmelztiegel

Bild
1. Ladetag: 28.07.2012
Benutzeravatar
ibini
Foren-Profi
 
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 01:53
Wohnort: bei Peine

Re: Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon Miluna » Sonntag 18. November 2012, 08:33

ich glaub da muss man differenzieren ibini, man merkt ja wie zb bei bea drüber, ob was sinnlos und sinnvoll ist... zumindest sollte man das um dann zu beurteilen ob wer rein darf oder nicht. ich kann dir nur sagen das ich zb nicht mehr drin schreibe, es werden ja trotzdem immer mehr die eintreten und ich muss es nicht haben das leute die mir jetzt zb nicht so grün sind, bei mir lesen.
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4784
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon ibini » Montag 19. November 2012, 01:59

Miluna hat geschrieben:ich glaub da muss man differenzieren ibini, man merkt ja wie zb bei bea drüber, ob was sinnlos und sinnvoll ist... zumindest sollte man das um dann zu beurteilen ob wer rein darf oder nicht.

Häääää Bild ich steh auf´m Schlauch, ich nix verstehen.
Miluna hat geschrieben: ich kann dir nur sagen das ich zb nicht mehr drin schreibe, es werden ja trotzdem immer mehr die eintreten und ich muss es nicht haben das leute die mir jetzt zb nicht so grün sind, bei mir lesen.

Das wiederum verstehe ich sehr gut.

Wie gesagt, ich muss da nicht rein. Es ging mir ja damals nur um deine Bilder.
Lieben Gruß
Bild ibini


ibinis Schmelztiegel

Bild
1. Ladetag: 28.07.2012
Benutzeravatar
ibini
Foren-Profi
 
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 01:53
Wohnort: bei Peine

Vorherige

Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron