Wir können jetzt....

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Miluna » Samstag 13. Oktober 2012, 21:46

ja mach mal. ändert aber trotzdem nix an der tatsache das ich noch nicht aufgezählt hab das ich mich figurlich hübsch finde, sprich das ich in den spiegel schauen kann und mir die sonne dabei aus dem allerwertesten scheint :rofl:
soweit ist es leider noch nicht :hide:
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4793
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 19:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon ChriMi » Samstag 13. Oktober 2012, 21:57

:rofl: :rofl: Na und, wird aber noch, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verspreche es dir und mir :kotau: :kotau: :kotau:
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
Benutzeravatar
ChriMi
Top-Star
 
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 3. August 2012, 12:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Miluna » Samstag 13. Oktober 2012, 22:03

ich hab da auch keinen zweifel dran :tops:
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4793
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 19:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Gis2010 » Freitag 19. Oktober 2012, 21:56

Ich trage schon die ganze Woche eine Hose in Grösse 40, hurra :partyhaha:
Viele Grüße
GIS

Bild
Gis2010
Spezi
 
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 7. April 2012, 19:17

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Gis2010 » Freitag 19. Oktober 2012, 21:57

:laola:
Viele Grüße
GIS

Bild
Gis2010
Spezi
 
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 7. April 2012, 19:17

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon kuschelfan » Freitag 19. Oktober 2012, 23:11

Gis2010 hat geschrieben:Ich trage schon die ganze Woche eine Hose in Grösse 40, hurra :partyhaha:



hey klasse :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :flower: :flower: :flower: :flower: Glückwunsch :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon ChriMi » Sonntag 4. November 2012, 14:44

:pfeif: :pfeif: ich glaube, ich habe es noch nie und nirgends erwähnt: ich kann Situps :kotau: :kotau: :kotau: :kotau:
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
Benutzeravatar
ChriMi
Top-Star
 
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 3. August 2012, 12:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon ***~Melanie~*** » Donnerstag 7. März 2013, 22:48

Nichts weltbewegendes............ aber ich kann meine Beine wieder bequem übereinander schlagen. :P
18. 02. 2013 --- 86,2 --- 1. Tag P2
Bild
***~Melanie~***
Spezi
 
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 16:27

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Wolpertine » Sonntag 10. März 2013, 21:14

***~Melanie~*** hat geschrieben:Nichts weltbewegendes............

Doooooooooooooooooch, wenn man das (wie ich) seit Jahren nicht mehr konnte ....


aber ich kann meine Beine wieder bequem übereinander schlagen. :P


:tops:
Servus,
Wolpertine.
Benutzeravatar
Wolpertine
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4727
Registriert: Montag 12. September 2011, 09:09

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon ***~Melanie~*** » Sonntag 10. März 2013, 21:29

Stimmt! Recht hast du!

Und wie heißt es so schön, wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Also freuen wir uns mal ne ordentlich Runde! :partyhaha:
18. 02. 2013 --- 86,2 --- 1. Tag P2
Bild
***~Melanie~***
Spezi
 
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 16:27

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon ulihase » Sonntag 14. April 2013, 20:38

Ich hab zwar nicht so extrem viel Übergewicht, aber ich freue mich in normalen Läden BH´s kaufen zu können. J Körbchen kriegt man nur online.

Ich freu mich meinen Ranzen nur noch im Spiegel zu sehen, statt vorwölbend trotz der dicken Oberweite.

Das mit auf den Stuhl lümmeln... genial... will ich auch wieder. UND: ich möchte generell fitter sein... mehr Ausdauer mehr Austrahlung, angeflirtet werden wär auch mal nett (-;

Ich hab ein Lieblingskleid in 38, das würd ich gern eng sitzend tragen können...

UND: Beine überschlagen... DAS möchte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ulihase
 

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon ulihase » Dienstag 23. April 2013, 08:25

Ich kann jetzt enge gürtel tragen ohne ausszusehen wie ne Leberwurst mit dieser Metall öse.... höhö
ulihase
 

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon DerGuteDickBolgar » Dienstag 24. Juli 2018, 11:24

Ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und bin glücklich.. ich kann wieder springen, lachen, rennen, joggen, schwimmen, Fahrrad fahren :kotau: :partyhaha: :laola:
DerGuteDickBolgar
Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 16:36

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Würfel » Montag 6. August 2018, 08:14

DerGuteDickBolgar hat geschrieben:Ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und bin glücklich


Das ist das ALLER wichtigste! :partyhaha:
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 27. April 2018, 15:11

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon DerGuteDickBolgar » Dienstag 7. August 2018, 11:49

ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und bin glücklich, gesund und zufrieden :) :laola:
DerGuteDickBolgar
Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 16:36

VorherigeNächste

Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron