Wir können jetzt....

Re: Wir können jetzt....

Beitragvon Hamburgerin » Freitag 31. August 2012, 18:11

Boah, wenn das mal keine Erfolge sind :tops: :tops:
Gewicht für die Stabi am letzten HHCG Tag (15.02.2012)
58,8 Kg

Kleine Nachrunde im Januar 2013: Mit 57,6 Kg am 25.01.2013 in die Stabi

Hier habe ich gedakelt
viewtopic.php?f=38&t=6285&start=645
Hamburgerin
Bin hier zu Hause

Beitragvon Tänzerin9 » Freitag 31. August 2012, 23:02

Dabei war das noch längst nicht alles :rofl:
-wieder Strumpfhosen anziehen;
-den Weg von mir zum Bahnhof in 10 statt voriges Jahr noch 60Minuten zu gehen;
-schon 2x hintereinander in den Keller gehen - obwohl die Treppe immer noch ziemlich steil ist :rofl:
-mich fast von selbst vom PC lösen um schlafen zu gehen :rofl: :rofl: :rofl: :zuwink:
Tänzerin9

Beitragvon Kräutermariechen » Sonntag 2. September 2012, 12:17

Liebe Tänzerin, :tops:
Einfach nur Respekt! :partyhaha:
Du hast es ja erheblich schwerer als viele Leute in diesem Forum und ich gönne es dir so sehr, dass du nach und nach das Weibchen in dir wieder ein wenig hätschelst. Ich sag nur, modische Sandalette mit Absatz! :partyhaha:
:kuss: und alles Gute für dich

So.... liebe Milu, sehr guter Denkanstoss dein Fadentitel :tops:

Ich kann jetzt die meisten Hosen ausziehen ohne den Reissverschluss zu öffnen. :rofl: :rofl: :rofl:
Aber ich KANN jetzt wieder Gürtel dazu tragen. :hide:
Die BH´s sitzen alle etwas lockerer und mir schwant Übles in nächster Zeit.
Sonst ??? :trommel:
Isch abbe gar kein Fahrrad und auch keinen Campinghocker. Mein runder Po versteckt die Knochen noch ziehmlich gut.
ABER:
Ich kann einkaufen gehen OHNE nach süssen und ungesunden Sachen zu schielen, es macht mir nichts aus neben Leuten zu sitzen die Kuchen und Torten oder Eis essen und ich bin sooo stolz, meinen Bauch einziehen zu können, selbst wenn ich kurz davor gegessen hab.
Selbständig Zehennägel schneiden und Nägel lackieren sollt ich gleich mal testen. Würde ne Menge Geld sparen. :rofl: :rofl: :rofl:
Und wenn ich mal Zeit finde, schau ich welche Kleider mir wieder oder bald wieder passen werde.
:winke:
Marie
Wage zu wissen!
Ladetage 18 und 19 Juli
Start in eine leichtere Zukunft: 20 Juli
Grösse: 1,62 cm
Bild

27.11.2012 Zwischenstabi mit 74,3 Kilo
6 und 7 April 2013 Ladetage zur zweiten Runde.
am 17 Mai mit 69,2 Kilo in die Stabi
Kräutermariechen
Topper

Beitragvon ConniB » Freitag 21. September 2012, 10:20

....endlich wieder seit ca.15 Jahren eine 2stellige Zahl auf der Waage *bewundern*!!!

HEUTE endlich, nach 7 Wochen, habe ich es unter die 100 Kilo-Grenze geschafft, ich kann mein Glück kaum glauben!
7 Wochen haben das möglich gemacht, was ich ca.15 Jahre vergeblich versucht habe!
Herzliche Grüße
Conni

Start:
6.8.12
Tag 21: -8,3kg
Tag 24:-9,2kg
Tag 30:-10.9kg
22.9.12(Woche 7):-15,5kg
Tag 60:-18,0kg
Tag 80:-22,6kg
Tag 90:-25 kg
Tag 138:-33kg
Nach 6 Monaten:- 40kg
ConniB
Foren-Profi

Beitragvon Poet » Freitag 21. September 2012, 10:26

Herzlichen Glückwunsch :partyhaha: - und: weiter gehts :laola:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
Ehemalige

Beitragvon Saphira » Samstag 22. September 2012, 19:34

Dank HCG - trotz Gewichtsabnahme und in meinem Alter keine Falten, auch nicht am Hals
ganz schleichend habe ich bemerkt: kein Sodbrennen mehr, kein Überlegen, kann ich das essen, ohne es mit Schmerzen büßen zu müssen, keine nächtlichen Hustenanfälle von Magensäure mehr
mein Seidendirndl, zuletzt getragen vor 12 Jahren, sitzt wie angegossen - und das grad passend zum Oktoberfest
alles passt wieder, vieles hat gut Luft und ist daher ausgesucht bequem
viel weniger Heißhunger, und kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas vergönne
weniger Müdigkeit, mehr Power
Ist das nicht toll? Liebe Grüße von Saphira
Saphira
Foren-Profi

Beitragvon Miluna » Samstag 22. September 2012, 21:10

ich kann wieder schöne bh´s kaufen und tragen - mit bügeln juhu. von gr. 110 C auf 85 C. es zwickt nix mehr, schneidet nicht mehr ein.

ich schlafe wieder ohne schnarchen :rofl: es sei denn ich hab schnupfen :trommel:

ich hab so viel platz zum lenkrad. zu bestzeiten hing mein ranzen direkt davor und erschwerte das lenken. (bin ja auch so klein und mit dem sitz ganz vorn)
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Miluna
Bin hier zu Hause

Beitragvon Küken » Sonntag 23. September 2012, 01:56

Miluna hat geschrieben:ich kann wieder schöne bh´s kaufen und tragen

Wem sagst du das? Ich bin mittlerweile schon regelrecht süchtig nach der Unterwäscheabteilung bei C&A, die haben sooo schöne Sachen :pfeif: :rofl:
Saphira hat geschrieben:Dank HCG - trotz Gewichtsabnahme und in meinem Alter keine Falten, auch nicht am Hals
ganz schleichend habe ich bemerkt: kein Sodbrennen mehr, kein Überlegen, kann ich das essen, ohne es mit Schmerzen büßen zu müssen, keine nächtlichen Hustenanfälle von Magensäure mehr
mein Seidendirndl, zuletzt getragen vor 12 Jahren, sitzt wie angegossen - und das grad passend zum Oktoberfest
alles passt wieder, vieles hat gut Luft und ist daher ausgesucht bequem
viel weniger Heißhunger, und kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas vergönne
weniger Müdigkeit, mehr Power
Ist das nicht toll? Liebe Grüße von Saphira

Saphira, das klingt nach wirklich tollen Erfolgen, herzlichen Glückwunsch! :kotau: :kotau: :kotau:
Liebe Grüße vom Küken :-)

Kükens Flugstunde

"Hab Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken." (Sören Kahl)

Bild
Küken
Top-Star

Beitragvon Miluna » Sonntag 23. September 2012, 09:28

Küken hat geschrieben:
Miluna hat geschrieben:ich kann wieder schöne bh´s kaufen und tragen

Wem sagst du das? Ich bin mittlerweile schon regelrecht süchtig nach der Unterwäscheabteilung bei C&A, die haben sooo schöne Sachen :pfeif: :rofl:

och, ich hab immernoch meine riesen schlüpper in der schublade. die passen schon garnicht mehr richtig aber ich hab mir da noch keine neuen gekauft. ich bin eher fixiert auf schöne oberteile und gut sitzende jeans :rofl: aber klaro, der bh muss top sitzen damit die oberteile auch gescheit zur geltung kommen :rofl:

was ich noch kann: im kinderfreizeit park mit din den gondeln sitzen :partyhaha:
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Miluna
Bin hier zu Hause

Beitragvon Future » Sonntag 23. September 2012, 16:23

Ich kann jetzt im Flugzeug wieder bequem sitzen, den Tisch runterklappen ohne den Bauch einzuziehen. Sogar die Beine übereinanderschlagen geht. Und nicht in der Business Class :nene: das klappt jetzt auch in Economy Class :laola:
Future
Top-Star

Beitragvon Saphira » Sonntag 23. September 2012, 19:57

Danke, Küken, ich bin auch wirklich sehr zufrieden und empfehle DAK gerne und mit Überzeugung weiter, zumal ich das Gewicht jetzt auch schon einige Monate halte, was mir noch nie gelungen ist - als ich zuletzt vor mehr als 10 Jahren mit Weigth watchers 20 kg abgenommen hatte, waren die ersten fünf nach 4 Wochen schon wieder drauf, obgleich ich aufgepasst habe, ich habe viel weniger gegessen damals wie jetzt nach der Stabi, allerdings anders, mehr kohlenhydratlastig. Ich hoffe, Dir geht es genausogut. Herzliche Grüße von Saphira
Saphira
Foren-Profi

Beitragvon Miluna » Samstag 13. Oktober 2012, 08:34

mein bademantel geht komplett zu :kotau:
ich bekomme mich komplett in ein handtuch eingewickelt. vorher schien die hälfte von mir raus :hide:
die bettecke hatte kaum für mich alleine gereicht, jetzt passe ich mit samt dem kind drunter das nachts zu mir rüberkommt und sagt: mach platz und gib decke :rofl: :rofl:
ich kann auf der arbeit durch schmale gänge schlüpfen wenn wieder paletten im weg stehen. ich kann vier stunden am stück auf der arbeit auf der stelle stehen ohne das mir füsse, knie oder rücken weh tun.

und es schaut mich wirklich keiner mehr vorwurfsvoll an wenn sich beim einkauf für kind und kegel naschereien auf dem kassenband breit machen :partyhaha:
es gibt endlich ein ganzkörperfoto von mir und kein: entweder ohne gesicht oder nur gesicht ohne rest :hide:
ich trau mich auf männes schoss zu setzen ohne panikanflug der stuhl könnte unter uns zusammenbrechen oder ich könnte ihm weh tun
ich jogge mit meinem junior zum kindergarten und kann mich sofort danach unterhalten und muss nicht sofort nassgeschwitzt duschen. :schwitz: ich hab auch keinen hoch-roten-kopf mehr

gott, es gibt soooo viele dinge für die es sich lohnt
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Miluna
Bin hier zu Hause

Beitragvon Future » Samstag 13. Oktober 2012, 13:45

Miluna hat geschrieben:gott, es gibt soooo viele dinge für die es sich lohnt

Und die musst Du Dir immer wieder durchlesen, wenn's mal nicht so klappt :kuss:
Future
Top-Star

Beitragvon SabineHartmann » Samstag 13. Oktober 2012, 14:05

mein bademantel geht komplett zu  ich bekomme mich komplett in ein handtuch eingewickelt. vorher schien die hälfte von mir raus  die bettecke hatte kaum für mich alleine gereicht, jetzt passe ich mit samt dem kind drunter das nachts zu mir rüberkommt und sagt: mach platz und gib decke  ich kann auf der arbeit durch schmale gänge schlüpfen wenn wieder paletten im weg stehen. ich kann vier stunden am stück auf der arbeit auf der stelle stehen ohne das mir füsse, knie oder rücken weh tun. und es schaut mich wirklich keiner mehr vorwurfsvoll an wenn sich beim einkauf für kind und kegel naschereien auf dem kassenband breit machen es gibt endlich ein ganzkörperfoto von mir und kein: entweder ohne gesicht oder nur gesicht ohne rest  ich trau mich auf männes schoss zu setzen ohne panikanflug der stuhl könnte unter uns zusammenbrechen oder ich könnte ihm weh tunich jogge mit meinem junior zum kindergarten und kann mich sofort danach unterhalten und muss nicht sofort nassgeschwitzt duschen.  ich hab auch keinen hoch-roten-kopf mehrgott, es gibt soooo viele dinge für die es sich lohnt

ich glaube, das ist eines der schoensten Komplimente fuer unsere Diaet das ich jemals gelesen habe. ..... und wenn du wieder das Jammern anfaengst hau ich es dir ueber den Kopf!!!
SabineHartmann

Beitragvon ChriMi » Samstag 13. Oktober 2012, 22:21

Zustimmendnicken, jaja, Sabine kann dir nur Recht geben, ich hau dann mit :rofl: :rofl: :rofl: Gruß Christa
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
ChriMi
Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu Zum Quatschen