Sub-FORUM Unter-Uns

Sub-FORUM Unter-Uns

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 19. Juli 2012, 13:51

News Stand 09.09.12

"Unter uns" beinhaltet sehr persönliche Dinge, darum haben wir die Aufnahmekriterin etwas optimiert.

Der Benutzer sollte:

    - mindestens 8 Wochen geDAKelt haben (nicht nur angemeldet)
    - sich und seine Geschichte vorgestellt haben
    - mindestens 350 Beiträgen verschiedenster Art eingebracht haben

Wir hoffen das ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt, aber es gibt leider zuviele, die sich mit ein paar Einträgen Zugang zu vertraulichen Informationen ihrer "Nachbarn"/ "Arbeitskollegin" / "Kunden" usw. erhoffen.

Wer nichts persönliches von sich erzählt, darf nicht erwarten persönliches bei "Unter uns" lesen zu dürfen.

Wer freigeschaltet werden möchte, postet hier einen Antrag oder schreibt Rocker-Tweety eine persönlich Nachricht!
Zuletzt geändert von Schnucki am Donnerstag 19. Juli 2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schnucki
 

Re: NEUES FORUM

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 19. Juli 2012, 14:47

Hallo ihr Lieben,

ja, wie sage ich es mal ohne einen Roman zu schreiben? :hide:

Es gibt ein neues Unterforum. Einen Ort wo wir sehr Privates schreiben, aber Gäste von außen sowie GANZ NEUE nicht einfach so mitlesen können. Wo wir auch private Sachen ohne Big Brother schreiben könnten.
Ebenso würden wir an diesem Ort die NEUEN nicht so sehr mit unseren Versuchen irritieren.

Na,...was haltet ihr davon?

Wer Interesse hat und Zugang zu "Unter-uns" haben möchte, sollte angemeldet sein - sich vorgestellt haben - und sagen wir erstmal 50 Beiträge geschrieben haben.
Das wird "Neugier-Anmelder" abhalten zu schnüffeln :pfeif:
Wer dann längere Zeit so gar nichts schreibt wird seinen Platz dann räumen müssen. :schwitz:
Über die genauen Modalitäten können wir uns dann noch einigen.

Wer gerne dabei sein möchte bitte PN an Rocker-Tweety

:zuwink: wer sich nicht traut eine PN zu schreiben,...kann auch hier kurz winken :zuwink:
Schnucki
 

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:51

Haben alle mit der Anfrage eine Antwort bekommen?
Ich bin hier auf Arbeit und habe hoffentlich nicht den Überblick verloren :schwitz:
Schnucki
 

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Renan61 » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:07

Ich habe das jetzt erst gesehen und will auch liebe Schnucki

Reni
Renan61
 

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Hupferl » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:27

Super Idee :thx:

Ich will auch dabei sein.
Liebe Grüße Birgit

---------------------------------------


Bild
Benutzeravatar
Hupferl
Star
 
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 16:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon maria » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:32

Ich habe schon eine PN geschrieben, aber auch hier noch mal :kotau: :kotau: :thx:
Liebe Grüße Maria Bild
"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang." Camus
Bild
Bild
Benutzeravatar
maria
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3236
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 11:02

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon hopeful » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:48

Darf ich auch ohne Anfrage winken? :zuwink:
hopeful
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3410
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 08:30
Wohnort: Bayern

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:54

...hab euch alle für Poet notiert :partyhaha:
Schnucki
 

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon anoli » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:04

habe schon per PN :zuwink: - Antwort erhalten und :zuwink: zur Sicherheit noch mal :kotau:

LG Ilo
http://aixlase.de/7381a
Benutzeravatar
anoli
Star
 
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:20

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Miluna » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:52

:zuwink: ob ich die 50 schaffe? :rofl:
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:03

Ich denke mal das wird etwas knapp :hide:
Schnucki
 

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Miluna » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:15

vielleicht drückt ja einer beide augen zu :hide:
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Schnucki » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:21

bist schon angemeldet Schnuggel :kuss:
Schnucki
 

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Kaffeetante » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:31

:zuwink:

ich würde auch gerne wollen, bitte, danke,

PN ist unterwegs :-)

herzlichen gruß

das tantchen
Bild

In der Ruhe liegt die Kraft!
Benutzeravatar
Kaffeetante
Foren-Profi
 
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:13

Re: NEUES Sub-FORUM

Beitragvon Frechinchen » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:42

Ich auch :zuwink:
Finchens FredBild
Benutzeravatar
Frechinchen
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3665
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 20:38
Wohnort: Pottkind

Nächste

Zurück zu Zum Quatschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron