Europaweites DAK Treffen Frühjahr 2013

Verabredungen und Einladungen

Europaweites DAK Treffen Frühjahr 2013

Beitragvon maboronma » Freitag 31. August 2012, 13:52

Hallo, zusammen, :zuwink: hier wäre nun ein Platz, wo man sich über das nächste Treffen austauschen könnte. :tops: Bevor wir ein Termin Doodle zur Abstimmung einrichten, sollte man Grundsätzliches klären, z.B. wo ein geeigneter Treffpunkt wäre, erfahrungsgemäß reicht da ein Hinterzimmer :hide: im Maredo nicht mehr aus, und ob man Feiertage wie Ostern, Pfingsten oder Brückentage wie nach Himmelfahrt in die Auswahl mit einbeziehen möchte oder ob die eher den Familienfeiern vorbehalten sind.

Voller Vorfreude grüßt MABO
maboronma

Re: Europaweites DAK Treffen Frühjahr 2013

Beitragvon bitzi » Freitag 31. August 2012, 15:02

:zuwink: :zuwink: Ja, cool. Ich habe gerade mal in den Kalender gesehen. Der Mai ist voller Brückentage. Da ich denke, dass, je nach dem, wo es stattfindet, viele evtl, auch mit Übernachtung planen. Da wäre natürlich so ein langes WE genial. Und da ausnahmsweise nächstes Jahr im Mai keiner unserer vielen Geburtstag auf ein WE fällt: Bin ich dafür :partyhaha:
bitzi

Beitragvon Tänzerin9 » Freitag 31. August 2012, 17:26

Aaaaaha, dieses meintest du also?
Und welcher Ort schwebt euch nun vor? :zuwink:
Tänzerin9

Beitragvon Momo » Freitag 31. August 2012, 18:23

So etwas haben wir bereits und es ist Tradition. Seit Gründung des Forums Treff in Oybin. Ihr könnt natürlich zusätzlich noch so etwas machen, aber wie gesagt - Oybin ist Tradition.
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Momo
Ehemalige

Beitragvon Melike » Freitag 31. August 2012, 22:22

ich bin für die Tradition und für Oybin, da freu ich mich eh schon drauf, weil ich das unbedingt
möglich machen möchte.
Gruß Melike
Bild
Melike
Topper

Beitragvon hopeful » Samstag 1. September 2012, 07:20

Momo hat geschrieben:So etwas haben wir bereits und es ist Tradition. Seit Gründung des Forums Treff in Oybin. Ihr könnt natürlich zusätzlich noch so etwas machen, aber wie gesagt - Oybin ist Tradition.

Wollte ich auch grad schreiben - gibt es doch schon... Und ich wollte genau da auch mal hin - wenns irgendwie klappt.
Was mich aber evt. von einem weiteren Treffen - falls geplant und durchgeführt - auch nicht abhalten würde :pfeif:
hopeful
Bin hier zu Hause

Beitragvon Tänzerin9 » Sonntag 2. September 2012, 00:10

Eben - Schließlich ist auch Oybin nicht für jeden grad mal um die Ecke und jederzeit erreichbar.
Und vielleicht möchte man ja auch mehrere Bekanntschaften machen?
Das ist ja deshalb noch lange nicht gegen Tradition :zuwink:
Tänzerin9

Beitragvon Kyla » Sonntag 2. September 2012, 08:32

Juhu :zuwink:
ick muß jetz mal fragen ob ditt nur 1. Oybin gibt??
Ick will mal gucken wo ditt is und wie weit ditt von mir is :pfeif:
Lg Conny

mit Atkins 4,6kg weniger Vom 2.5.2012 -DAK
DAK Start Phase 2 mit 99,00Kg 14.5.2012
Stabi ab 3.12.2012 72,2kg
26.3.13 76,1kg auf zur Schmelze

Bild
Kyla
Top-Star

Beitragvon homecountry » Sonntag 2. September 2012, 12:11

Nichts gegen die Tradition - ich habe Oybin auch auf dem Plan für nächstes Jahr :tops:

Aber aus den genannten Gründen fände ich ein Treffen in der Mitte auch nicht schlecht - Nürnberg, Würzburg oder so - vielleicht mag ja eine/r aus der Gegend ein Treffen anleiern :tops:
Ein Treffen im Schnee ist bestimmt auch nett :zuwink:
homecountry

Beitragvon Susi » Sonntag 2. September 2012, 12:15

homecountry hat geschrieben:Nichts gegen die Tradition - ich habe Oybin auch auf dem Plan für nächstes Jahr :tops:

Aber aus den genannten Gründen fände ich ein Treffen in der Mitte auch nicht schlecht - Nürnberg, Würzburg oder so - vielleicht mag ja eine/r aus der Gegend ein Treffen anleiern :tops:

....die Mitte Deutschlands ist doch bestimmt Hamburg..... Bild
Liebe Grüße sendet
Susi
Bild

Die Träne, die Du lachst, mußt Du nicht weinen.

Bild

Hier sind SUSI'S ERFAHRUNGEN
Susi
Bin hier zu Hause

Beitragvon homecountry » Sonntag 2. September 2012, 12:22

Wo sind nur meine Heimatkundekenntnisse :rofl: :rofl: :Oooooch:

Ich finde, die Mitte Deutschlands ist da wo jemand anfängt ein Treffen zu planen - also los mädels :tops:
homecountry

Beitragvon barbie67 » Sonntag 2. September 2012, 13:33

Susi hat geschrieben:
homecountry hat geschrieben:Nichts gegen die Tradition - ich habe Oybin auch auf dem Plan für nächstes Jahr :tops:

also, ich finde Hamburg liegt sogar ziemlich genau in der Mitte...für Susi fahr ich meilenweit! :kuss: :zuwink:
Liebe Grüße
Barbie
Bild Kalorien sind die Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen!
viewtopic.php?t=6052

Bild
barbie67
Bin hier zu Hause

Beitragvon Susi » Sonntag 2. September 2012, 13:37

barbie67 hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:

also, ich finde Hamburg liegt sogar ziemlich genau in der Mitte...für Susi fahr ich meilenweit! :kuss: :zuwink:

Bild Bild Bild
Liebe Grüße sendet
Susi
Bild

Die Träne, die Du lachst, mußt Du nicht weinen.

Bild

Hier sind SUSI'S ERFAHRUNGEN
Susi
Bin hier zu Hause

Beitragvon homecountry » Sonntag 2. September 2012, 13:39

homecountry hat geschrieben:Ich finde, die Mitte Deutschlands ist da wo jemand anfängt ein Treffen zu planen - also los mädels :tops:

:pfeif: :trommel: :tops:
homecountry

Beitragvon maboronma » Sonntag 2. September 2012, 15:09

homecountry hat geschrieben:
homecountry hat geschrieben:Ich finde, die Mitte Deutschlands ist da wo jemand anfängt ein Treffen zu planen - also los mädels :tops:

:pfeif: :trommel: :tops:

Ich habe das gestern auch gesagt, Hamburg, Frankfurt oder Castrop-Rauxel, ich denke es kommt drauf an, dass man einen Ort hat, wo man viele Leute zu einem Treffen unterbringen kann... Wir haben hier in Stuttgart ein "Bürgerhaus", da kann man die Küche nutzen und es gibt die Möglichkeit einen oder mehrere Räume und eine große Terrasse für einen kleinen Obulus zu mieten.( Diesmal waren leider noch Ferien) Da haben wir schon das eine oder andere Forumstreffen ( LC- Forum ) gemacht. Das hatte den Vorteil, dass man sein Was auch immer konformes Essen selbst organisieren konnte und man war nicht auf teure Gastronomie angewiesen. Da kamen auch mal 40 bis 50 Leute zusammen. ( By the wäy, auf einem dieser Treffen habe ich meinen Mann kennengelernt. Drei Jahre später haben wir geheiratet.) Auch ein Treffen in Wiesbaden hat mal so funktioniert. Also ich fänds toll, wenn es noch eine Alternative zu Oybin gäbe, was ja mindestens genauso zentral wie Berlin gelegen ist, ( vorsicht, Ironie) das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
maboronma

Nächste

Zurück zu Treffen vereinbaren