Voller Vorfreude grüßt MABO
Momo hat geschrieben:So etwas haben wir bereits und es ist Tradition. Seit Gründung des Forums Treff in Oybin. Ihr könnt natürlich zusätzlich noch so etwas machen, aber wie gesagt - Oybin ist Tradition.
homecountry hat geschrieben:Nichts gegen die Tradition - ich habe Oybin auch auf dem Plan für nächstes Jahr![]()
Aber aus den genannten Gründen fände ich ein Treffen in der Mitte auch nicht schlecht - Nürnberg, Würzburg oder so - vielleicht mag ja eine/r aus der Gegend ein Treffen anleiern![]()
Ein Treffen im Schnee ist bestimmt auch nett
Susi hat geschrieben:homecountry hat geschrieben:Nichts gegen die Tradition - ich habe Oybin auch auf dem Plan für nächstes Jahr![]()
Aber aus den genannten Gründen fände ich ein Treffen in der Mitte auch nicht schlecht - Nürnberg, Würzburg oder so - vielleicht mag ja eine/r aus der Gegend ein Treffen anleiern![]()
....die Mitte Deutschlands ist doch bestimmt Hamburg.....
barbie67 hat geschrieben:Susi hat geschrieben:homecountry hat geschrieben:Nichts gegen die Tradition - ich habe Oybin auch auf dem Plan für nächstes Jahr![]()
....die Mitte Deutschlands ist doch bestimmt Hamburg.....
also, ich finde Hamburg liegt sogar ziemlich genau in der Mitte...für Susi fahr ich meilenweit!![]()
homecountry hat geschrieben:Ich finde, die Mitte Deutschlands ist da wo jemand anfängt ein Treffen zu planen - also los mädels
homecountry hat geschrieben:homecountry hat geschrieben:Ich finde, die Mitte Deutschlands ist da wo jemand anfängt ein Treffen zu planen - also los mädels
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast