Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Tagebücher

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Dienstag 4. November 2014, 17:21

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch, dakel aber nicht mehr und bin wieder bei 140kg.
Freitag habe ich einen Termin im Fitnessstudio, hoffentlich gefällt es mir da und ich fange wieder mit Sport an! :schwitz:

Im Moment bin ich dauer müde und erschöpft, kann mich zu nichts aufraffen, weiß, dass es mir mit weniger Kg besser gehen würde, bekomme aber den Dreh nicht zum gesunden essen.
Die Kids meines Mannes leben seit Sept. endgültig bei uns und grade Sohnemann ist ein echt schlechter Esser. Solange es keine Nudeln oder Pizza sind, isst er nichts. Das nervt mich ohne Ende und mir fällt auch nicht viel ein, was ich kochen kann. Keine Lust zu gar nichts. :nene: Das muss wieder besser werden und ich hoffe, dass ich mit dem Sport einen neuen Start machen kann.

Nicht böse sein, wenn ich hier nur selten rein gucke, aber ich bin noch da :zuwink:

Liebe Grüße in die Runde!
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Miezenmami » Mittwoch 5. November 2014, 07:20

Hallo MAria,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir der Sport gut tut und du ihn regelmäßig machst.
Der Sohn deines Mannes klingt essenstechnisch echt problematisch, lass ihn doch mal mitkochen, vielleicht ändert sich da was
Ich drück dich
LG Mieze
Miezenmami
 

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon glory » Mittwoch 5. November 2014, 10:29

Hallo, liebe Maria, ich kenne Dich auch noch. :zuwink: :zuwink:

Arima hat geschrieben:... bekomme aber den Dreh nicht zum gesunden essen.


Es ist im Moment aber auch eine denkbar ungünstige Jahreszeit, um neu durchzustarten. Vielleicht nimmst Du Dir das fürs nächste Jahr vor?

Arima hat geschrieben:..Sohnemann ist ein echt schlechter Esser. Solange es keine Nudeln oder Pizza sind, isst er nichts.


Man müßte wissen, wie alt er ist. In der Pubertät wirst Du keine Chance haben. Ansonsten würde ich Dir raten, ihm seine "Lieblingsspeisen" zu machen und mit außergewöhnlichen Kreationen für Euch, ihm eine andere Ernährung schmackhaft zu machen (hat bei meinem Mann immer super funktioniert :rofl: :rofl: ). Aber, Du hast ja im Moment auch keine Lust zu kochen........,dann wird es schwierig.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. :zuwink:
Bild
Alles ist machbar, Du mußt es nur wollen!!!
Ladewoche (Urlaub!): bis 05.03.13
Erste Runde: 06.03.13 - 06.06.14
Stabiphase bis 17.08.14
Zweite Runde: 18.08.14 -
Benutzeravatar
glory
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2028
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Herten

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Mariana18682 » Mittwoch 5. November 2014, 15:53

Hallo Süße,

schön, mal wieder von dir zu lesen...

Ich weiß so gut, wie es dir geht. Mir ging es über ein Jahr so, dass ich nicht wieder rein kam...
Du musst bereit dafür sein, sonst scheitert der Versuch...
Entspann dich und starte, wenn du bereit dazu bist...
Alles andere frustriert nur...
Mariana18682
 

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Montag 29. Dezember 2014, 12:02

glory hat geschrieben:Man müßte wissen, wie alt er ist. In der Pubertät wirst Du keine Chance haben. Ansonsten würde ich Dir raten, ihm seine "Lieblingsspeisen" zu machen und mit außergewöhnlichen Kreationen für Euch, ihm eine andere Ernährung schmackhaft zu machen (hat bei meinem Mann immer super funktioniert :rofl: :rofl: ). Aber, Du hast ja im Moment auch keine Lust zu kochen........,dann wird es schwierig.

Hey Glory,
14 is er... Voll in der Pubertät :schwitz:
Nee, die Lust am Kochen vergeht, wenn du immer nur "das mag ich nicht" hörst...

Mariana18682 hat geschrieben:Hallo Süße,

schön, mal wieder von dir zu lesen...

Ich weiß so gut, wie es dir geht. Mir ging es über ein Jahr so, dass ich nicht wieder rein kam...
Du musst bereit dafür sein, sonst scheitert der Versuch...
Entspann dich und starte, wenn du bereit dazu bist...
Alles andere frustriert nur...


Hey Mariana,
Und schon is se wieder 1,5 Monate weg ;) Tut mir leid ihr Lieben!
Nächstes Jahr, neuer Versuch! Laden am 31.12 und 1.1. Schakka!

Miezenmami hat geschrieben:Hallo MAria,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir der Sport gut tut und du ihn regelmäßig machst.
Der Sohn deines Mannes klingt essenstechnisch echt problematisch, lass ihn doch mal mitkochen, vielleicht ändert sich da was
Ich drück dich
LG Mieze


Hey Mieze,
maaanchmal hilft er mir in der Küche, aber mit 14... :nene:
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon moniqu » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:48

Guten Start ins neue Jahr, viel Geduld und eine Portion Lust zum starten! :flower:
Gruß moniqu
Zum Merken für mich:Tagesbed.1900Kcal ;30-60gFett höchstens;75-100g/150gKH;60-120gProtein;
viewtopic.php?t=8656
Moniqu geht in die Stabi

Bild
Benutzeravatar
moniqu
Topper
 
Beiträge: 1217
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Donnerstag 8. Januar 2015, 09:19

Frohes Neues Jahr ihr Lieben :)

Also, Essenstechnisch klappt es gut, die Waage macht nur noch nicht so das was ich will. Aber heute gehts zum Sport, Trainingsplan erstellen und dann wirds wohl hoffentlich besser gehen!
900g sind jetzt seit Sonntag weg...

Bis bald mal wieder, ich schaffe es nicht mehr täglich hier rein. Sry!

Liebe Grüße :zuwink:
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon ChriMi » Donnerstag 8. Januar 2015, 09:24

Halt, halt, bevor du abhaust, lass dich ganz fest drücken Maria :knuddeldich2: :knuddeldich2: :kuss:
Bussi Christa, du schaffst das wieder, wie so vieles anderes, was du schon gestemmt hast, ich freu mich dich wieder zu sehen/hören/lesen,

GLG Christa
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
Benutzeravatar
ChriMi
Top-Star
 
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 3. August 2012, 13:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Donnerstag 8. Januar 2015, 09:36

Ich hab gelesen, dass es bei dir auch wieder ganz gut läuft! Das Freut mich! :)
Danke, fühl dich auch gedrückt :knuddeldich2:
Ich geb mir Mühe, dass es wieder alles gut läuft, ich hab mir jedenfalls vorgenommen 2015 zu meinem Jahr zu machen!
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Martina53 » Donnerstag 8. Januar 2015, 09:40

...dann wird es auch dein Jahr! :flower:

Komisch, ich hatte vorhin schon geschrieben, aber der Beitrag ist hier nicht :trommel:

Jedenfalls schön, dass du jetzt deinen Start gefunden hast! Und fast ein Kilo in den paar Tagen ist doch :partyhaha:
Wünsche dir ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße :zuwink:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1521
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Donnerstag 8. Januar 2015, 13:24

Hallo Martina,

vielen Dank, ich hoffe es :kotau:
Sport eben war gut. Musste mich zwar hin zwingen, aber das ist bei mir immer so. Wenn ich dann da bin, macht es Spaß und ich fühle mich gut!
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon ChriMi » Sonntag 11. Januar 2015, 12:41

:rofl: :rofl: :rofl:

das glaube ich dir, liebe Maria, mir geht es ähnlich..................aber ab Donnerstag muss ich ins Aquafit, Miriam hat mich genötigt :rofl:
Es tu mir sicherlich gut und Zeit mit Miriam zu verbringen, erst recht, wenn nur nicht das Wasser wäre :nene: :nene: :nene:


Ganz ganz liebe Grüße Christa
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
Benutzeravatar
ChriMi
Top-Star
 
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 3. August 2012, 13:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Sonntag 11. Januar 2015, 17:16

Freu dich vor allem auf die Zeit mit Miriam und lass dich nicht vom Wasser ärgern!
Bei Wasser bin ich die erste die dabei ist ;) In meinem Fitnessstudio wird ab Mitte Januar Aquazumba angeboten, ich freu mich schon total drauf :) :bad:

Ja, die Woche lief ganz gut was das Essen angeht, beim Sport war ich nur einmal. Nächste Woche werde ich es auch nicht häufiger schaffen.
Mit der Waage bin ich nicht ganz so zufrieden, aber in der Wochenbilanz habe ich 1,8kg abgenommen. Das kann ich besser, das weiß ich. Klar, ist das eine super Abnahme, aber grade in der ersten Woche, hätte ich doch mehr erwartet.

In der Hochschule war ich dieses Semester ja nicht ganz so viel weil ich genug private Baustellen hatte um die ich mich kümmern musste! Aber morgen bis Mittwoch habe ich ein Block-Seminar, deswegen habe ich grade kleine Mini-Brötchen im Backofen, aus dem einfachen Hefeteig mit Tomatenwürzsalz und Basilikum verfeinert. Die werde ich morgen mitnehmen, dazu noch ein paar Tomaten, muss dran denken mir für Mittags einen Salat vorzubestellen, den bekommt man in unserer Mensa nämlich sonst nicht.! Lust habe ich keine, die Zeit zu Hause war irgendwie entspannter, denn so muss ich morgen um 7h ausm Haus um den Zug nach Hannover zu bekommen, und bin auch erst um 18h wieder zuhause. Dann schnell Essen für die Kids, meinen Mann und mich vorbereiten und dann ab zum Chor. Naja,wird schon! :kotau:
In 2 Wochen beginne ich ein 8-Wöchiges Praktikum, darauf freue ich mich schon und direkt danach geht dann das neue Semester auch los. Diesmal dann auch wieder mit mehr Präsenz meinerseits und hoffentlich etlichen Kilos weniger, eine Freundin und Mitstudentin von mir ist jetzt 3 Monate in Südamerika unterwegs und wird dann, wenn sie wieder da ist, hoffentlich eine schlankere Maria sehen, so wie ich damals das Studium begonnen habe! :hops:

Schönen Sonntag euch noch, ich geh jetzt schnell die Brötchen ausm Backofen holen, bevor sie schwarz sind ;)

:zuwink:
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon ChriMi » Sonntag 11. Januar 2015, 22:25

Hallo Maria,

1,8 kg sind ein guter Anfang, bleib dran, dann wird deine Freundin Augen machen, wenn sie aus Südamerika zurückkommt.
Ich habe übrigens Eiweißbrötchen gebacken, mit Eiweißpulver, Magerquark und Ei, musst du mal probieren, dann kannst du noch die HK sparen und hast mehr Eiweiß.
Noch ein Tipp, ich schneide uns eine große Tupperschüssel voll Rohkost vor und jede kann sich morgens bedienen. Von den Salatgurken schneide ich die Kerne raus, dann vertrage ich sie besser und sie halten länger. Was wir dann nicht schaffen und auch nicht mehr so knackig ist, dünste ich so am dritten Tag und hab somit sogar vorgeschnittenes Gemüse...........
Ich wünsche dir jetzt drei erfolgreiche Tage und hoffe, dass der Spaß auch wieder kommt, GLG Christa
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
Benutzeravatar
ChriMi
Top-Star
 
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 3. August 2012, 13:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Arima wills packen - mit hHCG an die Kilos!

Beitragvon Arima » Dienstag 13. Januar 2015, 20:54

Danke dir Christa.
Die letzten 2 Tage waren ganz erfolgreich. Hatte heute morgen eine gute Abnahme von 700g *freu*
Weiter gehts :D
Liebe Grüße von Maria

Meine Nähwerke, wer mal stöbern mag :)

Bild

04.01.2015: 144,9kg
01.11.2017: 137,0kg

Bild
Benutzeravatar
Arima
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. August 2012, 06:19
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron